Aktuelles

Sakamoto gegen Masao

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Endlich bewegte sich Masao auf die drei Sakos zu. Na, geht doch.
Der komische Mantel könnte noch interessant werden, wenn dort auch gefährliche Kibak Satzu drin sind, ich sollte ihm nicht zu nahe kommen, wenn er ihn gleich, wegen der Explosion, fallen lässt. In einer rassanten Bewegung, sprangen die Genin zurück und hoben dabei ihre Hände, um laut: „Kassei“ zu brüllen. „Wir wünschen einen angenehmen Flug“ versicherte der Dunkelhaarige, während er mit seinen Doppelgängern auf Masao zu spurtete, die genau das selbe taten, wie er. Fies grinsend hob er sein linkes Bein für einen frontalen Tritt an, um dann aber eine 180° Drehung zu vollziehen und mit dem gestreckten, rechten Bein anzugreifen. Ich werde dir schon noch wirkungsvoll demonstrieren, dass ich beim Taijutsu ein Mittelmäßiger und bestimmt kein schlechter Schüler bin. Auch wenn ich im Nahkampf deutlich mehr einstecken, als austeilen werde, bin ich körperlich noch lange nicht so geschwächt wie du – hoffentlich reicht mir dieser Vorsprung.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Gerade als Masao den Kreis betreten hatte, formte sein Gegner auch schon die Fingerzeichen und brüllte „Kassei!“. Wußt ich es doch. Waren der einzige Gedanke den Masao noch aufbrachte als eine Explsion ihn aus dem, von Sakamoto angedeuteten Umkreis schleuderte. Masao flog Rücklings weg, warf dabei seinen Mantel nach vorne welcher sich genau in Sakamotos Fuß verschlang, den der Genin ihm nun entgegen schleuderte und Masao genau an der Schulter traf. Masao stürzte zu Boden und rutsche noch ein gutes Stück über den durchnässten Rasen bis er an einem Baumstupf zum erliegen kam. Die erste Reaktion die danach von ihm zu hören war entfaltete sich in Form eines gepressten Schmerzensschei. Seine Hand fuhr an seine linke Schulter und hielt diese fest. Masao blickte auf und schluckte den Schmerz runter um sich langsam wieder zu erheben. Seine Augen funkelten Sakamoto, wie die eines wilden Tieres, an. Nicht schlecht Sako, ich bin beeindruckt. Du bist also doch ein Trickser, schnaufte Masao.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Zufrieden betrachtete Sako sein teuflisches Werk, er hatte effektiv demonstriert, dass er auch treten konnte. Er wird doch nicht schon genug haben, oder? Ich glaube hier braucht jemand noch eins auf den Deckel! Hmm, er sieht schon etwas mitgenommen aus aber ich glaube er wird ziemlich wütend, wenn ich ihm dies sage. „Und schon genug? Möchtest du aufgeben oder weiterhin den Sandsack spielen?“
Während Masao sich gerade aufrappelte, benutze der Genin schon wieder das Fuuton: Renkugan, um den gerade aufgestandenen Akademisten hoffentlich wieder unsanft auf den rutschigen Boden zu befördern. Danach rannte er zu seinem geschwächten Kontrahenten, damit er einen weiteren Sprungangriff starten konnte. Um auf dem nassen Rasen nicht auszurutschen, bewegte er sich allerdings nicht mit maximaler Geschwindigkeit.
Immer mehr nasse Wassertropfen prasselten vom dunklem Himmel und schlugen in ihrem unaufhörlichen Bombardement überall ein, dabei hinterließen sie keine Zerstörung sondern frostige Kälte und Feuchtigkeit. Doch dies war kein vernünftiger Grund um den ausstehenden Kampf anzubrechen - ganz im Gegenteil: Es ermöglichte große körperliche Anstrengungen zu vollbringen, da man automatisch gekühlt wurde. Man musste bei diesem schrecklichem Wetter einfach in andauernder Bewegung bleiben und erbittert kämpfen, um nicht halb zu erfrieren.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Und schon genug? Möchtest du aufgeben oder weiterhin den Sandsack spielen?“
Masao lachte laut auf und mit einem kleinen Satz auf den Baumstumpf, welcher ihn gebremst hatte, wich er in aller letzter Sekunde dem Fuuton: Renkugan aus. Masao blickte seinen Gegner an und sein lachen ebte nicht ab, er blickte auf seinen Mantel welcher sich ja in Sakos Fuß verschlungen hatte. Sein Glück war das schlechte Wetter, das sein Gegner nicht erlaubte so schnell auf ihn zurennen zu können. Sei froh und dankbar das es nur einer ist und der Mantel sehr dick ist. Der Shinobi formte, wie er hoffte ein letztes mal seine Finger zu seinem, wie er vermutete, für Sako sehr bekannten Zeichen. Kassei! Schach! Das Siegel welches sich noch im Mantel befand explodierte. Masao hatte aber nur ein kleines Siegel im Mantel gelassen, schließlich wollte er seinem Gegner nicht die Beine wegreißen. Dies war schließlich nur ein Übungskampf. Allerdings würden die entstehenden Verbrennungen das gehen schon schwer machen, auch ein Knochenbruch könnte nicht auszuschließen sein.

Ooc: Du hättest schreiben sollen das Du ihn vorher abstreifst, Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben