Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tretet lieber dem Kreationismus bei o.o
Die sagen so "tolle" Dinge wie z.B. das Hitler eine der Plagen ist, die Gott auf die Erde geschickt hat, weil wir nicht mehr so gläubig sind wie früher o.o
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Ist es auch.. =) gibts sowas bei euch nich?
Und Hefezopf klingt nich scheiße.. es is eben n Zopf (wegen der Form, und weil der Teig geflochten wird) aus Hefe(teig)
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Keine Ahnung. Hatte Prüfungen und hatte zwar zeitlich keinen Stress, aber irgendwie ging's mir davor nicht gut und das schreiben hat dabei nicht so geklappt, wie ich es wollte. Aber jetzt geht's wieder. ^.^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Meine Sensoren registrieren einen Hauch herumgetrolle. Lieber gut sein lassen und liebhaben und sich Hefezöpfe ins Haar flechten lassen! Habe heute einen russischen Propaganda-Film aus dem Jahr 1925 gesehen. HUST!
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Hmmm, meine Hose rutscht. o.o
Nun hab ich aber genau diese Hose zwei mal, einmal in "klein" und einmal in "groß" und ich weiß nicht welche Version ich gerade trage. Die Frage ist, Bin ich fetter geworden und trage die zu große Hose oder dünner mit der vorher Passenden? :>
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ah damn. ;;
Wieso merk ich erst jetzt, dass Jemand lange vor mir ein unheimlich gleiches Konzept für seine Signatur hatte? Jetzt sieht's wieder so geklaut aus. :x

Kommt davon, wenn man die nie beachtet bei anderen Leuten. :x
 
Oben