Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
So'n Schiet. Ich hatte eigentlich vor, den Charakter einfach nur zu übertragen ... aber irgendwie will das nicht klappen. Jetzt kommen Erweiterungen hinzu. Ich seh das jetzt schon kommen - der Charakter wird wesentlich komplizierter zu spielen *g*
Stell dich nicht an, lol. Mein Character ist von Anno Tuck (November '07 letztes Update munkelt man; "Herkunft: Iwagakure" FTW! Kyon der Dumme konnte aber auch gar nichts, lol)

Meine neue Fassung ist jetzt schon vier mal so lang wie die Alte...

M

Mameha Junko

Guest
*reicht einen Muffin rüber* Arme Socke. Hier, ein Mitternachtssnack *g* Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man ... die Frage ist nur, wie drücke ich dem Muffin mein Leid auf?

... und ich sollte die Shakespearesammlung gaaaanz weit wegschieben, sonst komme ich noch auf dumme Ideen.

M

Mameha Junko

Guest
Hihi ... auf die Tastatur stellen habe ich eben probiert. Muffin drehte sich in Richtung des Bildschirms und fing dann an, weiße Flagge zu schwenken.

M

Mameha Junko

Guest
*schaut auf die Tasta* Wech isser. Naja, das Ding hatte eh Käsefüße ...
*klappert dann fröhlich an der Geschichte weiter* Na, dann hab ich ja jetzt Ruhe *g*

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Muharharhar!!!! ò.Ó *triumphierend einen Schokokeks in die Höhe reiss*

Jawohl, das wird mich für den Rest der Nacht retten und beschäftigen. =D

Y

Yuudai Yashiko

Guest
@ meine WG mitbewohner:

Wenn ihr es anschaulich haben wollt, euch nicht ständig von ner Zicke umgeben haben wollt, dann lasst es Aku machen.. ganz ehrlich mein Char wird das ganz entschieden einfach nicht machen ^^ und nein... es tut mir nicht leid.. ahja.. wann gehts los oO

Y

Yuudai Yashiko

Guest
*pat pat* Du hast dir kein leichtes los gesucht, aber ich denke wir gehen alle im Chaos unter, weil Yuto irgendwann völlig überfordert ist uns alle zu beruhigen und deswegen uns alle umbringt :naruto_brosse:

:naruto_pff:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich kann mich net entscheiden, bleibt Ryoichi aus Konoha oder geht er in die Stadt der Wolken <.<

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto wird euch alle umbringen :ugly:
Aber er wird den Haushalt machen, waschen usw oO