Hyuuga Itoe
Active Member
Kann man das irgendwie wieder einstellen? Fand das ganz praktisch 

Seit es mal gesponnen hat? o.ô Ich warte noch immer auf einen Satz, in dem vorkommt "... seit das Forum mal nicht gesponnen hat"...Jaja, das stimmt nicht mehr, seitdem das Forum mal gesponnen hat. :/
Du bist knappe 550 jahre alt und hast Vlad den Pfähler erlebt?Och, uns gehts blendend. Ich kann mich noch drann erinnern, als in Rumänien jede Menge Leute aufgespießt wurden. Keine schöne Sache.
Hiragana Kayros gefällt das.Aus der Serie "Neulich in der Straßenbahn"
Moi steigt ein. Unbekannte weibliche aussehende, aber harmlos aussehende Person setzt sich dazu und entpuppt sich als ursprüngliche Düsseldorferin. Wie die Rheinländer so sind, fängt sie auch an zu quatschen.
Düsseldorferin: Ich bin katholisch und aus der Kirche ausgetreten. Ich bin bibeltreu und kann mich nicht mehr mit der Kirchenführung anfreunden.
Moi: "Bibeltreu" ist ein weitläufiger Begriff, insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich bei diesem Werk um reine Symbolik handelt. Häufig sind es auch kontroverse Theorien, die allerdings die Gläubigen abschrecken. *schmunzelt in sich hinein* Es gibt sogar die Theorie, der Papst sei der Antichrist ...
Düsseldorferin: Er IST der Antichrist!
Moi: *überrascht von der Heftigkeit ihrer Reaktion* Oh ...
Düsseldorferin: Und jetzt nutzt er die Medien! Die Medien sind alle Sprachrohr von Satan!
Moi: ...
Düsseldorferin: *mit schicksalsschwerer Stimme* Wir leben in der Endzeit.
Moi: *schmunzelt* Wir haben zweitausend Jahre Pest, Weltkrieg, Revolution und Tokyo Hotel überlebt. Ich finde, uns geht's ganz gut.
Übrige Fahrgäste fangen an zu kichern, ich musste raus, Straßenbahn fuhr weg, ich prustete los. So beginnt man gutgelaunt einen Tag^^
Eindeutig mit steigender Heftigkeit des jeweiligen Problems!dzeit.
Moi: *schmunzelt* Wir haben zweitausend Jahre Pest, Weltkrieg, Revolution und Tokyo Hotel überlebt.