I
Inuzuka Setsuko
Guest
Gekonnt wehrte sich Setsuko gegen die Schläge und wurde weiter nach hinten getrieben. Der Boden unter ihr wurde schlammiger und der Blondschopf hatte mühe nicht auszurutschen, zumal sie noch ihre Schuhe anhatte die sie im nächsten Moment mit zwei Handgriffen auszog und von sich schleuderte. "Ohne Schuhe war ich schon immer besser", sagte sie innerlich zu sich selbst und wich den Schlägen des einen Bunshins aus. In einem unbedachten Moment achtete Setsuko nicht auf den Zweiten und bekam einen Tritt an ihre blutende Schulter ab. "Ahh. Verdammt.", raunte das Mädchen und richtete sich wieder auf. "Jetzt reichts", schrie sie und machte sich dran die zwei unechten Sasori weg zu schaffen. Mit gekonnten Bewegungen schaltete sie die zwei aus und man hörte zweimal das Verpuffen eines Bunshins. Dann stützte Setsuko sich kurz auf dem Boden ab und hielt ihre Schulter. Die nun unglaublich weh tat und den Blondschopf dazu veranlasste sich kurz zu setzen. "So wird das nichts. Sasori hat genau jetzt eine gute Chance mich fertig zu machen. Aber wenn ich richtig schätze dürfte er nicht mehr viel Chakra haben und müsste von daher etwas langsamer werden." Der Inuzuka Sprössling richtete sich wieder auf und suchte nach Sasori, den sie nicht fand und kam zum Schluß das er im Wasser sein muss. Die blonden Haare wehten mit dem Wind und die tierischen Augen verengten sich, da ihr der Gedanke fertig gemacht zu werden gar nicht gefiel. Der Gesichtsausdruck von Setsuko war zuerst nachdenklich, ging dann aber von wütend auf stinksauer über. "Ich werde nicht verlieren.", schrie Setsuko in die Dunkelheit und wartete abermals die nächste Aktion von Sasori ab.