Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Nekoyami Mizu

Guest
Was ist jetzt daran so schlimm?
"Der Verstand versetzte den Menschen in die Lage, die Welt um sich herum zu begreifen."
Da fehlen meiner Meinung nach noch ein paar Eigenschaften/Fähigkeiten, um ne Apokalypse(oder was auch immer) hervorzurufen. o_O

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wusstet ihr, dass Daisuke mal ein hochintelligenter Frauenheld werden sollte? Irgendwann hab ich ihn einfach anders gespielt, weils besser passte... XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du darfst gern seine Freundin sein! :3
Auch Yuto kann austeilen und ich hörte, dass er nicht gerne teilt... *böse in die Runde funkel*

Aber egal, ich stand nun seit etwa einer Stunde in der Küche und rausgekommen ist ein heißes Backblech mit frischen Brownies und ein Gurkensalat zum Abendessen - yay me! *g*

Tantei Sharokku

New Member
Will denn hier niemand Dai-chans Freundin sein? Der arme Zwerg leidet schon unter Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn, da braucht er doch mal einen Lichtblick!

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nein, ich glaube, ich hätte Angst vor Daisukes... Umarmungen? :>
Zumal Yukiko den Schwesterkomplex auslöst, gäh?

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wenn ich einen weiblichen Char in Sora hätte, würde ich die Liebesbeziehung mitmachen - nur Kayros und Daisuke passen nciht so ganz optimal, außerdem sind deren beste Freunde schon zusammen, wäre ja voll geklaut XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielleicht wird er durch seine Einsamkeit irgendwann irre und kriegt ne 2. Persönlichkeit! Stellt euch mal vor was passiert, wenn der verrückt wird. XD

Oben