Auch wenn Kaya ihre eigene Anwesenheit durch den Ausruf von Juns Namen verkündete, blinzelte sie überrascht, als die Schwarzhaarige sie auch schon in die Arme schloss. Irgendwie hatte Jun mit einer derart direkten Begrüßung kaum gerechnet, nicht dass sie störte oder gar unangenehm war, im Gegenteil. Dieser Körperkontakt, ohne Schmerz verbunden war einfach nach wie vor neu und ungewohnt. Aber das war noch nicht alles, denn die Hayabusa trug ihr Herz auf der Zunge und verlieh der Umarmung auch verbal eine besondere Bedeutung, die Jun eine leichte Röte auf die Wangen zauberte. Zwei, drei Sekunden vergingen, als sie ihrerseits langsam die Arme hob und sie bestimmt um Kaya legte. Eine Hand wanderte zu ihrem Hinterkopf, die einmal über das schwarze Haar bis zum Nacken streichelte, ehe Jun die kühle Wange behutsam gegen Kayas Schläfe lehnte und verstohlen lächelte.
"Du hast mir auch gefehlt. Bist du in Ordnung?", gab sie leise wieder und schluckte die Verlegenheit so gut es ging hinunter. Am liebsten wäre sie noch deutlich länger in dieser Umarmung verblieben, doch waren die beiden jungen Frauen ausnahmsweise Mal nicht zufällig zusammen. Zögerlich löste Jun ihre Arme und blickte noch für einen Moment voller Zuneigung in die dunklen Augen der Hayabusa, bevor sie wieder den Zettel aus der Tasche kramte und irgendwohin zeigte.
"Da ist der Treffpunkt, aber der Typ scheint nicht da zu sein. Wir sind pünktlich oder?" Jun trat mitten auf den Weg zwischen weitere Passanten und sah sich um. Hm. Auch sonst machte keiner Anstalten auf jemanden zu warten, waren die Leute um sie herum in Bewegung und anderweitig beschäftigt. Dann hüpfte sie zu Kaya zurück, ließ den Blick jedoch weiter gleiten.
"Magst du Fotografie?", fragte Jun nebenbei.
"Das ist eine sehr gute Frage!", flötete es plötzlich fröhlich ganz in der Nähe, während ein junger Mann ungeschickt aus einer kleinen, übersehbaren Gasse mit Gerümpel schlüpfte und hastig auf die beiden Genin zustolperte. Er setzte ein strahlendes Lächeln auf, nickte immer wieder energisch, als er die beiden genauer unter die Lupe nahm. Anscheinend gefiel ihm, was er sah und wirkte prompt zufrieden mit seiner Wahl. Natürlich waren Kaya und Jun nicht die Einzigen, die sich für den Job interessierten und meldeten. Die Ikari hob schweigend eine Braue, musterte den Mann ihrerseits kritisch und verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust. Die noch eben weichen Züge im Gesicht wechselten unmittelbar zu hart und grimmig.
"Ah natürlich. Wo bleiben meine Manieren? Nakamura Souta bin ich, es freut mich, eure direkte Bekanntschaft zu machen!" Er zeigte auf Kaya. "Die geheimnisvolle Schöne und ..." Sein Finger schwenkte zu Jun
"... Das verlorene Biest." Die goldenen Augen verengten, eine kleine Zornesfalte bildete sich. Es war nicht der Kosename, der die Ikari verärgerte, sondern die Tatsache, dass ihm beide Kunoichi wohl gar nicht so unbekannt waren.
"Was?!" Jun setzte bedrohlich einen Schritt auf ihn zu und ballte die Hände zu Fäusten.
"Oh, halt, warte kurz!" Souta holte zwei Batzen Fotos aus seinen Jackentaschen. Die eine Hand zeigte, wie Kaya in verschiedenen Posen zu verschiedenen Uhrzeiten irgendwo die Nase in Bücher steckte oder ein Nickerchen hielt, während die andere Hand Jun zeigte, wie sie in Schlägereien verwickelt war und teilweise wirklich übel aussehende Blessuren davontrug. Folgende Dinge passierten in Jun, erstens: Hatte Souta gerade verraten, was Kaya die ganze Zeit trieb. Sie wollte nach dem Job mehr über ihr derzeitiges Leben erfahren, und dann kam so ein Fremder daher und offenbarte es einfach so! Der Wutpegel stieg. Zweitens: Hatte Souta verraten, wie sie ihr eigenes Leben in der Freizeit sinnlos verschwendete. Außerdem demonstrierten die Bilder Seiten von Jun, die Kaya noch gar nicht kannte und eigentlich auch nicht kennenlernen sollte. Überaus wütend oder in Blutrausch. Der Wutpegel stieg weiter. Drittens: Souta hatte Kaya gestalkt. Der Wutpegel rauchte.
"Du miese kleine-" Jun packte den Nakamura am Kragen.
"Warte, warte! Ich musste doch wissen, mit wem ich es zutun habe, oder? Und ich bin begeistert!", stammelte er kleinlaut und gleichzeitig fasziniert, hielt die Bilder schützend vor das Gesicht. Sie schubste ihn grob von sich.
"Gib sie mir.", knurrte Jun gefährlich und streckte eine Hand aus. Er glotzte erst verdattert, schluckte und hob ihre Bilder an.
"Nein. Meine sind egal, gib mir Kayas. Und zwar alle, oder ich vergesse mich." Großartig, der Job fing ja absolut friedlich an. Als er die andere Hand ergeben hob, schnappte sie die Bilder sofort aus seinen Fingern, stopfte sie in ihre eigene Tasche und stierte ihm missmutig entgegen. Jun hatte jetzt schon keine Lust mehr, sich weiter mit ihm abzugeben und schwieg lieber, ansonsten würde sie ihn in Grund und Boden stampfen.
"Aaaalso ...", begann er dann vorsichtig und sah zwischen den Genin hin und her.
"Ich würde gerne eine Sternschnuppe erwischen, am besten mit Dachkulisse darunter." Log er, denn eigentlich hatte er bereits beinahe das Wunschmotiv erwischt. Aber das würde er natürlich noch nicht ansprechen. Ein flüchtiges Grinsen huschte über seine Lippen.
@Hayabusa Kaya