Aktuelles

Servus, ich begrüße euch!

T

Tamekaze Chikamatsu

Guest
Ja hallo liebe Naruto Community,

Ich freue mich hier zu sein und besonders freu ich mich über die sehr guten Regeln für Puppenspieler! Es gibt kaum ein Naruto RPG wo diese so gut ausgereift sind wie hier. Von daher versuch ich mein Glück mit einer Bewerbung als Puppenspieler.

Ich freu mich euch kennen zu lernen und bin schon ganz heiß drauf euch im RPG zu treffen.

Gruß Kaze

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oooo~kay ô_o
Ich spule hier nun mal nicht wie gewöhnlich mein Makro ab, sondern wundere mich einfach mal. Sollte da nicht ein "wieder hier" in deinem Text stehen? Oder haben wir es hier einfach mit einem dreisten Nachahmer zu tun?
Wie dem auch sei - WoB.

Sofern ich mich komplett irren sollte, gibt es nun doch noch mein Makro:

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

T

Tamekaze Chikamatsu

Guest
Ja stimmt schon :D
Ich musste leider feststellen das mein Account gelöscht wurde. Es lief einfach damals sehr schwierig weil ich die Leitung dazu drängte Regeln für Puppenspieler zu machen und ich habe eingesehen, dass das echt eine "Unfeine" Aktion war.

Naja jetzt musste ich mich neu Anmelden, hoffe aber auf eine zweite Chance, weil jeder macht mal Fehler nicht war?

Gruß Kaze

P.S. Man ihr seid aber echte Füchse, euch fällt alles auf ;)

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
P.S. Man ihr seid aber echte Füchse, euch fällt alles auf ;)
Offensichtlicher geht es ja eigentlich auch nicht. Was deine Bewerbung betrifft, werde ich mich zunächst mit Kenji beraten, da mir leider entfallen ist, wieso du schlussendlich pink wurdest. Meine Bearbeiter wurden darüber auch bereits in Kenntnis gesetzt - Fragen sollten somit zunächst also an mich direkt gehen.

T

Tamekaze Chikamatsu

Guest
Hihi hatte ja auch nicht geplant mich zu verstecken, ich wusste ja das mich einige kennen ;)

Ok alles klar ich freu mich ja schon mal das ich eine Chance bekomme.
Danke dafür :D

M

Minara Ashizama

Guest
Uii, ein bekanntes Gesicht, dich kenne ich doch auch noch. ^^
Möllchen?

Naja, wie auch immer, WoB und viel Erfolg.

R

Ren Ryo

Guest
Ich weiß ja nicht, was damals war - da halte ich mich auch fein raus,
aber dein Charakter scheint sehr interessant zu sein und ich würde es schade finden, wenn man sich nicht mal ingame begegnen könnte :)

Wünsch dir viel Glück und Erfolg!

lg. Ryo

T

Tamekaze Chikamatsu

Guest
Vielen dank!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man sich ingame mal trifft :D

Oben