Aktuelles

PC Probleme

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hatte es ja schon im Discord durchscheinen lassen aber mein PC ist gerade unabkömmlich.
Da ich keine genaue Zeitangabe bekommen habe, wann er wieder einsatzbereit ist, melde ich mich vorsichtshalber bis zum 19.03. ab.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich drück die Daumen, dass der PC bald wieder richtig läuft!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch beim zweiten Mal lesen noch Mist. :/ Hoffe, dass es bald repariert oder ersetzt werden kann.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Gute Nachrichten!
Dann kümmer dich um deine Daten und die Software, aber ich heiße dich schon einmal herzlich Willkommen zurück! :3
 
Oben