Aktuelles

Spielen, Basteln und noch Vieles mehr!

Ayaka

Member
Größe
1.63m
In den kommenden sechs Wochen muss ich von meiner Ausbildung aus ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolvieren. (Jap, Ostern fällt aus!) So viele kleine süße Händchen und Füßchen... Awwww! *-* Naja. Die Arbeit an sich ist nun sicher nicht das, was mich am Posten hindern wird, aber dazu kommt immer der bittere Beigeschmack des sogenannten "Praktikumsheftermonsters" in dem so viele Aufgaben stehen, dass ich nicht wirklich weiß, wo ich am besten anfangen soll.
Dementsprechend muss ich ein bisschen um euer Verständnis dafür bitten, dafür dass ich vermutlich nicht immer weiß wo mir der Kopf steht vor lauter Windeln wechseln, mich vollsabbern lassen, spielen und basteln... und natürlich dem Praktikumshefter... Also wird sich meine Postingmotivation sicher ein bisschen hinten anstellen müssen und auch Ayaka braucht sicher 1-2 Tage bis sie in die Gänge kommt.
Ansonsten kann ich wahrscheinlich eine ganze Weile nur noch mit niedlichen Babygeschichten dienen, die sowieso niemand hören möchte. Q.Q

Lg Ayaka~

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Och, normalerweise habe ich nichts gegen niedliche Babygeschichten. :D

Wünsche viel Erfolg beim Vollsabbern lassen, mit den Windeln und dem Bastelkram... ach und dem Hefter natürlich! :)

Ueda Kyuusowa

New Member
Größe
1,74m
Komm heil und ... lebend wieder zurück.
Viel Spaß? Ich weiß nicht, was ich an dieser Stelle wünschen soll ... Kinder sind so schrecklich. Kotzen, kacken, pissen, sabbern, fressen, furzen, rülpsen, schreien und dann schlafen sie auch noch, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin nicht viel anders, aber ... Gott - oder wer auch immer - steh' dir bei!

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir auch viel Spaß!
...und warne dich, solche Ordner sind die Hölle auf Erden! Habt ihr da eine Vorgabe bekomme, wie dick der werden soll?
Ich musste das auch mal machen und habe (aus Faulheit) erst zwei Wochen vor Abgabe damit angefangen. Ich kann bis heute nichts Pädagogisches sehen (hmmm...vielleicht sollte ich mir einen anderen Job suchen)

Ayaka

Member
Größe
1.63m
Danke für eure Anteilnahme. xD Ich arbeite aber sehr gern mit Kindern und habe nicht solche Angst vor ihnen wie Kyuu. :P Auf jeden Fall spaßiger als die Schulbank zu drücken.
Ich hatte bereits ein Praktikum in der Vorausbildung mit einem Hefter über 80 Seiten, aber da der Auftrag diesmal noch ein wenig spezifischer und länger ist, wird das wohl noch mehr werden... Aber ich bin nicht ganz so faul wie du Mura, ich fange nämlich immer schon rechtzeitig an, eben weil ich weiß, dass das mit den 2 Wochen vor Schluss immer ins Auge geht. *g*

Ayaka

Member
Größe
1.63m
Es ist vorbei! Und ich lebe sogar noch! Bis auf ein paar Kratzer, blauen Flecken, Bisswunden, einer Erkältung und vielen schönen Erinnerungen, ist von meinem Praktikum nicht mehr viel zu sehen. (Und die traumatische Erinnerung daran das erste Mal von einem anderen Menschen angepinkelt zu werden, sitzt noch. XD) Da ich nun erstmal zwei Wochen Ferien habe, werde ich auch wieder mehr Zeit für das Forum haben... Auch wenn der Praktikumshefter mir noch einige Arbeitsstunden abverlangen wird. :-)

Schön wieder richtig bei euch zu sein!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück! Gerade rechtzeitig für die Plotmission! :D

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das freut einen doch, zu hören. Auch von mir willkommen zurück, Kratzer, blaue Flecken und Bisswunden werden auch wieder vergehen~ :)

Oben