Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 21. Mai 2007 #27 Selbst schuld, wenn du beim Aufstehen aus dem Bett mitm Fuß hängebleibst und fällst...
J Juuton Manji Guest 21. Mai 2007 #30 Ja ich habe mir beim fallen den Kopf angeschlagen Saimon? Es sind bisher nur ebisu und ich und eben ein 8 järhiges KInd auf dem Trainignsplatz ^^ und ich habe Flügel ^^
Ja ich habe mir beim fallen den Kopf angeschlagen Saimon? Es sind bisher nur ebisu und ich und eben ein 8 järhiges KInd auf dem Trainignsplatz ^^ und ich habe Flügel ^^
S Saemon Kisaragi Guest 21. Mai 2007 #31 ich weiß, aber da das die letzten tage für manche auf der Aka sind *hust* kenn ich ja euch... ...und ich hab schon edit DDD falling angel^^
ich weiß, aber da das die letzten tage für manche auf der Aka sind *hust* kenn ich ja euch... ...und ich hab schon edit DDD falling angel^^
C Chi Yuna Guest 21. Mai 2007 #34 schade XD du machst die aber auch so toll X3 uii~~~ Leed X3 *_____* +gar net gesehen hab* XDD *niederknuddel*
schade XD du machst die aber auch so toll X3 uii~~~ Leed X3 *_____* +gar net gesehen hab* XDD *niederknuddel*
C Chi Yuna Guest 21. Mai 2007 #37 *flügel einfach mitknuddel* XDDD *dann ebenfalls mal alle knuddel* ^____^
C Chi Yuna Guest 21. Mai 2007 #40 *ankuschel* ^___^ wieso dass denn? stecki und so alles schon gemacht?