Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Karura kann auch in nem Genjutsu die Anwender einfach umnieten. Für was hat sie denn großflächige heavy Doton-Jutsu? =3

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ihr habt doch alle eure Sorgen. Ich werde Mediziner und rette euer aller Leben, und mach nicht bei eurem Schwanzvergleich mit. Meine Künste könnten sich eh nicht an euch messen... Dafür hab ich den Style-Faktor gepachtet (bis das Eisschloss, die Schnee-Buddhas und die Holzburg gelernt wurden)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto kann auch drei Medic-Jutsu... wer sagt, dass es dabei bleiben wird? =3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dabei bleibts fürs erste, was anderes hab ich nicht gesagt.
Yuto wird ja z.B. auch kaum Taijutsu lernen, den ultimativen Knockout-Medic-Schlag wird aber sicherlich noch gelernt *_*

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Karura kann auch in nem Genjutsu die Anwender einfach umnieten. Für was hat sie denn großflächige heavy Doton-Jutsu? =3
Das impliziert, dass man immer sofort erkennen würde, wenn man in einer Illusion landet :) Naja wie dem auch sei, ging mir eigentlich nur darum, dass man ohne Kai verdammt schnell im Fettnäpfchen landen kann weil man gegen einen kompletten Teilbereich der Ninja-Fähigkeiten hilflos ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Wer ist denn so blöd, und denkt dann "Oh, grade eben, hab ich den noch gesehen, plötzlich ist er weg! Wo kann der nur sein!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meine OPChars machen mich wahnsinnig ._.
Ich kann gar nicht so schnell ausgeben wie da XP kommen ...

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dann spende mir Punkte! Ich hab eindeutig zu wenig... dabei trainier ich nicht einmal Kampfgeschickt, oder Fernkampfgeschick-.- Und hab auch keine Künste, die ich lernen könnte. Trotzdem zu wenig!

I

Itô Suzuka

Guest
Frauen kann man vergleichen mit Kühlschränken. Sie sind 1,70 groß, wiegen 200 Pfund und verbreiten Eiseskälte.

Ftw.

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Najo, ich hab nur die Befürchtung, dass du dir Illusionen etwas zu simpel vorstellst xD "Ich verschwinde jetzt einfach mal vor den Augen meines Gegners." wäre ca. der Gedankengang eines Akademie-Genjutsuka ^^ Man fängt andere Personen ja nicht in Illusionen, um ihnen gleichzeitig einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, dass sie sich in einer befinden.

Naja aber wie Kayros schon sagte - solche Vergleiche machen wenig Sinn. Du fragtest wer Karura denn schon das Wasser reichen konnte und das alles ist eher ein Beispiel, dass allein körperliche Attribute und die Fähigkeit einen Berg zu pulverisieren wenn man gegen ihn tritt nicht vor ausnahmslos allem schützen :P

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ryo Katsumi hätte Karura schlagen können, denn gegen Genjutsu auf Klangbasis kommt Ms. Meteorock nicht an.

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Der Witz is, genau so läuft es in dem Beispiel ja.
Wenn die nicht vernünftig eingesetzt wird bringt keine Kunst was. Der Witz is, ich bin wohl schneller als so einige, von daher kommen die gar nicht von mir weg um sowas überraschend ein zu setzen. Das meine ich damit.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich schätze, aus der Shirofraktion gibt es nur zwei Leute, die dich schlagen können, Karura: Kyoko und Hiroshi. Kin und Niyaze dürften es nur unter großen Schwierigkeiten schaffen.

Ich geb dir gleich Gyros, bei uns gab es da auch heute xD. Aber Spaß beiseite... ich rede von der Wirkungsgewalt der Soundjutsus. Single-Gen ist einfach zu brechen, Area-Gen kann man mit Intelligenz oder Begabung durchschauen, und Spezial-Gen lass ich einmal außen vor. Gegen den Klang kannst du nicht viel machen, oder du kannst außer dich zu schützen nicht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsu benutzt auch immer noch Klangjutsu xD