Nara Shika
Active Member
Das mache ich gar nicht! *rammt Koro in den Boden*
Level Up! [Shikas Kraft ist auf Stufe 8 gestiegen]
Äh.. Moment..
Ich wollte mir nur das hier selber schenken.
Kage Haká (Schattengrab)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A für 5 Minuten
Reichweite: Schattengröße
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge 5
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender alle im „Kagemane no Jutsu“ gefangenen Gegner an die Erde binden, indem er ihre Schatten in den Grund unter ihnen zieht. Die so gefesselten Gegner sind- ähnlich wie beim „Kage Nui“- nicht in der Lage, sich zu bewegen, allerdings ist der Anwender des Jutsus nicht mehr mit ihnen verbunden, sodass sie nur an jeglicher Bewegung gehindert werden, nicht aber seine Bewegungen nachahmen müssen, bis sich das Jutsu nach etwa fünf Minuten von selbst löst, wenn der Anwender nicht erneut die Chakrakosten aufwendet. Dennoch muss sich der Anwender noch auf sie konzentrieren.
Level Up! [Shikas Kraft ist auf Stufe 8 gestiegen]
Äh.. Moment..
Ich wollte mir nur das hier selber schenken.
Kage Haká (Schattengrab)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A für 5 Minuten
Reichweite: Schattengröße
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge 5
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender alle im „Kagemane no Jutsu“ gefangenen Gegner an die Erde binden, indem er ihre Schatten in den Grund unter ihnen zieht. Die so gefesselten Gegner sind- ähnlich wie beim „Kage Nui“- nicht in der Lage, sich zu bewegen, allerdings ist der Anwender des Jutsus nicht mehr mit ihnen verbunden, sodass sie nur an jeglicher Bewegung gehindert werden, nicht aber seine Bewegungen nachahmen müssen, bis sich das Jutsu nach etwa fünf Minuten von selbst löst, wenn der Anwender nicht erneut die Chakrakosten aufwendet. Dennoch muss sich der Anwender noch auf sie konzentrieren.