Aktuelles

Moin moin ^^

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Hallo!

Also, ich habe mich auf Empfehlung eines Freundes von mir hier auf diesem Forum angemeldet und hoffe natürlich, dass uns gemeinsam eine angenehmes Miteinander bevorsteht. *sektflasche köpf* ;)

Zu meiner Wenigkeit gibt es folgendes zu sagen: Ich bin 21 Jahre alt und studiere Bioinformatik in Berlin. Außerdem tanze ich sehr gern (Gesellschaftstanz, nicht dieses Straßengehüpfe, wenn ich das salopp mal so sagen/schreiben darf...) und geh gern mit Freunden feiern. Lesen als solches betrachte ich jetzt nicht direkt als Hobby, mach ich aber trotzdem gern. ^^ Wie sagt man so schön... "Lesen bildet". :P

Ansonsten sei noch angemerkt, dass der derzeitige Nachname meines Charakters nicht täuschen soll. Die Liste mit den Clans war irreführend, weil dort noch ein freier Platz angegeben war. Aber als ich zur Sicherheit noch einmal die Benutzerliste durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass alle Plätze im Hinketsu-Clan belegt sind. :/
Naja, eine neue Idee zur Gestaltung eines Charakters (inklusive Bluterbe) hat sich mir bereits in den Kopf gesetzt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich diese verschriftlicht habe. :>

Bin zwar (was den Mange angeht) nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das sollte nicht ganz so hinderlich sein. ^^

Noch einmal allen ein frohes Miteinander und beste Grüße,

Yuzuki

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann sage ich dir gleich mal herzlich willkommen und du bist da einem Listenfehler aufgesessen^^, du darfst einen Hinketsu erstellen, den Kisuke hat sich vom aktiven Play zurückgezogen (schon in den Sommerferien) und niemand hat es ausgetragen.
Naja aber jetzt sollte erstmal das normale Begrüßungszeug verteilt werden, viel Spaß, Viel Gück bei der Bewerbung und falls du Fragen hast, einfach jemanden anschreiben, ich denke jeder hier würde sie gerne beantworten.
Ach ja, der Hinketsuclan hat hohe Schreibanforderungen, da er einer der stärksten im Forum ist, wenn du dich dem gewachsen siehst nochmals viel Glück^^

LG Minashi

Nendo Kaiku

New Member
Ein neues Studentengesicht ist hier im Forum! *g*

Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich bin gespannt, was du hier so abliefern wirst ;)

Auf jeden Fall viel Spaß erstmal!

Liebe Grüße, Kaiku

Riri Kaori

New Member
Baby... ich steh auf deinen Avi... Rrrrrrrrrr!
Egal deswegen bin ich nicht hier.
Also willkommen, hoffe du wirst hier eine schöne Zeit haben und ich bin mal gespannt wie deine Bewerbung aussieht, mein Gefühl sagt mir, dass es eine ganz ganz tolle Bewerbung wird, und mein Gefühl lügt nur in 80% der Fälle, Baby I know. Jedenfalls viel Glück und was das wichtigste ist, viel Spaß.

LG, Kaori ~♥

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na, das kenn ich doch irgendwoher? Das gute Miteinander werden wir sicherlich haben. ;D

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Willkommen Yuzuki! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Erstellung deines Charakteres; sollte es irgendwelche Fragen oder Unklarheiten geben, dann melde dich einfach per PN oder Messenger bei mir.

Wenn du weiterhin einen Hinketsu erstellen möchtest, dann steht dir nichts im Wege, denn es ist noch einer der drei Plätze frei. Natürlich kannst du dir aber auch etwas anderes aussuchen. ^^

@Minashi, "und niemand hat es ausgetragen". Wo denn? Er steht nicht in der Clanliste, er steht nicht bei den Avataren, er steht nicht in der Spielerliste und auch nicht der Missionsliste oder gar der Exp-Liste. Wenn du die Benutzerliste meinst, da kann ich leider nichts gegen machen, außer ihn schlicht und ergreifend zu löschen. Mir würde jedoch spontan kein sinniger Grund einfallen, der mich Spieler nach ein zwei Monaten einfach löschen lässt. Viele Spieler kommen nach einiger Zeit wieder zurück und sind für gewöhnlich sehr erfreut, dass sie ihren alten Account noch haben und sich auch beispielsweise in den Missionsforen direkt umsehen können, ob denn gerade noch was frei ist. Sollte es also tatsächlich Fehler geben und beispielsweise du diese bemerken, warum kontaktiert man dann nicht einfach Perso, Shiori oder mich? Wir sind auch nur Menschen, machen Fehler und haben ein Privatleben ;)

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Obwohl du im Moment noch die böse Seite der Macht zu wählen scheinst, auch ein herzliches Willkommen von den Guten. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben.
Außerdem muss ich Kaorisan zustimmen: Ein toller und stimmiger Avatar.:naruto_ok:

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Mura-san, mal abgesehen davon, dass die Bösen in den meisten Fällen wesentlich cooler sind... Wieso sind wir denn die böse Seite?

Aber naja, egal, deswegen bin ich nicht hier. Herzlich Willkommen, Yuzuki-san, und egal, ob du dich für einen Hinketsu entscheiden solltest oder dein eigenes Konzept durchzubringen versuchst, wünsche ich dir viel Glück und Spaß hier. Und bisher hat hier noch keiner einen Fehler gemacht mit der Wahl der "bösen" Seite.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
@Minashi, "und niemand hat es ausgetragen". Wo denn? Er steht nicht in der Clanliste, er steht nicht bei den Avataren, er steht nicht in der Spielerliste und auch nicht der Missionsliste oder gar der Exp-Liste. Wenn du die Benutzerliste meinst, da kann ich leider nichts gegen machen, außer ihn schlicht und ergreifend zu löschen. Mir würde jedoch spontan kein sinniger Grund einfallen, der mich Spieler nach ein zwei Monaten einfach löschen lässt. Viele Spieler kommen nach einiger Zeit wieder zurück und sind für gewöhnlich sehr erfreut, dass sie ihren alten Account noch haben und sich auch beispielsweise in den Missionsforen direkt umsehen können, ob denn gerade noch was frei ist. Sollte es also tatsächlich Fehler geben und beispielsweise du diese bemerken, warum kontaktiert man dann nicht einfach Perso, Shiori oder mich? Wir sind auch nur Menschen, machen Fehler und haben ein Privatleben ;)
Gomen, gomen, ich habe eben bemerkt, dass die Liste nun doch anders aussieht, als vor einigen Tagen, aber anscheinend hat unser werter Neuzugang noch die alte Version erblicken dürfen.
Und zu der Sache mit der Nachricht, eigentlich hatte ich Eine geschrieben, aber scheinbar ist sie nicht angekommen, das Forum kickt Einen ja gerne mal raus^^

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Vielen Dank für die netten Willkommenseinträge... Ihr habt schonmal einen guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen. ;)

Na, wie gut, dass sich das Missverständnis mit der Liste geklärt hat, da kann ich meine neue Idee in meinem Hinterkopf vergraben und die eigentliche um den Hinketsu-Charakter wieder ausgraben. :>
Den Boss hab ich dann auch gleich mal angeschrieben und auf das Angebot mit der Hilfeleistung bei allerlei Fragen komm ich evtl. auch noch zurück. :)

Beste Grüße, Yuzuki

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
kurzer Kommentar: Natürlich seid ihr die Bösen, ihr seid in der falschen Allianz. (Nein, ich habe überhaupt kein Schwarz-Weiß denken)

S

Shiori

Guest
Oooooouuu, neuer User! *stößt mit dem Sektglas an* Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Charaktererstellung *g* Wie Maki bereits andeutete, sind wir hier alle Menschen mit Privatleben, ergo gibt es die Schattenseite (keine augenblickliche Antwort), aber auch die positiven Merkmale (tatsächliche und ehrliche Hilfsbereitschaft).

Fragen, Anmerkungen, Polemik? Zögere nicht, es an uns weiterzuleiten^^

Oben