Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Kein Fleisch an Karfreitag ist eine ziemlich dumme Angewohnheit, nichts religiös bedeutsames :3

Und zählt ein Kampf als Schreibs für EXP? Dann bekomm ich welche, hah. Ich schlage gerade Junko zusammen, so badass, sie wird heulen.

(Hoffentlich hat sie jetzt Angst und stacht mich nicht zusammen ._.)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*sigh* Screw it. Ich mach durch.

Edit: Awwww *_* Der Geruch von frischem Karamell-Kaffee schwebt durch mein Zimmer <3
Edit 2 (05:12): Durch Facebook gestöbert, anderthalb Stunden DDO gespielt (gawd, langweilig ._.), einen Post geschrieben, was runtergeladen und einige Sachen im Forum durchgelesen. Und nun eine Runde Dragon Age 2, yay.
 
R

Reito Sorata

Guest
Hey auch ein Dragon age fan in diesem forum juhu wird ja immer besser hast eins kompeltt durch?;)
 
M

Mameha Junko

Guest
Kein Fleisch an Karfreitag ist eine ziemlich dumme Angewohnheit, nichts religiös bedeutsames :3

Und zählt ein Kampf als Schreibs für EXP? Dann bekomm ich welche, hah. Ich schlage gerade Junko zusammen, so badass, sie wird heulen.

(Hoffentlich hat sie jetzt Angst und stacht mich nicht zusammen ._.)
Aha. Naja, dann wollen wir mal anfangen zu posten, neech?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Josho, Post ist Post.

@ Rei, irgendwie bin ich nie ganz dazu gekommen. Ganz knapp vorm Ende hatte mich irgendwie die Lust verlassen und bis heute hatte ich mich nicht wieder drangesetzt. Schade eigentlich, denn der erste Teil ist eindeutig der bessere. Ich vermisse es einfach zu sehr, einfach mal willkürlich mit meinen Companions ein Gespräch anzufangen. Und die random Gespräche von Alistair und der Heilmagierin (ich habe ihren Namen gerade vergessen), waren einfach nur episch xD
 
R

Reito Sorata

Guest
Oder die von Morgane und Sten die waren so lustig xD das war einfach nur zum schreien komisch.Ach ja du hast es nicht durch gespielt ist es dir okay wenn ich dir das Ende verrate oder die verschiedene möglichkeiten ich habs durch und es war spannend bis zum schluss und 2 ist auch schon durch wo ich dir zustimmen muss 1 ist Defentiv besser.(An welcher stelle warst du überhaupt als du aufgehört hattest?)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jap, warum auch immer ist die Signatur von Rei zu groß o.o
Beim ersten war ich... irgendwo nach der Brutmutter, wenn ich mich nicht irre. Danach kam ja nicht mehr viel, soweit ich weiß und keine Sorge, ich kenne das Ende ^^
 
R

Reito Sorata

Guest
schön freut mich ich hasse es wenn ich das ende nicht von etwas kenne das ich sehr mag .^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Es sieht vor allem so aus, als hättest du da Leerzeichen unter deinem Bild o_o
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Euch natürlich auch, und dir und dir und dir und dir und dir, oh beinahe hätte ich dich vergessen.

 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Frohe Ostern an alle! Natürlich auch an die beiden invaliden Hasen. o.o
 
Oben