Die letzten beiden Waffen für Dante sind irgendwie der Overkill des Spiels. Hab dann eigentlich nur noch die genommen, also Pandora und dieses rote Schaschlickspießchen schießende Dingens.
Naja, ich muss aber sagen, dass Dante einfach besser war, weil er überfüllt war. Wesentlich mehr Abwechslung, denn irgendwie gabs mit Nero nicht so wirklich viel davon. Allein schon dieses "Ich lad mein Schwert auf und drücke dafür en paar mal die eine Taste" war in nem Kampf recht unnötig und gut zu gebrauchen auch erst nachdem man die eine Abbility bekommen hatte, die es ermöglichte die Leiste sofort komplett aufzufüllen.
Was im generell doch sehr unterhaltsam aber einen großen Wiederspielwert hatte es für mich eigentlich nicht. Sehr negativ fand ich auch das man die erwachsenere "Lady" nur zweimal in Cutscenes gesehen hat und ihren Raketenwerfer gabs auch nich ; ;
Bayonetta verspricht da schonmal etwas mehr, zwei weitere spielbare Charaktere, weitere freischaltbare Waffen, mehrere Outfits und was auch immer noch o.o
Bin doch recht gespannt, ob die weiteren beiden Chars eine leicht eigene Story haben oder man einfach die Geschichte genommen hat, die Cutscenes gestrichen und den alternativen Char eingefügt hat.