Aktuelles

One week in Italy

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Zwar bin ich momentan auf keiner Mission etc. (also niemand ist auf meine Anwesenheit angewiesen), aaaaber ich dachte mir: Sagst du den Leuten mal Bescheid, nicht dass sie denken, du wärst unter getaucht ;)

Wie der Titel schon sagt, werde ich die kommende Woche in Italien verbringen und demnach nicht on kommen können. Von Sonntag (25.09.) bis Samstag (1.10.) werde ich nicht erreichbar sein, vielleicht auch noch einen Tag länger xD

Wenn ich dann wieder da bin werde ich auch einen Weg zurück ins RPG-Geschehen suchen und wünsche euch viel Spaß und so während meiner Abwesenheit. :)

Lg

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann wünsche ich dir viel, viel Spaß in Italien und hoffe, dass du uns unbeschadet zurückkommst :)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Bin (leider) wieder da, hätte locker noch eine Woche in Italien anhängen können, es war einfach nur super *-*

Zurück zum Thema: Mari ist wieder erreichbar, guckt jetzt erstmal auf den verschiedensten Seiten rum, was sie so wichtiges verpasst hat und sucht sich dann ne Möglichkeit, wieder anzuknüpfen :)

Lg

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oohh, ich habe dir gar nicht viel Spaß gewünscht. o_O
Aber trotzdem wieder willkommen zurück und viel Spaß noch, auch ohne Italien. ;)

Oben