Aktuelles

Suche Chuunin für...

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Servus Leute, ich bräuchte mal einen Chuunin für meine Geninprüfung ^^

Ich wollte mal auf diesem Weg nach einem frewilligen Su8chen der mir seinen Char zur verfügung stellt und mir ein wenig erklärt wie besagter Char so tickt, schließlich will ich das Opfer ja auch realistisch einbinden. wenn ich mir einfach jemanden aus den bewerbungen raussuche ist das immer so ne Sache, schließlich weis nur der Spieler selber wie sein Char reagieren würde.

Ich hoffe es findet sich ein(e) Freiwillige(r) ^^


mfg Jun
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eigentlich geht es in der Geninprüfung mehr um deinen eigenen Charakter und nicht um den irgendeines anderen. Mein Charakter wurde nun auch schon das ein oder andere mal einfach benutzt (ohne Nachfrage) und es war nun nichts dabei bei dem ich sagen würde, dass es so überhaupt nicht geht oder was auch immer.
Wenn du willst darfst du gerne Yuto benutzen und auch Fragen zu meinem Charakter stellen. Ansonsten denke ich, dass auch nichts dagegensprechen würde, wenn du dir einen NPC bastelst.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Wow ... das war ja Flott Yuto und dann auch noch gleich als Freiwilliger gemeldet - "Respekt" ;P

Da du ein bisschen spärlich mit Informationen warst helfe ich unserem Genin mal =

Er hat panische Angst vor Frauen mit weißen Haaren (zurecht XD)
Allgemein ist er eher ein Einzelgänger und Andere sind ihm vollkommen egal
Er ist der typische Klanshinobi - ohne sein Kekkei vollkommen aufgeschmissen
Auf einer Mission hört man von ihm meist nur pessimistische, störende Bemerkungen
Im Nahkampf ist er wohl sogar den meisten Genin unterlegen
Yuto liebt es Blutkelchen genannt zu werden


... Oh, Ähäm ... naja.
Wems noch nicht aufgefallen ist, habe versucht Yutos Eigenschaften ins Gegenteil zu verkehren und da grinst mir eine schwarzhaarige Leiche entgegen. Irghs - Yuto ich glaube dein Char ist Kibos Inverse XD

Nö, Spaß beiseite, die Geninprüfung ist in erster Linie deine Kreation da wird dir auch keiner den Kopf abreißen wenn du den Char eines Anderen nicht so gut triffst (Finde es aber trotzdem immer spannender in Geninprüfungen von wirklich im Forum vorkommenden Chars zu lesen statt von Selbsterdachten NPCs - da sieht man einfach besser wie diejenigen eigentlich bei Lesern rüberkommen).

So, das waren auch schon meine 5 Cent und ich bin sicher wenn dir wirklich eine Frage auf der Zunge brennt bekommst du sie von unserem Vorzeige-Rotschopf schon beantwortet. Wünsch dir viel Glück bei der Prüfung ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach Kibo und Yuto sind einfach gegensätzliche Zwillinge, sie wussten es nur bis heute nicht. Du kannst dich natürlich auch gerne freiwillig melden *g*
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich hätte mir einfach einen NPc gebastelt, da aber in der Aufgabenstellung(bzw den gegebenen Parametern) steht dass ich einen im Forum existierenden Chuunin nehmen, und ihn so gut wie möglich nach dem Char handeln lassen, soll gedenke ich das auch zu tun. Natürlich ist es schwer einen Char zu spielen der einem nicht gehört und über den man außer dem Datenblatt nicht viel hat, also wollte ich nach freiwilligen Fragen und mir gleichzeitig eventuellen Stress mit dem Rechteinhaber am betreffenden Char vom Laib halten ;)

Wenn sich also keiner weiter meldet werd ich Yuto nehmen, wenn doch werde ich die Schicksalsgöttinen anrufen und um ihr unfehlbares heiliges Urteil bitten(umgangssprachlich auch als "Münze werfen" bezeichnet).
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Also ich will Yuto sehen *Geninprüfung lesen woll* ^^ und den Zwillingspart bring ich irgendwann ins Rpg ein *lalala* hmm ... uneineiige Zwillinge ... oder uneinige Zwillinge ;P
 
Oben