Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

G

Gozen Minamoto

Guest
öhhmmm kann mir mal einer sagen wie ich meinen char auf den neusten stand der dinge bringe sprich chakrakontrolle usw denn das hab ich alles noch nich gemacht und so und ich find mich gerade irgend wie nich zurecht hier *schnief*

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
postet du alles den Admins^^ ich persönlich war zu faul dazu und hab alles auf d gelassen xD^^

und Yuto ich mach dich trotzdem platt ^^ und falls nicht dann muss es da halt ne Wassa quelle geben...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Gozen ... viel spass bei den Chuninexaman <3 wer faul is bringts nich weit

@ kigga ... {Spoiler} Die Wasserquelle geb ich dir, nur danach bist du leider schon ersoffen {/Spoiler}, und rein den statistiken nach hätte ich mehr chancen als du denk ich mal ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Brauch er nich ^^ ...
er kann ja auch einfach solange mit teppoudama rumspucken bis genügend da is ^^ ...
@ nanami ; es ist doch richtig das man für seine drachengeschoss dingens da technik ne wasserquelle braucht oder nich ?

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ja isses oder spukst du mal schnell nen kleinen Têich aus?^^

hmm kage lieb fragen, joa wär ne idee^^

G

Gozen Minamoto

Guest
bin doch gerade mal genin geworden also was soll ich denn bei dem chunin examen???? did ist nicht realistisch wenn ich da jetzt schon dran teil nehmen würde denn hab noch nich mal was als genin gemacht und rein theoretisch hab ich ja d rng sachen davon drauf da ich ja genin bin und meinen char jetzt erst update sozusagen oder lieg ich da falsch??

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
da haste recht gozen ^^ ich denke mal es wird iein zeitlimit oder so geben...
@ kigga, du bis auch noch nich solange genin oder ?

G

Gozen Minamoto

Guest
na ich bin am längsten genin hehe sit dem tag als ich hie rher kam war ich einer zwar nur in meinm kopf aber ich war einer hehe

T

Takeda Kenshu

Guest
Nicht das Stirnband macht den Genin aus, sondern das Handeln!!!

MfG Kenshu

H

Hyuuga Kasumi

Guest
hehe naja. Wir schauen in den examen mal, ob frauen es besser haben ^^

btw: wer möchte gegen mich kämpfen?

T

Takeda Kenshu

Guest
Warum ihr Frauen immer gleich ans Kämpfen denken müsst! Männer diskutieren das lieber aus!!!
Oder Jungs?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*zu Kenshus Aussage nick*
*bei Kasumis Aussage den Kopf schüttel*
Sag mal Kasumi, wie wird das ausgelost ???

Oben