Die Bearbeitung hat leider etwas auf sich warten lassen, aber ich hatte dir diesbezüglich ja bereits eine PN geschrieben.
Fakt ist, die seltene Spezies der Maki überwintert. Der wissenschaftliche Stand ist bisher allerdings mehr als nur mäßig, denn man kann nicht wirklich etwas über den tatsächlichen Ablauf sagen.
Kaum ist der erste Schnee in ihrer Umgebung gefallen, scheinen sie regelrecht mit ihrer Bettdecke zu verschmelzen und wagen sich nur alle paar Tage aus ihrer Höhle. Die Nahrungsaufnahme ist hierbei auch äußerst merkwürdig, da sich alle Nahrungsmittel in unmittelbarer Umgebung einfach in Luft auflösen. Samt Verpackung.
Nun aber zu deinem abgespeckten Steckbrief. Teilweise finde ich die Änderungen gut, teilweise eher weniger, aber ich denke es handelt sich hier hauptsächlich um den eigenen Geschmack, da es hier ja um deine Charakterentwicklung geht. Großartig zu beanstanden habe ich nichts, ich möchte dir nur eben meine Gedanken mit auf den Weg geben.
Die alte Fassung ging charakterlich ja eher auf einen - mehr oder weniger - überlegten Trickbetrüger zurück, der gerne mal der Puppenspieler war und die Strippen gezogen hat. In der jetzigen Form geht das aber etwas mehr in eine andere Richtung, er scheint mittlerweile nämlich mehr "Sein" als nur "Schein" zu sein. Das ist insgesamt zwar plausibel, gerade da du die "alten" Züge noch teilweise beibehalten hast und diese auch erneut aufgreifst, aber einiges bleibt natürlich auch auf der Strecke. Muss ja aber auch, weil sonst wäre keine wirkliche Entwicklung vorhanden. Ich möchte dir grundsätzlich also einfach nur mitgeben, dass du vielleicht darauf achten solltest mit diesen beiden Polen des Charakters zu spielen, als gänzlich auf einen der beiden zu verzichten. Ich weiß natürlich nicht, wohin die Reise deines Charakters geht, daher kann ich das nur anmerken.
Edit: Der Steckbrief wird gleich noch übenrommen und der Eintrag in der Avatarliste wurde bereits bearbeitet!