Aktuelles

Strich durch die Rechnung

H

Himura Saya

Guest
Wie ich am Sonntag erfahren hab, bekommen wir morgen besuch von der Cousine von meinem Freund. Ich hab keine Ahung wann und so, aber die wird wohl bis Donnerstag bleiben. Da ich an beiden Tagen auch noch abends Arbeiten muss, werde ich wohl kaum erreichbar sein. Am Freitag (bei uns hier Feiertag) verschlägt es mich dann nach Stuttgart aufd Kanstatter Wasn (ich werde mir nie wirklich merken können wie das richtig geschrieben wird). Naja, das bedeutet dann, dass ich erst ab Samstag wieder vollständig da bin. Versuch aber trozdem mit den Posts nicht hinterher zu hinken ^^ Gilt für mein Team und die Chuunin Prüfung.
In dem Sinne
Saya alias Mushi-Sensei-Sama-Hime / Sayuri

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Mit C und doppel n, tse... Cannstatt ^_^
Ich bin eigentlich kein großer Fan von dem ganzen Volksfest trara, aber die gebrannten mandeln sind spitze x)

auf alle fälle viel spass gabü-hime, und komm gesund wieder ^.^

LG Kimi

C

Chumani Kyo

Guest
Gabüüüüü!!! T__T
Du auch wech, Tako wech, ich wech, alle wech!
keina hat mehr zeit!
ok, Missy und Geisha sind noch da^^
Ich hoffe mal, dass du Spass hast, dort, wo auch imma du am Freitag bist x'D - übrigens is in ganze deutschland feiertag xP - und sonst ... du wirst es überstehen^^

klingt i-wie komisch... nj, egal^^

glg
Kyo/Püppi <3

H

Himura Saya

Guest
Verdammt stümmt ja, is ja Tag der Deutschen Einheit ... oder o.o ich kann mir nicht mal das merken x'D wie soll ich mir dann Cannstatt merken <.<

Naja, ich mag so Folksfeste auch nicht, aber wie du sagst, die gebrannten Mandeln sind gut <3 und genau deswegen wird da am Freitag auch hingegangen ^.^

M

Mameha Junko

Guest
Gebrannte Mandeln ... ja, das ist es auf jeden Fall wert *g*
Viel Spaß dabei und komm heile wieder

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Komm bald wieder Saya|Gabi-hime O_O xD
Viel Spaß mit den Verwandten und Rl geht doch immer vor, das weist du doch *knuddl* <3

T

Takumi Isako

Guest
Kenn dich zwar nur vom lesen/sehen/hören/verstehen, aber du kannst trotzdem auf das Festchen gehen. (warum auch nicht?!)

Viel Spaß. Und denk dran: Mit zwei Maß kann man noch Auto fahren, also zitier ich hier mal meinen Vorposter Gosho: Lass krachen...

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Genau xD Und wenn du doch ein paar zu viel kippst darfste bei mir deinen Rausch ausschlafen ^.^

Auch von mir viel Spaß ... ^.^ ...

Oben