Aktuelles

Summer is coming!

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tomoe hatte selbstverständlich nicht auf seine Frage geantwortet. Dennoch war allen klar, dass sie in Kürze Volleyball spielen würden. Zu Lihakus Verwunderung hatte sich mittlerweile auch Arata zur Runde hinzu gesellt. Hey Arata. Alles fit bei dir? Schön, dass du hier bist!, begrüßte er seinen ehemaligen Missionsleiter. Eigentlich war Arata kaum älter und auch nicht unerreichbar viel stärker als Lihaku, dennoch fühlte es sich direkt so an, als ob ein Klassenhöherer anwesend war, um die Spiele der jungen zu bewachen.

Genug des Spielerei! Lihaku war hier, um sich mit neuen Leuten anzufreunden. Und die liebenswürdige Pakura beantwortete seine Frage von zuvor. Freut mich sehr. Das Team Suiton macht die anderen sicher fertig!, reagierte er auf ihre leicht schüchterne Antwort und zwinkerte ihr leicht zu. Während Arata unterwegs war, um ein Netz zu organisieren, spielten sich Pakura und Lihaku etwas ein. Er war wirklich kein besonderes guter Volleyballspieler. Doch auch wenn seine Ballberührungen nicht viele Punkte in der B-Note sammeln würden, so landete der Ball zumindest grob dort, wo er hin sollte. Das gegnerische Team sah etwas überascht aus der Wäsche, da sie keinen eigenen Ball hatten und die beiden Suiton-Nutzer anscheinend nicht versuchten, sie am Warmmachen teil zu haben. Spielst du häufig Volleyball? Du erscheinst mir zumindest wie eine kleine Strandnixe.
 
Oben