Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... jaja ...das werden wir ja dann sehen ^^

@ kigga : leider darf man ja nur ein B-Rang haben xD ... kigga, wir werden sehen welches besser kommt x3

...
übrigens nützt dir dein drachengeschoss nich viel ... denn du brauchst ne wasserquelle soviel ich weiß und ohne die kannste einpacken xP

Zuletzt bearbeitet:
G

Gozen Minamoto

Guest
ah stimmt wr dürfen ja jtzt wat neues lernen hehe öhh was war did noch mal max ein c rang als genin??

H

Hyuuga Kasumi

Guest
aber ich freu mich schon auf ein zusammentreffen mit euch in den chuunin examen :)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja Nanami xD ...
ich hoffe es gibt bald ma infos zu den chuninexamen... und gozen-suppe ... das max is ein b-rang ...

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Hähä das wusste ich schon.. ich freu mich tierisch drauf Gatsuuga zu lernen hihi

G

Gozen Minamoto

Guest
genin war b rang ja na is doch schick hehe sorry für meine dummen fragen aber setsuko hat mein gehrin gefuttert

H

Hyuuga Kasumi

Guest
hmm also für die chuunin examen muss ich glaub ich nichts mehr lernen.. und noch 12 Wochen und dann hab ich auch schnelligkeit und chakramenge auf c

G

Gozen Minamoto

Guest
aaahhhh kopf platzen tuht soviel neues zeug was ich mir wieder durch lesen muss und so aaahhh

hmm ach egal fang morgen erst damit an hehe

Y

Yuudari Mizu

Guest
o__o btw Kinners: Wie sieht es mit eurem Sensei aus.. hat derjenige euch kontaktiert oder noch nicht? *Hände knack*

G

Gozen Minamoto

Guest
noch nix ghört von ihm ich habe

und soweit ich mich errinere war er schon wärend der ka zeit nicht oft da bzw hat nicht oft geschrieben

Oben