Aktuelles

Südliches Parkgelände

A

Amaya Akira

Guest
Inuy schien glücklich darüber zu sein, dass er nun etwas über Akira wusste. Er ließ seine Hände in seine Tasche gleiten, doch als Akira seine Bewegung verfolgte hielt er inne. Nun blickte Akira ihm direkt ins Gesicht und war kurz davor zu fragen, was er suchte, doch sein Gegenüber kam ihm beim Sprechen zuvor. [FONT=Verdana, sans-serif]"Also ich würde es begrüßen, wenn wir zusammen in einem Team wären. Dich kenne ich schon etwas."
Akira nickte leicht und schluckte seine Frage herunter. Er wollte nicht so früh so aufdringlich sein, das würde nicht gut ankommen. Allerdings war Akiras Interesse in vollem Maße geweckt. Inuy war ein interessanter Junge, von einem interessanten Clan. Es würde mit Sicherheit Spaß machen mit ihm zu reden. Inuy schien das Gleiche zu denken, denn er lud ihn ein sich mit ihm ein wenig hinzusetzen und zu plaudern. Das könnte interessant werden... vielleicht finde ich so auch etwas über seinen Clan und seine sonstigen Fähigkeiten heraus. Theorie beherrscht er perfekt, soviel weiss ich... naja, lassen wir uns überraschen... Er lächelte leicht, nickte und setzte sich stumm neben ihm auf die von ihm ausgewählte Parkbank, auf die dich Inuy ohne abzuwarten schon gesetzt hatte. Er zog seinen Mantel zurecht und blickte seinen Gegenüber anschließend an. Als Inuy jedoch sagte, dass er von seinem Clan nicht viel oder nichts erzählen würde, zuckte für einen Augenblick Akiras rechte Hand. Er atmete einmal tief durch und tat das Ganze als Clanregel ab.
Bevor sein Gegenüber weitersprach, änderte sich dessen Augenfarbe in ein blasses Grün. Das warf Akira fast vollständig aus der Bahn. Ihm waren die unheimlichen Augen des Yuudari zwar schon aufgefallen, aber dass diese ihre Farbe ändern würden... Sofort schoss ihm der Begriff "Doujutsu" durch den Kopf. Das würde das natürlich erklären. Allerdings musste Akira sich schnell wieder fassen um sich auf die Frage seines Gesprächspartners konzentrieren zu können. Als er geendet hatte nickte er erstmal lediglich und musste dann eine Weile nachdenken. Er kennt also den Amaya-Clan... ebenso wie das
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kínzoku Shihái... allerdings scheint er nicht genau die Möglichkeiten zu erkennen, die einem damit zu Verfügung stehen... "Ja... und nein... es hat zwar was mit Waffen zu tun, aber nicht ausschließlich. Der Waffenteil ist nur ein Zweig - wenn auch ein sehr bekannter - meines Kekkei Genkais. Ich kann dir nichts genaus über die Techniken sagen, allerdings denke ich nicht dass es Ärger gibt, wenn ich verrate, dass der Großteil der momentan existierenden Techniken defensive Grundlagen haben. Und du hast zwar gut erkannt, dass Metall mit Waffen und Waffen mit Taijutsu zu tun, aber... Tatsache ist dass ich so gut wie gar nicht mit Taijutsu kämpfe. Ich mache mir die verteidigenden Eigenschaften meiner Techniken zu nutze und kombiniere sie dann mit Ninjutsu. Auch kann man gute Fallen stellen, indem man Dinge herstellt, die sonst einfach nicht existieren, mit denen also ein Gegner nicht rechnet..." Er beendete seinen Monolog und lehnte sich ein wenig zurück.
Er fragte sich, ob nicht vielleicht ein wenig zu viel gesagt hatte, aber eigendlich würde er im Gegenzug ja jetzt auch einiges über Inuy erfahren. Zumindest hoffte er das. "Also, kommen wir jetzt zu meiner ersten Frage... was waren das für Bücher in die du mit solchem Elan geschrieben hast als wir im Unterricht saßen. Es sah nämlich nicht wirklich nach Notizen aus." Seine Stimme war zwar ruhig, aber sein Blick hatte jetzt etwas Bohrendes. Er würde sich nicht einfach so mit einer Ausrede oder einer Lüge abspeisen lassen. Akria sah ihm in die seltsamen Augen und konnte nur hoffen, dass er nicht zu weit gegangen war. Aber wenn er ihn schon nach seinem Clan ausfragte, warum sollte er da nicht ein paar harmlosen Büchern fragen können?
[/FONT]
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Aufmerksam hörte der Yuudari seinem Gegenüber zu. Defensiver Kampfstil. Das klingt wirklich interessant. Ich hoffe ich bekomme bald zu sehen, wie das aussehen könnte, wenn er denn bereits einige Techniken davon beherrscht.
Wenn diese Techniken wirklich defensiv sind und wir beide in einem Team zusammen arbeiten sollten, könnte das einige Vorteile für mich mitbringen. Ich bin gespannt auf mehr.
Inuy war erfreut, dass Akira ihm so viel erzählte. Scheinbar vertraute er dem ihm. Das hatte er nicht oft erlebt bis jetzt.
Als nun der andere Genin fertig mit seiner Ausführung war, stellte er dem Yuudari eine Frage, welche er schon hatte kommen sehen. Schlagartig färbten sich seine Augen zu einem dunklen Blau. Es war schwer sein Gegenüber jetzt anzulügen, da er einiges über seine Fähigkeiten erzählt hatte. Da musste er ihm etwas entgegen kommen, um zu beweisen, dass er trotz seiner sonderbaren Art teamfähig war.
Ruhig zog er seine Tasche hervor und kramte kurz darin. Welches kann ich nehmen? Dann zog er eins der fünf Bücher hervor, welche er bei sich trug. Das dunkelrote Buch hatte die Aufschrift „Real III“, welche in schwarzen Lettern geschrieben war. Außerdem war die Oberfläche seltsam gerillt und verschnörkelt. Dadurch wirkte das ganze ziemlich alt und auf den ersten Blick könnte man denken, dass Buch mit menschlicher Haut umhüllt wäre.
Etwas zögerlich reichte Inuy das Buch seinem Gegenüber. Dabei blickte er Akira fest und durchbohrend in die Augen, was diesem unmissverständlich sagen sollte, dass wenn er ein Ton zu jemanden anderen sagen würde, es bitter bereuen würde.
„Du brauchst nicht versuchen es zu öffnen.“ Er deutet auf das Siegel am rechten Rand des Buches. „Dadurch kann nur ich es öffnen. Nicht einmal der stärkste Shinobi würde es mit Gewalt aufbekommen und zerstören kann man diese Bücher auch nicht.“ Er machte eine kurze Pause und lehnte sich etwas zurück.
„Leider muss ich dir sagen, dass es Notizen sind, die ich da rein schreibe. Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem Umfeld und will so viel wie möglich behalten. Der menschliche Verstand ist leider begrenzt und man kann sich nicht alles merken. Dafür sind diese Bücher da. Es sind Geschenke von meinem Clan, welche ich zur bestandenen Aufnahmeprüfung zur Akademie bekommen habe. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Könnte ich es jetzt bitte wieder haben.“ Ruhig nahm er sein Buch wieder entgegen und steckte es in seine Tasche zurück. Dann wandte er sich wieder an seinen Gesprächspartner.
„Hast du eigentlich einen Sensei? Mich würde auch interessieren, was für ein Element du benutzt. Du musst es mir auch nicht sagen, aber es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen. Ich benutze Doton, aber hab noch nicht wirklich in die Richtung trainiert. Aber ich fange gerade an, mich mehr damit auseinander zu setzen.“
Erwartungsvoll schaute er Akira an. Jetzt hatte er seine Veranlagung genannt und es wäre unfreundlich, wenn er dem Yuudari nicht entgegen kommen würde. Außerdem färbte sich wieder die Augenfarbe Inuys in ein blasses Grün, von dem er aber wieder überhaupt nichts mitbekam.
 
A

Amaya Akira

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Akira hörte Inuy von Anfang bis Ende still zu und versank langsam in seine Gedanken. „Real III“? Das heißt von denen gibt es mehr... vermutlich hat er mich auch in einem verewigt, aber es wird wohl noch dauern bis er mir anbietet mal einen Blick hineinzuwerfen... Naja, kann man nichts machen...
Er atmete einmal tief ein und sah seinem Gegenüber in die Augen die sich wieder in das bekannte Blassgrün gewandelt hatten, nachdem sie zeitweise Dunkelblau verfärbt hatten. Zwar hatte Akira sich noch nicht wirklich daran gewöhnt, aber vielleicht hätte er sich schon am Ende des Tages ein wenig damit angefreundet. Doch nun räusperte er sich erstmal um auf die Frage zu antworten. Er sah nun keinen Grund mehr, irgendetwas zu heimlichen, besonders nicht bei einem solchen Thema, das ja eigendlich keine direkten Auswirkungen auf ihn hatte.
"Doton also? Interessant... ich beherrsche das Katon, wobei was heißt beherrsche... ich kann auch noch kein einziges Elementjutsu. Zu deiner Sensei-Frage... mein Bruder bringt mir das meiste bei. Er beherrscht unser Bluterbe sehr gut, wollte mir allerdings noch keine Katon no Jutsu beibringen. Ich weiss nicht warum, aber er wird wohl seine Gründe haben denke ich." Er wurde ruhig und versank für einen Moment wieder in seinen Gedanken. Akira erzählte dem Yuudari unglaublich viel, wie ihm erst jetzt bewusst wurde. Es war seltsam, aber auch nicht unangenehm, da er irgendwie wusste, dass Inuy ihn nicht so wie die Anderen wegen irgendetwas verurteilen würden. Er nickte um zu verdeutlichen dass er fertig war, doch schwieg weiter während er nach einer Frage suchte.[/FONT]
"Ich weiss... du sagtest gerade du kannst mich nichts über deinen Clan und dergleichen erzählen... aber mich interessiert trotzdem grob was für Techniken du beherrscht... ich meine du beherrscht keine Elementjutsus, großartig viele elementlose Jutsus gibt es für uns Genin noch nicht zu lernen, beziehungsweise können wir sie ein noch gar nicht lernen und ganz ehrlich siehst du nicht so aus als würdest du viel Taijutsu nutzen... ich kann mich irren aber dann bleiben eigendlich nur Clantechniken übrig. Oh und natürlich Genjutsus... also ja... was beherrscht du für Techniken und worauf bist du spezialisiert?" Er hatte absichtlich die Frage während er sie gestellt hatte nochmal leicht verändert. Anstatt nach seinem Clan zu fragen, fragte er nun doch nur noch nach seinen Techniken. Schließlich schien er schon bei seiner letzten Frage sehr weit gegangen zu sein, so woltle er ihm diesmal nicht wieder eine solche Überwindung zumuten.
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Langsam begann die Unterhaltung dem Yuudari Spaß zu machen, als sein Gegenüber von seinem Sensei und seinem Element erzählte. Ihm wurde immer bewusster, dass es unabdingbar war, sich mit seinen Teamkameraden auseinander zu setzen. Wenn sie wirklich später einmal auf gefährlichere Missionen gehen sollten, musste jeder genau darüber Bescheid wissen, was die anderen für Fähigkeiten hatten. So war er erfreut, dass Akira erzählte, was er hören wollte. Dann aber kam wieder eine Frage, wodurch die Augenfarbe Inuys in den Blauton wechselte, welche sie vorher schon einmal angenommen hatten. Auch wenn Inuy gewillt wäre über seinen Clan zu sprechen wusste er, was für Konsequenzen das für ihn haben könnte. Die Augen und Ohren der Yuudari waren überall und die Strafe für einen Bruch der Clangesetze konnte ihn zum Ausgestoßenen machen. Als Schande würde er niemals enden wollen.
Ich kann dir zwar nichts über meinen Clan erzählen, aber du weißt, dass jeder Clan seine eigenen Disziplinen besitzt. Selbst wenn ich sie dir erklären würde, würdest du sie nicht verstehen. Dafür fehlt dir einfach das Vorstellungsvermögen. Glaub mir. Er machte eine kurze Pause, in der er versuchte etwas freundlich und beruhigend zu schauen. Er wollte seinem Gesprächspartner nicht vor den Kopf stoßen, aber dieser war wie jeder andere nur ein Shinobi, welcher nicht zu seinem Clan gehörte. Also wie sollte er verstehen können? Oder könnte er?
Ich selber aber benutze Genjutsus und die Standard-Sachen welche man an der Akademie gelernt hat. Selbst das Kinobori beherrsche ich schon ziemlich gut. Und ja auch zwei Clantechniken kann ich in und auswendig. Eine davon ist Genjutsu. Ich hoffe aber nicht, dass du irgendwann mal in diesem gefangen sein wirst. Wäre sehr unangenehm. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wieder machte er eine kleine Pause, in der er sich beruhigen konnte und seine Augen wandelten sich wieder in ihre normale Farbe.
Beherrschst du denn Jutsus deines Clans? Ich würde solche gern einmal sehen.
Na wenn das mal nicht ein Schritt zu weit gegriffen war.

ooc: Sry fürs späte posten, aber ab Montag kann ich wieder regelmäßig.
 
A

Amaya Akira

Guest
Akira spürte wie sein Gegenüber ihm sich langsam immer mehr öffnete und auch er selbst fand die Unterhaltung sehr entspannend und angenehm. Er hätte nicht gedacht dass der im Unterricht so kühle Yuudari sich so schnell öffnen würde. Tatsächlich hatte er das Gefühl ihn schon länger zu kennen als nur ein paar Tage. Selbst an das Ändern der Augenfarbe hatte er sich schon einigermaßen gewöhnt. Zumindest war es für ihn nicht mehr so ein Schock, als sie sich wieder blau färbten, wie sie es schon bei seiner letzten Frage getan hatten. Als ihm Inuy antwortete nickte er nur verständnissvoll.
Und eine der Clanregeln ist wohl man redet nicht über den Clan, hm? Naja, vielleicht will ich es ja auch gar nicht wissen... wer weiss... aber ich sollte ihn besser nicht bedrängen, sonst wache ich irgendwann nicht mehr auf und habe ein Schild mit der Aufschrift "Made by Yuudari" auf der Stirn kleben...
Eigendlich stand er auf schwarzen Humor doch diesmal konnte er nicht lachen, denn er befürchtete wirklich etwas derartiges. Mit den Geheimnissen und Informationen von Clans sollte man nicht herumspielen, also würde er ihn auch nicht weiter ausfragen. Über seine Techniken hingegen schien Inuy mehr oder weniger reden zu können und wieder nickte er nur. Genjutsu... ich glaube ich sollte es wirklich nicht darauf ankommen lassen da hinein zu geraten...
Nun war er wieder dran mit antworten, doch er wusste wirklich nicht was er sagen oder tun sollte. Er drehte sich von Inuy weg und betrachtete stumm das Geschehen im Park. Ihm war es offiziell nicht verboten über Clantechniken zu reden, zumindest was er damit tun konnte. Zeigen dürfte auch kein allzu großes Problem sein, aber sollte er es wirklich tun? Shließlich fing er zögerlich an zu sprechen, sah Inuy dabei jedoch immernoch nicht an. "Auch ich... beherrsche zwei Clantechniken... ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie viel oder was ich dir sagen kann. Allerdings ist es denke ich kein Problem wenn ich dir sage, dass keins von ihnen wirklich offensiv ist. Eigendlich ist es kompliziert sie überhaupt in einen Kampf einzubauen, genau deswegen übe ich mich auch gerade in anderen Jutsus, aber... ach verdammt was solls..."
Mit diesen Worten zog er einen Kunai aus seiner Tasche und legte ihn auf seinen Schoß. Dann konzentrierte er sich kurz und formte das Seal des Schafs. "
Kínzoku Henka no Jutsu!", murmelte er und nahm dann den Kunai mit beiden Händen in die Hand, eine oben eine unten. Er blickte Inuy an und verbog dann den Kunai - scheinbar ohne Kraftaufwand - so dass dieser einen neunzig Grad Winkel hatte. Dann legte er den Kunai neben sich und seuftzte. "Mit Jutsu kann man Metall verformen. Es ist zwar noch die Anfänger-Version, sodass die Möglichkeiten noch stark begrenzt sind, aber es reicht für den Anfang und kann doch schon recht praktisch sein, wenn man weiss wie man es einsetzen muss. So... ich hoffe das hat dich zufriedengestellt..."
Er betrachtete die nun schon fast untergegangene Sonne. Erst jetzt fiel ihm auf, dass es kälter geworden war. War er wirklich so sehr in die Unterhaltung mit seinem Gegenüber vertieft gewesen, dass er nicht gemerkt hatte, wie schnell die Zeit vergangen war? Er konnte die Frage nicht beantworten, wusste jedoch dass es für ihn Zeit war nach Hause zu gehen. Er wandte sich wieder Inuy zu. "So gern ich diese Unterhaltung auch weiterführen würde... ich denke es wird Zeit für mich nach Hause zu gehen. Bis ich da bin dürfte es schon dunkel sein und ich will morgen nicht zu spät aufstehen, insofern... hat mich gefreut mit dir zu reden, vielleicht können wir das ja bald nochmal wiederholen."
Er stand auf und lächelte ihm nochmal kurz zu. Dann hob er zum Abschied seine Hand und machte sich auf den Weg Nachhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Inuy

Guest
Aufmerksam lauschte der Yuudari seinem Gegenüber und beobachtete mit voller Freude das Schauspiel, was ihm dargeboten wurde. Mit dieser Fähigkeit sollte es später einmal nicht all zu schwer werden, Türen zu öffnen. Interessiert hörte er den Ausführungen Akiras zu und wollte eigentlich am liebsten sein Buch nehmen und anfangen los zuschreiben. Dann jedoch unterbrach sein ehemaliger Mitschüler die Unterhaltung und verabschiedete sich. Inuy stand ruckartig auf, als Akira sich erhob und verbeugte sich leicht. „Auch mich hat es gefreut, mit dir zu sprechen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“ Dann wartete er, bis Akira außerhalb seines Sichtfeldes war und setzte sich hektisch wieder hin. Schnell holte er sein Buch hervor und begann unter dem bisher unbenannten Kapitel zu schreiben und natürlich gab er ihm nun eine Überschrift, welche mit dem Namen des anderen Genin übereinstimmte. Nach etwa zehn Minuten packte er das Notizbuch wieder weg und richtete sich auf. Lust darauf jetzt noch einmal zum Friedhof zu gehen, hatte er plötzlich nicht mehr. Viel mehr wollte er noch andere Dinge über den Amaya-Clan heraus finden und so machte er sich auf den Weg zum Yuudari-Anwesen.
 
Oben