Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Awww zensiert, dabei waren mittendrin noch andere Wörter versteckt ^^ Mudkip und so X)

@Aza

Ist dein Ava nichn bisschen alt für ne Genin?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die ist auch schon ne ältere Genin, wenn du auf ihr Charakterblatt lookst! xD

DESU Oo

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Schon 16, wie das? Ich dachte man darf nur bis 14 oder feiert der Chara hier auch iwie Geburtstage ^^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Die ist seit fucking 1,5 Jahren real dabei und wird IG demnächst irgendwann (...) mal Chuunin, also geht das.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
^^ Also dieses Jahr Schlammschlacht im bikini für die Lords, gut das Ryo net dabei is xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Brrrr und der Gegner ist Borat, selbstverständlich auch im Schwimmanzug o_O

<.<
>.>

Ok ich gebs zu ich will auch mitmachen xD Aber ich kleister mich ganz in Schlamm ein, Wellness Pur =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aber ich bitte im Borat neongrünen Anzug ^^ hauptsache du kommst ohne Waffen, Ryo ha tnur seine Hände, Füße udn nur ein Auge. Aber wenn ich das Pflaster abmache kann ich auch als Schlammmonster gehen X)

Rio de Janeiro ahoi caballero

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Ohne Waffen... hmmm... Wie weitreichend ist dieser Ausdruck? Liegt ja im Auge des Betrachters was alles Waffen sind, immerhin sind auch aussergewöhnlich große äh... Hände für manche Personen gefährlich wie Waffen...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ryo muss auf jeden Fall beim Melonenverkäufer vorbei um für ausgeglichene Verhältnisse zu Sorgen =P

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Wenns um's ausgleichen geht, kannst du mir dann, wenn du eh grad da bist zwei Erbsen mitbringen?:91:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
^^
Kann cih machen, ich hol aber nur freie, glückliche Erbsen aus den Wäldern Konohas, und genmanipulierte Riesenmelonen. Die sind bestimmt stärker x)

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Selbst wenn die besser sind, die ist ja auch erst 16, da kommen noch 4-5 Jahre bis alles "ausgereift" ist. x'D

Oben