Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ach das meinst du ... *pfeift*
Hmm ... ja ... meine beste Freundin :-) Ich werde niemals dein Wunsch-schwuler-Freund sein :o
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
die machen nichts in der Badewanne... :P
aber es ging um etwas peinliches, das mir vorhin passiert ist^^'
und ich find das jetzt auch nicht schlimm darüber hier zu quatschendenn ihr kennt sie nicht und ihr kennt mich nicht, also kein risiko...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bekomme SMS' von Elli [Asuka], in denen steht, dass ihre Schwester wieder mit ihrem Freund badet '>_> Sie meint zwar, dass die nix machen, aber die Vorstellung reicht mir allein schon, um sich zu gruseln.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ja, das ist schön blöd.. aber wenigstens musstest du nicht in dem Bett schlafen, wo sich zuvor deine Freundin mit ihrem Macker vergnügt hatte, obwohl sie dir versprochen hatte, sich zusammenzureißen..^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
:O Was ist das denn für eine Freundin? Ich glaub, wenn ich das wüsste, würde ich lieber aufm Boden schlafen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nee auf Abschlussfahrt, aber wir hatten uns das Zimmer geteilt und das war ein Doppelbett
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Uraghh ... hätten die nicht in sein Zimmer gehen können? Wenn ich nur dran denke ... ahh ... ich hab Gänsehaut.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich war auch leicht angepisst, aber was sollte man machen. Auf dem Boden wollte ich auch nicht schlafen, ich hatte Angst vor den Ameisen XD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich schlaf lieber bei den Ameisen als im Bett mit ... >___<'
Anderes Thema, bitte.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nein nein nein! Das war ja nicht, während ich daneben lag, ihr Dussl^^

Das war irgendwann, als ich grad Essen war oder so (x
 
Oben