Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Mit Genutsus kann man so tun, als könnte man kochen oder ein Instrument spielen. :P
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Mit Taijutsu kann man die Damen beschützen und zugleich mit körperlicher Stärke beeindrucken.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Mit Genjutsus kann man so tun als ob...
ok, ich sehs ein. Genjutsus sind wie Tofu. Können etwas nachmachen, sind aber nicht das original.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Teysaru, das ist ungefähr so als würdest du einem Kindergartenkind versuchen seine Murmeln ab zu quatschen. Mal im Ernst, total unter deiner Würde.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich habe keine Würde. Diese befindet sich gut verpackt in der Handtasche von Yamamoto Tora.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*spaziert durch den Thread und steckt Teysarus Würde in ihrer Tasche neben das Eierfach*

Ärger ihn nicht Yoshitoki, sonst mach ich dir mal Luft unterm Arsch~
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nun...in diesem Fall sehe ich mich gezwungen....zu extremen Mitteln zu greifen...TORAAAAA Q____Q
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Du würdest es mit deiner Größe kaum schaffen meinen Bauchnabel zu küssen, Häschen~ Träum weiter. *g*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Pass auf, was du sagst. TT______TT Auch ich hab eine sensible Seite '>_>
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich will ja auch nichts mit dir machen, du darfst was mit mir machen. Aber egal.

Ach und Teysaru, ich habe schon ausgewachsene Männer heulend aus dem Raum gejagt... ich hab Zwiebeln geschnitten :naruto_victoire:
 
Oben