Aktuelles

Shippuden 199

N

Nakazuki Minato

Guest
hat jemand die Shippuden Folge 199 gesehen?
Ich wusste gar nicht das Danzo das Sharingan beherrscht.
Danzo scheint wohl ein Uchia zu sein, oder er hat das Sharingan auf andere Art erhalten.
In 198 hat man mitbekommen das es Danzo war der Itachi dazu gebracht hat seinen ganzen Clan auszulöschen.
Da scheint wohl noch einiges auf uns zukommen!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
SPOILER SPOILER SPOILER!
Danzo hat noch einen ganzen ARM voller Sharingan, die er sich alle gestohlen hat, weil er KEIN Uchiha ist. Außerdem hat er sich noch die DNA des ersten Hokages einpflanzen lassen, weswegen er ultra stark ist. (mit der Kombi 1. Hokage/Uchiha will er übrigens den Kyuubi beherrschen)
Nach dem Treffen der Kages der Länder, wo übrigens Sasuke und sein Team einfallen und einen Kampf eröffnen, den sie lächerlicherweise ziemlich gut halten können... gegen die Kages (lol)... naja, nach diesem Treffen killt Madara die Gefährten von Danzo und holt Sasuke dann, um ihn gegen Danzo antreten zu lassen. Das ist auch ziemlich lächerlich, weil Sasuke schon am Ende seiner Kräfte war aber auf einmal plötzlich aus dem nichts wieder kämpfen kann. Wie dem auch sei... Sasuke tötet Danzo.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hier mal meine Antwort auf Sasuke gegen du weißt schon welche Gruppierung. ^^

Naja okay das stimmt jetzt nicht ganz, es stimmt schon dass Sasuke gegen die Kages kämpft, aber dass er sich ziemlich gut halten stimmt eigentlich gar nicht. ^^ Wäre Gaara nicht eingeschritten, so hätte ihn der Raikage getötet, auch wenn er dabei wahrscheinlich selbst drauf gegangen wäre - Amaterasu und so. Nachdem er seine Chance sieht um Danzo anzugreifen, flieht er also und trifft auf Mizukage, die ihn in einen Raum mit sich einsperrt und ihm dann auch ganz schön zusetzt (Ihr Futton bringt sogar Sussanoo zum schmelzen) ergo, er wäre auch gestorben, wenn Zetsu nicht eingegriffen hätte, und jeden gefesselt hätte und so das Chakra abgezogen. Dann kommt Sasuke wieder raus (mit vollem Chakra dank Zetsu) und trifft auf den Tsuchikage, der ihn mit einer Onehitkill Technik getötet hätte, wäre nicht Madara ins Spiel gekommen. Das mit Danzo und dem Rest stimmt halt.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Sowas dummes aber auch, dass man so viel Glück haben kann.
Typisch Sasuke
 
Oben