Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@Makoto: Um dir die Frage mit dem Raitonjutsu-Insider zu erklären - Iwann mal hab ich meinen Vater so angetippt weil ich iwas wollte, und ihn und mich halt voll gestromt^^ Naja und Shin hab ich das erzählt und eben gesagt, dass wäre ein Raitonjutsu gewesen, mehr nicht :)
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich schocke auch immer jeden :x
Vor allem wenn ich auf den Sofas im Fernsehraum liege :>
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
jaja.. mein armer vater wusste nicht wovon ich spreche. lol der blick von ihm x)

@Yumi: am meisten spaß machts nur dann, wenns richtig weh tut aber man selbst nichts spürt^^
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Äh, o.o Das klingt sadistisch, aber ich bin derselben Meinung. Gummisohlen rosarer (eigenartiges Word btw...) Plüschpuschen + Teppichboden = Tolle Ergebnisse. :naruto_victoire:
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
So wieder da und meine nächste Prüfung hinter mir. 2 to go. xD
Und Mai hats halt mega drauf. ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Nein 4. xD
Wenn ich schon 2 hinter mir habe, und noch 2 folgen, muss ich ja insgesamt 4 schreiben oder?^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
achje, dann muss ich lernen genau zu lesen. ich hab gedacht mir fällt bloß zuhören schwer^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe so eben den wohl lächerlichen und hirnlosesten Film meines Lebens gesehen. Aber die nerdigen 3D Brillen waren irgendwie cool. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ... xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Es gibt 3D-Brillen, die extra so häßlich gemacht werden, dass sie keiner aus dem Kino mitnimmt... So eine hab ich in meinem Zimmer ^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ich mag 3D-Brillen nicht. Finde das immer doof, die über der Brille zu tragen... o.o
 
Oben