Aktuelles

Raum 7 - Der Korridor

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Zum Glück war Aiko ihrer Meinung und eilte voraus um die Tür aufzuschließen, sie würden also die untere Route nehmen. Yukiko währenddessen machte einen kleinen Umweg, sie schloss nämlich jede Tür des Korridors, insofern sie offen war. Sie nahm sich vor, auch die Tür zu Raum 2 zu verschließen, um ein wenig Verwirrung zu stiften.
Das Chuuninexamen, hatte sie festgestellt, war nicht nur ein Test für die pure Stärke der Genin, sondern auch ein Test, wie sehr sie ihre gespannten Nerven unter Kontrolle halten konnten und wie stark ihr Geist war. Yukiko hätte auch einfach aufgeben können, als Asuka die Brücke unter ihren Füßen hinwegsprengte, aber sie hatte eben nicht aufgeben wollen, sie wollte zumindest bis ins Ziel kommen, Stempel hin oder her, aber wenigstens die vollen acht Stunden durchhalten, das hatte sie sich vorgenommen. Dass das ehrgeizige und deswegen wahrscheinlich schlecht realisierbare Ziele waren, war der Ikari sonnenklar, aber wenn sie sich keine Ziele setzte, wie konnte sie sich dann auch nur einen Hauch verbessern? Gar nicht, richtig.
Mit diesem Gedanken durchschritt die Elfjährige die Tür und bewegte sich in einen neuen unbekannten Raum hinein. Sie war sich fast sicher, dass sie in Aiko- oder Hibiko, wie auch immer- einen Partner gefunden hatte, mit dem sie gut im Team arbeiten konnte, da sich die beiden Mädchen zumindest etwas vertrauten.

tbc: Raum 2- Der rote Salon
 
Oben