Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Fast
Ermattete
Rabauken
In
Einer
Narkose

Ich hab Ferien und wie ihr seht hat mein Hirn gerade Urlaub.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Solange deine Hand noch für die Chibis tut, darfst du deinem Hirn ganzjähirg frei geben - oder Mutterschutz oder sowas :P

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*blinzel* ok, jetz hab ich seltsames kopfkino...

"Du kannst dein Hirn grad in Mutterschutz schicken. Aber der Rest von dir Arbeitet weiter!!"...

gnaAAAH! stellt euch des mal bildlich vor -.-

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Jap. Schule ist ein wahrer Segen. :)
Gerade das, was du machen willst, ist ziemlich strange, was die Arbeitszeiten angeht. ^^

Aber das muss man dir ja nicht erst sagen. Hast ja sicher schon gehört von :3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Endlich Action auf Mission! ... xD

Nun ist auch Ruhe draußen ... unglaublich, dass irgendwelche Penner mitten in der Woche Party machen in unserer Straße. -.-"

S

Shiori

Guest
Es kommt der Tag, an dem ihr die Schule vermissen werdet. Ab jetzt beginnt das wahre Leben, meine Schnuckels.

Ach ja, was würde ich dafür geben, wieder Schülerin zu sein, die sich nur um Erdkunde Gedanken machen muss ...

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meine Schultage gingen von
7: 50 bis 3 oder später,
ich musste Projekte machen bis zum abwinken,
hab 3 Fremdsprachen gelernt von denen ich trotzdem nur Englisch beherrsche.
Wenn man dann um 4 mal zu hause war, gabs ja noch die Hausaufgaben, die auch nicht freundlicher wurden und die Lehrer waren ab und an leicht unorganisiert.
Da kann ein job nicht schlimmer sein.

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das glaubst du genau so lange, bis du mal 2-3 Jahre in enm Job gearbeitet hast, von 7 bis 4 im Büro (oder auf ner Baustelle) gesessen hast, und mehr Paragraphen in jedem Arbeitsschritt berücksichtigen musst, als Jesus Feinde bei den heutigen Palästinensern hatte. (um es mal verschärft auszudrücken)

Ich hab es direkt nach meinem Abschluss auch nicht glauben wollen, aber die Realität holt jeden irgendwann ein, Schule ist um Längen angenehmer, als das, was danach kommt.

Ich wünschte, es wäre nur dämliches Gerede, von irgendwelchen alten Säcken gewesen, aber leider haben die recht behalten...

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Shiori, damals, als du Erdkunde hattest, musste du ja auch noch keine Kontinente lernen. Heute ist das ganze ein wenig komplexer! xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Das glaubst du genau so lange, bis du mal 2-3 Jahre in enm Job gearbeitet hast, von 7 bis 4 im Büro (oder auf ner Baustelle) gesessen hast, und mehr Paragraphen in jedem Arbeitsschritt berücksichtigen musst, als Jesus Feinde bei den heutigen Palästinensern hatte. (um es mal verschärft auszudrücken)
LOL +5 Internet

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nach über dreistündiger und sehr intensiver Arbeit, werde ich nun ein Date mit Johnny genießen. Vielleicht betrinken wir uns sogar... mit Bionade <3

Edit: Oh ja, das war schön, denn auch der Himmel fängt gerade an sich zu verfärben *g*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Normalerweise hätte ich auf 7 Millionen Penisse schneller reagiert, aber ich habe mir grade das Hirn weggeblasen." <3 ... Passt doch super hier rein. xD

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und wieder einmal scheint Ikari wunderbar überlegt worden zu sein :>

Oben