Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hatte letztes Jahr in Mathe eine 2 ... bei mir ist das immer Themenbedingt. In Englisch bin ich erst in letzter Zeit gut geworden, eigentlich verkack ich nur immer in den Wissenschaften, selbst im Luschenfach Erdkunde, wo ich eigentlich nur auswendig lernen müsste ...

Deswegen will ich ja Kunst als Prüfungsfach haben :3 Es ist einfach und verschönert mein Zeugnis mit einer 1.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
In Kunst ne gute Note zu haben ist ziemlich erbärmlich, wenn der Rest scheiße ist. Ich weiß, wovon ich rede...
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich hab auch so ein Problem mit Mathe xD
Das Fach ist halt zum kotzen ¬.¬ Naja ich beiß mich da trotzdem durch und kriege immer wieder meine 2, wenn man das Fach nicht vermeiden kann muss man sich halt (achtung, die folgende Formulierung ist nichts für Kinder)... ordentlich in den Arsch treten und einfach lernen.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Right you are. Auch wenn Mathe mich gerade leicht in den Wahnsinn treibt. Partialbruchzerlegung und Substitution zweiter Art ist bah...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
In Kunst ne gute Note zu haben ist ziemlich erbärmlich, wenn der Rest scheiße ist. Ich weiß, wovon ich rede...
Ich hab ja nur gesagt, dass ich in Wissenschaften eine Flasche bin ._______. Trampelt doch nicht so auf meinem Ego rum ... bei mir ist es in den anderen Fächern hauptsächlich das mündliche, was mich runter zieht. Ich hasse Schule!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Jeder hasst iwann einmal die Schule, aber man sollte dennoch was dafür tun. Vor allem, wenn man iwann studieren will. Die NCs heutzutage sind nicht ganz ohne und ich stelle die Behauptung auf, dass sich das auch nicht bessern wird. Im Gegenteil...
Dazu muss eben das Gesamtbild stimmen und gerade die naturwissenschaftlichen Fächer sind meist extrem relevant.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich kann dir schonmal sagen, mit solchen Noten kommt man im Abi einfach nicht weiter, wenn man da eine 3 hat ist es schon schlimm. Okay, du wirst vielleicht die Chance haben ein Fach abwählen zu können, aber an sovielen Fächern kommst du später nicht vorbei.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na ja. Man muss halt sehr viele Noten einbringen und du ärgerst dich Krux, wenn du schlechte einbringen musst... Oh ja, das tut man T^T​
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß ... ich muss mir den Arsch aufreißen. Und weil Nachhilfe irgendwie nichts gebracht hat, werd ich sogar nächstes Halbjahr schon neben die Guten gesetzt ... unser Jahrgang ist seit den letzten 15 Jahren der schlechteste überhaupt x___x'
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wir waren ja fast der beste Jahrgang unserer Schule überhaupt... und dann hat Sönke mündlich Geschi verkackt *ggg*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Schlechtester oder bester Jahrgang? Wir waren nur die Dümmsten, haben es aber auch nicht herausragend in eine der beiden Richtungen geschafft XD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Du munterst mich irgendwie auf, Sakurai n__n Jetzt fühl ich mich nicht mehr so schlecht, das rechne ich dir hoch an.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Hey, keine Ursache, egal wie tief jemand meint gesunken zu sein, ich kann immer beweisen, dass noch mindestens einer (ich) drunter passt XD (ok, jetzt fühl ich mich schlecht -_-)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich wollte aber nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlst :o Soll ich dir einen echten Kuchen per Post schicken?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Wenn ich ihn in einen Karton verpacke, schön einwickel ... könnte klappen (; Selbstgebacken :3 Mit viel Liebe oder mit Blut und Schweiß? *hust*

//Gruß von Elli zurück, sie nutzt ihre Daumen gerade sinnvoll (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben