Nezumi Rikku
Member
[FONT=Verdana, sans-serif]Zuerst aß Rikku noch in aller Seelenruhe weiter, immerhin war Kibos Kajüte zwar wichtig aber nichts ging über ein leckeres Essen. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Nur gut, dass Kaori meinen vorgetäuschten Streit zustimmte, denn um ehrlich zu sein, spüre ich im Moment kaum noch Wut in mir. Der kleine Ausraster vorhin tat zwar wirklich gut, aber dass sollte sich hoffentlich nicht wiederholen oder zur Gewohnheit werden. Denn da unsere erneute Konfrontation abgemacht wurde, handelt es sich dabei theoretisch ausgedrückt viel eher nur um ein Schauspiel, mit dem ich zufrieden sein kann. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wir sollten unseren nächsten Streit nicht zu lange warten lassen, nicht das Kibo noch Verdacht schöpft. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Eile mit Weile, trotz Kaoris drängenden Bitten lies sich Rikku nicht aus der Ruhe bringen. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ich, ich weiß zwar, dass wir langsam mal anfangen sollten, aber, aber lass es uns langsam angehen denn immerhin weiß Kibo doch nur, dass wir hier unten essen und angeblich nur über Frauenkram reden. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Rikku drehte ihrer Komplizin den Rücken zu um die nächsten Handlungen zu verbergen, bis sie dann plötzlich eine kleine Teetasse aus ihrem Gepäck holte und d[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]iese neben sich aufstellte, während sie nun scheinbar auch noch nach einer Thermoskanne wühlte. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Was man dabei aber nicht sehen konnte, war dass Rikku eigentlich ihre kleine Maus aus der Tasche zog und dem Tier leise etwas zuflüstere. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Wenn [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Kaori[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] nur wüsste, was aus sie zukommt, das wird bestimmt ein Heidenspaß werden. Doch zuerst muss sich [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Nesrin noch in eine passende Position begeben - am besten lenke ich das dumme Huhn durch ein harmloses Gespräch ab und erwarte dann den aufschrie. Ich bin gespannt, was ihr dann für eine Maus über die Leber läuft. [/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ähm ... äh, während ich meinen Tee trinke, könn, könntest du mir doch zum Beispiel mal erklären, wo drin überhaupt der Sinn deiner stark dekorierten Kleidung besteht, solch überflüssigen Mammon zu tragen ist doch sicherlich hinderlich.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Und wenn man so etwas schon tragen muss, würde es dann symmetrisch nicht besser aussehen? Ich will zwar nicht beleidigend sein, aber so ein seltenhässliches und zugleich auch noch total sinnloses Teil hab ich noch nie gesehen. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, zu dir passt es irgendwie.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Rikkus hinterlistiger Plan schien aufzugehen, höchstens erreichte die kleine Maus gerade die richtige Position, um Kaori beim nächsten Anfall von Arroganz einen gehörigen Schrecken einzujagen.[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: