Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So nochmal für die ganz langsamen ?
Wie wäre es mit einem Manga und Anime Thread ?

S

Shiranui Lavi

Guest
Mizu-san, saug dir neue Fonts bzw. meld dich morgen mal im MSN, dann greif ich dir mit unter die Arme - also gebe dir'n Tutorial. Dann zeigst du es den 'Signaturkritikern'. P:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Als ob man dieses blag mit nen paar fonts anders aussehen lassen könnte...

G

Gozen Minamoto

Guest
Ich nehm dich beim Wort.
Ich süßer setz mich jetzt mal an meine Bewerbung. :3
aha aha viel glück (ich weiß etwas spät aber naja)

Gozen STFU ! ! !
Du kennst ihn nicht er ist kein Neuling also Klappe sonst killt dich der Jounin...

sollt ich ihn den kennen??????

Gozen ist nun doch in Team Mizu gerutscht ~
hmm ich sag mal so *freu* aber was verschaft mir die ehre??? und wo und wann soll ich mich melden mein ach so vergötterter sensei????

M

Misao Sayuri

Guest
Möp! man hab ich langeweile ... ich mag wieder mein altes team haben !!! naja gut, ohne sensei ... ich geh glaub sterben ...

G

Gozen Minamoto

Guest
hmm moin oder ist hier nix los ??? ich glaub man sollte das hie um benennen schreibt so wenig wie möglich bzw spamt so wenig wie möglich XDDD

H

Himura Saya

Guest
ich geh ja auch nicht sterben sondern yuri XD
ich hab doch ein team mit dem ich schreiben kann ... wieder ... und ähm ja ... und eine heiße quelle hinterm haus ... meine dachgeschosswohnung hat sich aber verändert ... ich schweif von thema ab ... ach was weiß ich ...
mfg saya

G

Gozen Minamoto

Guest
hmm hier wird ganz schön wenig gespammmt hmm ich wusst schon immer mizu is nen kerl ^^ (userfoto bereich verweis) und hmm stell ich auch eins rein hmm ich weiß nich hmm ne ich glaubnich ^^ mizu-chan weiß wich aussehe und setsuko auch und das reicht ja auch wa

und yuto wie geht wie stehts und mal ne frage bin zu faul zum suchen und überlegen wieviele wochen bekomme ich gut geschrieben wenn ich baumlauf schon kann

M

Misao Sayuri

Guest
*mina-kun piecker* mäh hä hä, mia is imma noch langweiliiiiiig
ich glaub ich spul die zeit zurück und hau hanzou bevor er sich davon stiehlt *mecker*
ähm ja, was heißt hier, wir spamen zu wenig ....
wie man an der anzahl der beiträge sieht, is das wohl nicht so

möp! yuri-chan

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Gozen, du bekommst 2 Wochen gut geschrieben für Kinobori, für das Wasserlaufen wärns 4 ... bei mir wars beides... xD
Btw. du hast nur schiss dein antlitz in diesem forum preis zugeben :3

G

Gozen Minamoto

Guest
öhmm ihr spamt zu wenig lumpige 3 beiträge pro tag ist kein spam das ist ne krankheit ^^ (manche tage ist gar kein spam beitrag hier in diesem topic)

@yuto hmm nur 2 wochen hmm is ja öde und öhhhhhh zeig ich mich oder nich ich weiß es nicht ^^ ich wart mal ab ob mizu was dazu zusagen hat ^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Du weißt, dass die beiträge im spambereich nicht den beitragszähler erhöhen, oder? ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
ja weiß ich aber geht nur um das prinzip das ist ien spam bereich wo jeder mit jedem irgend welches zeug reden kann um so seine laune zuverbessern oder der gleichen und somit bin ich de rmeinung der bereich wir zu wenig benutz ( hier war mal mehr los als "mein hirn hat urlaub" noch keine 1000 posts hatte ^^)

lasst uns ein neues ziel setzen wir wollen de 5000 voll bekommen ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
ich dacht schon die göre schweigt weiter!!!! XDDDD (oder netter gesagt hi setsuko ^^)

so und nanami und mizu und wer sich hier noch rumtreib schreibt mit mir büdde mir is langweilig da ich noch nicht zur arbeit muss usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gozen Minamoto

Guest
lol bevor ich dem nächst schreibe sollt ich genauer hin gucken ^^ mizu und setsuko sind ja gar nicht mehr on *in der falschen spalte geguckt habe schääääääääääm*

Oben