A
Aburame Naito
Guest
Boah das macht doch einen Spaß die ganze Zeit hier rumzuhocken und einfach nichts zu tun. Kann denn nicht mal was tolles passieren? Wie aufs Wort geschah etwas, er wusste nicht direkt was, doch er fand es schnell heraus. Etwas hatte sich bewegt. Er blickte hinüber zu der Rauchwolke, es zogen sich leichte Schwaden nach oben hin weg. Da ist doch jemand drinnen. Er zog die Augen ein wenig zusammen, um mehr zu sehen, doch das half auch nicht viel, mehr als eine Silhouette bekam er nicht zu sehen. Doch was er sah, war dass dieses Etwas irgendwo hinzeigte. Es war vermutlich der kleine Junge Ari aus dem Gegnerteam, denn der Schatten war nicht gerade sehr groß. Aber die Richtung in die der Kleine zeigte konnte er von hier aus nicht erkennen, es war einfach zu viel Rauch im Weg. Mist! Es ist möglich, dass sie mich entdeckt haben, anscheinend habe ich mich nicht genug angestrengt keinen einzigen Grashalm zu verbiegen. Besser ich mache mich aus dem Staub. Der Schatten war wieder verschwunden und auch er war nicht mehr an seiner alten Stelle. Mit ein paar Schritten und Sprüngen befand er sich nun genau unter einer solchen „Klippe“. Wieder sollte man ihn nur schwer erkennen können, was durch den Sonnenstand noch erleichtert wurde, denn diese stand genau in seinem Rücken, wodurch der Schatten der Klippe ihn noch zusätzlich bedeckte. Genau das richtige Versteck. ... Was? Was war das? Ein paar meiner Kikaichu, die ich in die Wolke geschickt habe sind nicht mehr da. Sie müssen also dort sein. Verdammt. Diese Aktion wird mich vermutlich wieder meinen Platz hier kosten. Er stand auf und rannte auf die Rauchwolke zu. Hoffentlich befinden sie sich noch in der Rauchwolke. Er blieb ein paar Meter vor der Wolke stehen. Dann legte er seine Hände auf den Boden und schickte sein Chakra hinein. DA! Jibaku Fuda: Kassei! Kaum verlasen diese Worte leise seinen Mund zündete eine seiner Brandmarken. Sie war etwas am anderen Ende der Wolke. Die Explosion trieb den Großteil der Wolke in seine Richtung, zumindest das, was noch von ihr übrig war. Er hob die Hände vors Gesicht und sprang ein paar mal nach hinten, bis er schließlich noch ein wenig in die Richtung lief, in der er Kayros zuletzt gesehen hatte. Dann kniete er sich runter ins tiefe Gras.Hoffentlich hatte die Explosion getroffen.