Aktuelles

Seki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seki

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name:Hinamoto
Vorname: Sekita
Spitzname: Seki
Geburtstag: 25. July
Größe:
1,63 m
Gewicht: 52 kg
Alter: 14

Augenfarbe: Hellgrün
Haarfarbe: Braun

Aussehen: Sekita (Seki) ist sehr dünn, aber dafür groß und schnell.
Seine braunen Haare sind zottelig und er trägt ein schwarzesStoffgewand und einen schwarzen Stoff Schal.
Sein Gesicht ist das, was man als Mädchenschwarm bezeichnen würde.
Glatt, weich, keine Narben o.Ä.
Er hat kleine Ohren und eine kleine Nase.

Besondere Merkmale: Besonders auffällig ist sein langer, schwarzer Schal.

Kleidung: Er hat ein schwarzes Stoffgewand, einen langen Stoff Schal und natürlich sein Stirnband.


Herkunft und Familie

Herkunft: Sunagakure
Wohnort:
Sunagakure
Verwandte:
-


Persönlichkeit

Interessen:
-Mädchen
-Kämpfe mit starken Gegnern
-trainieren
-Mädchen
-Gewinnen
-ach ja: und er mag Mädchen

Abneigungen:
-Jungs, die ihm ein Mädchen streitig machen wollen
-Verlierer
-selbst zu verlieren
-schwache Gegner, die keine Herausforderung darstellen



Mag: Mädchen, starke Gegner, Training, Mädchen
Hasst:
Verlierer, schwache Gegner

Auftreten: Seki ist sehr kühl und gelassen, was ihn oftmals sehr col wirken lässt.
Auch in den brenzlichsten Situationen lässt er sich nicht unterkriegen und bewahrt einen kühlen Kopf.

Verhalten: Naja :D
Gegenüber Mädchen natürlich höflich und respektvoll.
Er versucht nicht, wie andere Jungs, vergebens ein Mädchen zu beeindrucken, sondern er ist immer freundlich. Auch gegenüber anderen Charakteren.
Wesen: Seki ist, wie gesagt, immer kühl und verantwortungsbewusst.


Stärken und Schwächen

Stärken:
-Kooperativ
-verantwortungsbewusst
-er sieht immer den Ernst der Lage


Schwächen:
-in Gegenwahrt von Attraktiven Mädchen kann es mal passieren, dass er den ein oder anderen Fehler macht
-er ist sehr stur

Geschichte
Schon früh haben Sekis Eltern seine Gabe, ein Ninja zu sein, erkannt.
Deshalb förderten sie ihn, sodass er später auch regelmäßig an Turnieren teilnehmen konnte.
(Bitte entschuldigt, dass ich net soviel geschrieben habe. Mir fällt es schwer, viel auf einmal zu schreiben, da ich persönlich an ADS [Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom]leide, was es für mich schwer macht, mich lange auf eine Sache zu konzentrieren. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.)
Charakterbild



Schreibprobe

Es war ein warmer Sommermorgen und Seki trainierte wieder.
"Und Eins, Zwei, Drei, Vier, Eins, Zwei, Drei, Vier, Eins, Zwei, Drei, Vier", rief er, während er abwechselnd mit der linken und der rechten Faust gegen einen Baum schlug.
"Und Eins, Zwei, Drei, Vier, Eins, Zwei, Drei, Vier, Eins, Zwei, Drei, Vier."
Doch dann kam jemand.
Jemand fremdes.
Jemand, vor dem Seki Angst verspürte.
"Sei gegrüßt Seki", sagte der Fremde.
"W-wer bist du?"
"Das ist unwichtig. Wichtig ist nur, dass du über grosses Potential als Ninja verfügst. Ich kann dir beibringen dieses Potential in vollen Zügen auszunutzen."
"inwiefern?"
"Leih mir deinen Körper und ich werde es dir beibringen."
"Niemals!"
Seki wendete eines seiner Jutsus an und der Fremde war weg.
Es war nur ein Schattendoppelgänger.

 
S

Seki

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Steigerungs-Stufen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten: [Auf diese Kategorien muss man bei der Charakter Erschaffung 10 Punkte verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -1


Jutsu Fähigkeiten: [Auf diese Kategorieren muss man bei der Charakter Erschaffung 6 Punkte Verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
[Insgesamt darf man 2000 Punkte auf die 5 Attribute verteilen bei der Charakter Erschaffung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Kraft - 400 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 400 - Stufe 1

Chakramenge - 400 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 400 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 1500 Punkte auf diese 3 Attribute verteilen bei der Charakter Erschaffung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Taijutsu - 1000 - Rang D
Ryûsha-Kampfstil - 1000 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
Fuuton - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Taijutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Chiisana Sunarashi (Kleiner Sandsturm)


Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Kraft 2, Geschick 2

Beschreibung: Der Anwender fängt einen Schlag oder Tritt seines Gegners mit einem Arm ab, greift ihn mit der anderen Hand, und schleudert ihn in einer geschmeidigen Drehbewegung von sich. Um diese Technik erfolgreich durchführen zu können sollten Kraft und Geschick des Anwenders um eines höher sein als beim Gegner.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Fuuton: Kisoku (Hauch)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: keine

Beschreibung: Der Benutzer atmet tief ein und spuckt dann einen Kegelförmigen Windhauch aus der kleine Wurfwaffen wie Shuriken und Kunais blocken kann, sollten sie aus der Richtung kommen in die der Windstoß ausgeführt wird. An der breitesten Stelle ist er 2m breit. Größere Gegenstände können höchstens etwas verlangsamt werden.

Chakrakontrolle Stufe 3: 7,5m Reichweite und 2,5 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
Chakrakontrolle Stufe 4: 10m Reichweite und 3 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Genjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



http://www.naruto-rollenspiel.de/forumdisplay.php?f=22
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
1. Zu kurz.
2. Abgelehnt, geclosed und verschoben.
3. Zu kurz.
4. Keine Mühe gegeben.
5. Zu kurz.

Ich muss zugeben: das da oben ist ebenfalls sehr kurz. Daher noch abschließend etwas zu deinem ADS.
Ich kenn mich mit der Krankheit nicht aus, kein bisschen. Daher habe ich die Bewerbung vollkommen objektiv bewertet - was eben so endete, wie es da oben steht. Wir haben im Forum Leute mit LRS, die dennoch gut mitspielen können. Sie bemühen sich, lassen Rechtschreibprogramme laufen, etc.
Nun, du könntest deine Bewerbung zum Einen nicht an einem Tag schreiben wollen. Du kannst dich nicht lange konzentrieren? Machs in Etappen.
Krass und vermutlich auch politisch unkorrekt ausgedrückt: "Nur weil du anders bist, hast du nicht das Recht, andere (schlechtere) Ergebnisse abzuliefern. Die gleichen Regeln gelten für alle, ob sie ADS haben oder nicht."
Solltest du es noch einmal probieren, mache dir bitte eins klar: Das hier ist eine lange Angelegenheit und nicht mit "Ich schreib jede Woche 10 Minuten lang einen Post und dann wars das." Hier ist Mühe wirklich wichtig und wenn es dir wegen deinem ADS nicht möglich ist, nach unseren Maßstäben mitzuspielen, dann ist das eben so. Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben