Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Es is iwie so befreiend, nicht mit "ich" beginnen zu müssen. ^_^

Kill them with fire? Sowohl Kinder als auch die Weicheier :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich verstehe sowieso nach wie vor nicht, was toll daran ist jeden Post mit "Ich..." oder irgendeiner random Zahl beginnen zu müssen. Das hat nie geklappt und war auf Dauer auch nicht wirklich toll. "Wer kriegt Shai" wird aber niemals jemand toppen können, egal was noch kommen mag im Spam o.o
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Man wie ich es liebe wenn diese kleinen Kackdinger rumschreien wenn ich sie abfakel...
Aber Nachts ist der perfekte Zeitpunkt zum Kinder jagen, um die Uhrzeit ist es auch viel Creepiger, glaub mir bin Spezialistin in diesem Gebiet xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hab mal reingeschaut... Wer kriegt Shai ist durchaus interessant, aber... dass es da über 1.000 Posts gibt, überrascht mich.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da haben sogar die damaligen Kage mitgespammt, das war richtig episch.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jap, das war definitiv die richtige Antwort! Wobei ich mal wieder einen Teil meiner Schlafenszeit durch sinnloses rumliegen und Patapon 3 ersetzt habe, da ich sowieso nicht schlafen kann. Aber hey, immerhin vier Stunden!

Pata pata pata pon... don don chaka chaka... Fever~! >.>"
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hoffe, ich habe nach meiner Zwangsbremsung, eine Pause ist es ja nicht, nicht zuviele Posts offen. Langsam aber immerhin kann ich ja noch was schreiben. Blöde Renovierung.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Hier sollte es echt das Ōkamaitachi no Jutsu geben, wie schön das wär wenn Kaori damit jemanden zerschneiden könnte *O*

 
Oben