Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein ist es nicht, Niya hat mir selbst dazu gesagt, dass für Tora dieses Verbot nicht gilt, weil sie ein neuer Charakter ist und damit nichts zu tun hat. Deswegen durfte sie auch mit Yashiko auf Mission gehen.

<.< Häng dich nicht in Sachen rein, von denen du nicht alles weißt.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ich weiß sehr gut, da ich dabei war als das Verbot gemacht wurde, es ging darum gewisse Spieler von einander zu trennen. Und da ich die Sache verwalte, verwalte ich so wie ich für richtig halte, bis ich von jemand mit der Autorität dazu was anderes höre.

Da ein Teil der gewissen Spieler mittlerweile sowieso weg ist machts aber keinen Unterschied. //€: Deswegen hab ich den Eintrag in der Verbotsliste jetzt mal ganz entfernt, da sparst du dir die Beschwerde. :>
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja. Nen Unterschied machts sowieso nicht, ich bin auch nicht unbedingt geil drauf mit Seishin zu spielen. Mal ganz davon abgesehen, wurde das Verbot aber nicht von dir ausgesprochen, aber da du ja scheinbar aus Lust und Laune überall editieren magst, wo du grade lustig bist, lass deiner Trollmacht freien Lauf. Mir persönlich ist das so ziemlich scheißegal. :3
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Da spricht wer aus Erfahrung nehme ich an? Auch ein sehr interessanter Fetisch.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Tja o.o Ich weiss wenigstens was sich unterhalb der Kleidung bei Männlein und Weiblein befindet. Und hab keine Angst davor. :3
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
"Was bauen sie denn da?" - "Ja, das wird ein neuer, öhm... Media Markt!" - "Sieht aber mehr aus wie ein Todesstern."

Ftw.
 
Oben