Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stellt euch mal vor wir würden alle nackt rumlaufen, dann würde uns vllt wieder Pelz wachsen D:

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Dem wachsen Haare am hinteren Teil der unteren Hälfte die er sich zum warmhalten überall hin kämmen kann. :>

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kann mir jemand erklären wieso man immer nur am Wochenende krank wird? Ich bekomm die Krise. Wäre cih nur 2 Tage später krank geworden, dann hätte ich schon Weihnachtsferien. Naja sozusagen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist nichts außergewöhnliches. Während der Schulzeit stehst du meistens so unter Stress, dass dein Körper zu dieser Zeit andere Probleme hat als krank zu werden. Sobald dann eine Ruhephase kommt, besonders die Vorweihnachtszeit, die sowieso zu einem chronischen phlegmatischen Verhalten führen kann, dann machts eben "klick".
Ich wünsche gute Besserung ^^

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@Iori Gute Besserung! Du bist ja sowieso am We nicht oft unterwegs, dann isses ja nicht soooo schlimm. Komm lieber mal in Skype, raus aus dem Sumpf!

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jo Iori, auch gute Besserung von mir und lass dich mal wieder in Skype blicken. ^^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Yay, Pingas bei Schlag den Raab! :>

Und der kleine Dicke ohne Hals! yay

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss mir auch grad Schlag den Raab angucken, weil mein kleiner Cousin voll drauf steht o_o"

A

Aburame Arachino

Guest
Hat jetzt überhaupt ein aktiver Genin die Chuuninprüfung nicht gemacht?
Man, da werde ich wohl ziemlich einsam werden...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als ob da alle blau rauskommen würden, dann wären Chuunin hier nicht so Mangelware. XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ziemlich viele Genin waren nicht dabei o.o
Und wie gesagt, alle werden bestimmt nicht Chuunin, mach dir da also mal keine Sorgen, vereinsamen wird dein Char nicht sobald er Genin ist *g*

Oben