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Statusblatt zum Systemwechsel: Ookami Yumi

Ookami Yumi

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Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 3

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 4
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 400 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 400 - Stufe 1
Ausdauer - 500 - Stufe 2
Widerstand - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 100 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 700 - Rang D
*Yû-Ni - 700 - Rang D
Ninjutsu - 300 - Rang E
*Shouton - 300 - Rang E
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Sichtweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.

Chakrakontrolle Stufe 5: Der Anwender ist nun in der Lage, dieses Genjutsu wie eines der Kategorie „Area“ zu wirken, womit allen umliegenden Personen die falsche Stimme vorgegaukelt wird, die Kosten aber auf D-Rang steigen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Ookami Yumi

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Jetzt gehen:

1600 * 0,75 = 1200 auf Kraft ---> 1600, Stufe 4
1200 * 1,00 = 1200 auf Geschwindigkeit ---> 1600, Stufe 4
800 * 0,75 = 600 auf Geschick ---> 1000, Stufe 3
1100 * 1,00 = 1100 auf Ausdauer ---> 1600, Stufe 4
1600 * 1,75 = 2000 auf Widerstand ---> 2500, Stufe 5
3400 * 1,00 = 3400 auf Chakramenge ---> 3500, Stufe 6
3280 * 1,25 = 4100 auf Chakrakontrolle ---> 4600, Stufe 7

2400 * 0,75 = 1800 auf Taijutsu ---> 2500, Rang B
2470 * 1,5 = ~3700 (um fünf abgerundet) auf Ninjutsu ---> 4000, Rang A

An Jutsus und Techniken hole ich mir nun:

- Gouwan (Starker Arm): 500 Exp
- Shouton: Suishou Shuriken: 100 Exp
- Shouton: Kasosei: 100 Exp
- Shouton: Kamereon: 100 Exp
- Shouton: Suishou Kyou: 200 Exp
- Shouton: Suishou Jushaku: 300 Exp
- Masshirohana: 300 Exp
- Masshiro Shouton: Ookami Shounen: 300 Exp
- Shouton: Tsuka: 300 Exp
- Shouton: Suishou-Bunshin no Jutsu: 300 Exp
- Shouton: Suishou Rou no Jutsu: 500 Exp
- Masshiro Shouton: Hakuro: 800 Exp

und 150+200= 350 Exp auf den D-Rang der Waffe "Zweihändriges Schwert".

Macht summa summarum genau 22.000 Exp.
 

Ookami Yumi

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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 3

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 4
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1600 - Stufe 4
Geschwindigkeit - 1600 - Stufe 4
Geschick - 1000 - Stufe 3
Ausdauer - 1600 - Stufe 4
Widerstand - 2500 - Stufe 5

Chakramenge - 3500 - Stufe 6
Chakrakontrolle - 4600 - Stufe 7


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2500 - Rang B
*Yû-Ni - 2500 - Rang B
Ninjutsu - 4000 - Rang A
*Shouton - 4000 - Rang A
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Waffen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Zweihändiges Schwert
Voraussetzungen: Kraft 3, Geschick 3
Zweihänder werden von besonders kräftigen Shinobi aufgrund ihrer einschüchternden Größe und ihres Schadenspotenzials geschätzt und genutzt. Meist handelt es sich hierbei um Schwerter mit einer Größe von bis zu einem Meter siebzig, die manchmal mit Zacken und anderen Verzierungen versehen werden. Die Nutzung dieser Waffen ist freilich brutal und brachial, aber sehr effektiv. Der Stil, in dem die Waffe geschwungen wird, variiert hier von Anwender zu Anwender.

Stufe 2 (D-Rang)
So langsam versteht der Kämpfer, worauf es beim Umgang mit der Waffe ankommt und lernt, wie man sie für Angriffe benutzen kann. Kleine Manöver gelingen in den meisten Fällen, allerdings gehen diese über das Level „Schlag“ und „Stich“ nur selten hinaus. Auch das Prinzip der Finte und Parade wird auf diesem Rang bereits angetestet.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gouwan (Starker Arm)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung
Chakrakosten: B

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Kraft Stufe 4

Beschreibung: Nach dem Formen von nur zwei schnellen Fingerzeichen wird eine große Menge Chakra in der daraufhin geballten Faust konzentriert. Durch stoßartiges Freilassen desselben, können die Auswirkungen eines Schlages um ein Vielfaches gesteigert werden. Zu beachten ist dennoch, dass die Technik für den Anwender nur verletzungsfrei funktioniert, wenn das Timing stimmt, da sich an der körperlichen Verfassung eben doch nichts ändert.

Chakrakontrolle Stufe 6: Die Aufladezeit des Jutsus liegt noch bei gut zehn Sekunden ununterbrochener Konzentration, weswegen es kaum im Kampf einsetzbar ist; auch der Effekt hält sich mit einer knappen Verdopplung der ursprünglichen Kraft noch arg in Grenzen. Außerdem lässt sich das in der Faust gesammelte Chakra nur für 5 Sekunden halten, hat man es in dieser Zeit nicht genutzt, verpufft es einfach wirkungslos.
Chakrakontrolle Stufe 7: Während sich die Aufladezeit nun auf fünf Sekunden reduziert hat, steigt die Zeit, die man das aufgestaute Chakra aufrechterhalten kann, auf satte 10 Sekunden und man kann nebenher sogar ein wenig reden, wenn auch keine großen philosophischen Überlegungen anstellen. Und zu guter Letzt ist auch der Effekt des Jutsus gestiegen: Der Baum, der einen solchen Schlag erleidet, wird entwurzelt, bei Menschen werden multiple Knochenbrüche induziert.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 erreicht hat.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Sichtweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.

Chakrakontrolle Stufe 5: Der Anwender ist nun in der Lage, dieses Genjutsu wie eines der Kategorie „Area“ zu wirken, womit allen umliegenden Personen die falsche Stimme vorgegaukelt wird, die Kosten aber auf D-Rang steigen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Shouton: Suishou Shuriken (Jadekristallshuriken)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender konzentriert mit einem Fingerzeichen Chakra in den Händen und kann so pro Hand je ein kleines Shuriken aus Kristall erschaffen.

Shouton: Kasosei (Verformung)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender kann schon vorhandenen Kristall in seinen Händen verformen, als handele es sich um Knete- wie präzise er dazu allerdings in der Lage ist, hängt von den schon vorhandenen künstlerischen Fähigkeiten ab.

Shouton: Kamereon (Chamäleon)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Die einzige Funktion dieses Jutsus ist es, die Farbe jedweden Kristalls, den der Anwender berührt, zu verändern. Während sich die Farbänderung anfangs nur auf Grundfarben und eine flächendeckend gleichbleibende Färbung beschränkt, sind ab Chakrakontrolle 4 auch komplizierte Muster möglich, ab einer Kontrolle von 5 lässt sich das Jutsu ohne Fingerzeichen wirken.

Shouton: Suishou Kyou (Jadekristallspiegel)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E-S
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen seine Hände nach vorn aus, woraufhin sich vor ihm ein Spiegel aus grünlichem Kristall bildet. Unerfahrene Anwender können diesen Spiegel nur als Verteidigung gegen sehr schwache Angriffe nutzen, mit steigender Chakrakontrolle wird der Spiegel jedoch größer und wird zum Ausgangspunkt unterschiedlicher anderer Techniken.
Chakrakontrolle Stufe 3, E-Rang Kosten: Schon die kleinste E-Rang-Technik ist in der Lage, diesen sehr fragilen Spiegel zu zerbrechen. Maximaler Durchmesser des Spiegels: 30cm.
Chakrakontrolle Stufe 4, D-Rang Kosten: E-Ränge kann dieser Spiegel bereits verkraften, D-Rang-Techniken und höher zerlegen den Spiegel dagegen in seine Einzelteile. Maximaler Durchmesser: 50cm.
Chakrakontrolle Stufe 5, C-Rang Kosten: Alles unter D-Rang fügt dem Spiegel keinen Kratzer zu, dafür reichen einige wenige C-rang-Künste, um ihn komplett zu zerstören. Maximaler Durchmesser: 1m.
Chakrakontrolle Stufe 6, B-Rang Kosten: C-Ränge sind auf dieser Stufe ein Pappenstiel, während alles über B den Spiegel recht schnell zerstört. Maximaler Durchmesser: 2m
Chakrakontrolle Stufe 7, A-Rang Kosten: Zwar kann der Spiegel ab jetzt ein oder zwei B-Rang-Jutsus aushalten, A-Ränger zerstören ihn dennoch binnen weniger Sekunden. Maximaler Durchmesser: 3m.


Shouton: Suishou Jushaku (Jadekristallerhebung)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Bodenkontakt
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender an einer beliebigen Stelle in zwanzig Meter Umkreis mehrere Kristallnadeln aus dem Boden wachsen, die unachtsame Gegner aufspießen oder einkesseln können. Mit erhöhter Chakrakontrolle und –menge können mehrere Male hintereinander Kristalle aus dem Boden beschworen werden, die zudem fester, schärfer und widerstandsfähiger sind. Die Kristalle schießen mit einer Geschwindigkeit aus dem Boden, die der Chakrakontrolle des Anwenders entspricht.


Shouton: Suishou-Bunshin no Jutsu (Jadekristalldoppelgänger)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Kristall. Wie bei der Schattenklon Technik ist es den Klonen möglich, zu kämpfen und Shoutonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Shouton: Tsuka (Durchgang)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Beim Anwender selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Eine Grundtechnik, die es dem Anwender ermöglicht, mit Kristall zu verschmelzen und dort zu verharren. Der Anwender kann auch ungehindert durch Kristall gehen und sehen, oder auch sichtbar erscheinen, wenn der Kristall, in dem er sich befindet, eine spiegelnde Fläche aufweist. Allerdings muss die Kristallmasse seine eigene Masse mindestens um das Dreifache überschreiten; außerdem ist es dem Anwender nicht möglich, innerhalb des Kristalls zu atmen.


Masshirohana (Howlithblüten)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Blüte
Reichweite: Berührung
Besonderheit: Persönliches Jutsu Ookami Yumi

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4

Beschreibung: Der Anwender formt eine kurze Fingerzeichenkette und lädt seine Hände mit Shoutonchakra auf. Wenn er nun einen Gegner berührt, entlädt er damit eine bestimmte Menge des Chakras auf diesen. Das Material, das der Anwender dabei trifft, wird bis zu einem bestimmten Grad durchkristallisiert: An der Stelle, die der Anwender berührt hat, bildet sich eine blütenartige Struktur aus weißem Kristall, die je nach Größe der Auftrefffläche von handtellergroß bis zu zwanzig Zentimeter Durchmesser haben kann. Diese Blüten behindern nicht nur die Bewegungen des Gegners, sondern können auch Verletzungen herbeiführen: Traf der Anwender ‘nur‘ die Kleidung des Gegners, kristallisierte er nur den Stoff, traf er dagegen bloße Haut, kristallisierte er die oberen Hautschichten durch. Selbstverständlich ist es deswegen nicht ganz so einfach, die Blüten wieder loszuwerden, entweder man reißt sie aus der Kleidung oder aus der Haut heraus. Der Anwender ist jedoch in der Lage, die Blüten durch Berühren dieser, aufzulösen.


Masshiro Shouton: Ookami Shōnen (Howlith: Wolfsjunges)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 5 Minuten
Reichweite: Bis zu 15 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Ookami Yumi

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3, Bodenkontakt

Beschreibung: Der Anwender erschafft einen kleinen Wolf aus weißem Kristall, der einen halben Meter hoch ist, ziemlich pummelig und putzig aussieht, dafür aber einen recht kräftigen Biss besitzt. Er kann vom Anwender gesteuert werden und ist voll bewegungsfähig, wenn auch etwas ungeschickt in seinen Bewegungen. Außerdem zersplittert er schon unter der Kraft eines gut gezielten C-Rang-Jutsus. Seine Kraft entspricht der Chakramenge minus eins und seine Geschwindigkeit der Chakrakontrolle des Anwenders minus eins. Es braucht die Konzentration des Anwenders, um den Wolf zu steuern, sodass er sich zwar nebenher gut bewegen, aber keinerlei chakranutzende Jutsus ausführen kann. Konzentriert sich der Anwender dennoch auf etwas anderes oder entfernt er den Wolf aus seiner Reichweite, so zerfällt der Kristallwolf und muss neu erschaffen werden.


Shouton: Suishou Rou no Jutsu (Jadekristallgefängnis)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, Bodenkontakt

Beschreibung: Mit dieser Kunst kann ein einzelner Gegner (die maximale Größe/Länge beträgt dabei 3m) in ein Gefängnis aus Kristall geschlossen werden. Nach dem Formen der Fingerzeichen schießt um den Feind ein sechseckiger Kristall aus dem Boden, der innen hohl ist.
Es ist außerdem möglich, dieses Jutsu in Verbindung mit dem "Suishou-Bunshin no Jutsu" oder dem "Suishou Suru" anzuwenden, sowohl Doppelgänger als auch Kristall müssen jedoch in Sichtweite sein. Nach den üblichen Fingerzeichen löst sich der Bunshin auf, und dessen Kristall bildet das Gefängnis um den Anwender herum.

Chakrakontrolle Stufe 7: Die Reichweite der Technik beträgt nun 5m.


Masshiro Shouton: Hakurō (Howlith: Wolfskönig)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B für 5 Minuten + C zum Explodieren
Reichweite: Bis zu 50 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Ookami Yumi

Voraussetzung: Chakrakontrolle 7, Chakramenge 5, Bodenkontakt

Beschreibung: Der Anwender erschafft einen gigantischen, bewegungsfähigen Wolf aus rein weißem Kristall, der nicht nur bis zu drei Meter hoch, sondern auch beachtlich lang ist und mit scharfen Krallen und Zähnen bewehrt, sowie mit schildartigen Auswüchsen an den Schultern ausstaffiert ist. Der Anwender kann diesen nach seinem Willen steuern und sogar auf ihm reiten, außerdem kann der Wolf auf das Fingerschnippen des Anwenders explodieren und sehr lebensecht heulen. Seine Kraft entspricht der Chakramenge und seine Geschwindigkeit der Chakrakontrolle des Anwenders. Nur noch B-Rang-Jutsus werden diesem Wolf gefährlich, außerdem kann der Anwender nun nebenher Jutsus bis zum D-Rang ausführen. Verliert er die Verbindung zu seinem Wolf, so bewegt er sich noch einige Sekunden in die zuletzt anversierte Richtung, bevor auch er erstarrt. Allerdings kann auch er mit einmaligen C-Rang-Chakrakosten wiederbelebt werden.
 
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Maki

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