naja ich würde mich eher auf das neue x3 freuen
in nem schweren raumjäger gegen eine gleichausgerüstete, dreifache übermacht geht's mir immer noch am besten^^
Achwo, Spore is schon gediegen. Es gibt schon sooo geile Kreaturen im Netz. Einer hat zum Beispiel ein paar Pokemans nachgebaut :3. Ich such mal.... ^^
also ich freu mich auch schon auf spore, hab auch schon mit dem spore labor rumgespielt
mehr freue ich mich aber auf force unleached und das irgendwann mal ein gutes spiel außer metal gear NUR für die PS3 kommt und somit deren leistung besser nutzt stat auf scheiß 360 nivau spielen zu müssen. XD
(... obwohl ich beide und ne Wii, PSP und DS hab und dazu nen großen Plasma fernseher und nen quadcore computer, aber das nur so nebenbei damit ihr etwas neidisch sein könnt)
(ah und falls das net reicht noch ne ca. 800 Bücher große Manga Sammlung und ein Terra Byte Anime)
(ein Terra Byte sind überigens 1000 Giga Byte für alle die es nicht wissen)
Morgen ist es soweit!
Morgen ist es soooooooooooooooooweit!
Morgen ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooweit!
Leider... Nur einige Wenige hams schon. Bei Saturn soll es das Game schon geben, aber ich habs vorbestellt und bei mir in der Nähe ist kein solcher Laden...
Naja, dann kannste dich ja ganz doll auf morgen freuen ... aber erst is noch Schule angesagt XD Also nich so wie die Kiddies in Japan das machen x3 Wobei, da geben die Schulen unter umständen ja sowieso frei bei sowas
Wieso streikt die kack Post nun schon wieder ô.o ... und wieso habe ich die tolle Fähigkeit, mir etwas zu bestellen und am nächsten Tag erfahre ich sowas ... Falls nun ein Post von der Seite mit 'FAIL' kommen sollte ist dieser unnötig, das weis ich selber >__<