Aktuelles

Neu und neugierig

Caleb Barker

New Member
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin dann mal der neue. Hab ziemlich Lust auf ein naruto roleplay. Jedoch habe ich ein paar Fragen, was meine juts Idee angeht. Ich weiß nicht, ob ich das hier rüber machen soll, oder mit jemandem darüber, via pn, reden soll. Wäre super wenn man da ne Einigung findet😊 ansonsten, freut mich da zu sein und vielleicht sieht man sich ja im rp😊
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns! :)

Wenn du Fragen bezüglich neuer Techniken bzw Jutsu hast, dann melde dich am besten per PN bei @Maki und @Netsu!
Alternativ kannst du auch im Discord vorbeischauen und dort deine Fragen stellen.


LG und viel Spaß,

Yuto/Maki
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Guten Morgen und herzlichen willkommen im Forum!! : )
 
Oben