Aktuelles

Tatsumaki Hei Geschichte-Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo! Bitte folgendes komplett über die Geschichte von Hei's alter Geschichte kopieren. Es wurde nichts verändert, nur optisch ein wenig + neuer Eintrag. Aussehen natürlich mit dem alten ersetzen. Auch hier wurde angepasst, nicht wirklich verändert. Danke! :)

Stecki hier!

Kleidung: Weite Hosen, gedämpfte, dunkle Rottöne und Schwarz, das ist die normale Kleidung des Jungen. Hei hat sich angewöhnt, relativ enge Oberteile und die bereits erwähnten weiten Hosen zu kombinieren, um ein wenig zu retuschieren, dass er eigentlich kein besonders muskulöser junger Mann ist. Das Farbspektrum, in dem sich seine Klamotten befinden, kann eigentlich nur mit schwarze bezeichnet werden - oder auch rot. Was Farben angeht, ist der Tatsumaki genauso innovativ wie notorische Teetrinker - im Grunde ist es immer das gleiche, manchmal in schwarz, manchmal in rot, von der Hose bis zum Hemd. Möglicherweise spielt dort aber auch einfach die Tatsache mit hinein, dass Hei diese beiden Farben wirklich gerne mag, weil sie ihn an die Wüste erinnern - rot an den Tag, wenn die Sonne auf den Sand scheint, und schwarz an die Nacht, die so dunkel sind wie in Jôsei nur Kellerräume. Weitere Merkmale seiner Kleidung sind die breiten Gürtel, an denen er alle möglichen Dinge befestigen kann – von Waffen über Beutel, Essen oder auch einfach nur Accessoires wie Ketten oder seine Maske, die er nicht immer, aber oft dabei hat. Außerdem trägt er an beiden Handgelenken Bandagen, um seine Narben zu verdecken sowie statt die Halterungen für seine Shuriken einen kleinen Behälter voll mit Sand aus der Wüste, mit seinem Chakra getränkt. Wenn es heiß ist, läuft er meistens ganz ohne ein Oberteil herum - ein Vermächtnis der Wüste - und genießt es, die Sonne auf der Haut zu spüren.



Geschichte:



Auszug aus den Familienchroniken der Tatsumaki-Familie, Sunagakure


[11.11, zweites Jahr der Ehe Mokusei/Hana, vierte Generation der Tatsumaki]

Es war eine kalte, anstrengende Nacht, doch jetzt schließlich ist mein Sohn geboren worden. Das erste Kind der fünften Generation dieser Familie ist schließlich geboren worden. Seine Mutter ist komplett erschöpft, aber glücklich. Die Beiden schlafen jetzt, doch ich bin noch wach, um im Lichte des Sonnenaufgangs zum zweiten Mal, seit mir die Verantwortung für die schriftliche Aufnahme der Ereignisse in unserer Familie übergeben wurde, in dieses Buch zu schreiben. Als mein Sohn geboren wurde, genau in dem Moment, ist die Sonne aufgegangen, und ich habe die Hoffnung, dass aus ihm ein großer Mann und Krieger wird – denn die Welt scheint ihn begrüßt haben zu wollen.
Doch es gibt vielleicht auch Grund, sich Sorgen zu machen. Eine dunkle Vorahnung befiel meine Frau, als sie unseren Hei das erste Mal in ihren Armen hielt. Sie fühlte, dass dieses Kind sehr viel mehr Talent haben würde, als es je in dieser Familie gesehen wurde – aber auch, dass er deswegen großen Gefahren wird trotzen müssen. Ich hoffe, ihm auf seinem Weg behilflich sein zu können, aber ich glaube beinahe, dass er mich schon in jungem Alter überflügeln wird – wenn sein Talent dem entspricht, was wir erwarten.

Tatsumaki Mokusei

[16.8, sechstes Jahr der Ehe Mokusei/Hana, vierte Generation der Tatsumaki]

Beinahe vier Jahre nach meinem letzten Eintrag schreibe ich einen weiteren, um die Zeit zusammenzufassen und ein neues, wichtiges Ereignis innerhalb unserer Familie zu markieren. Schließlich ist es doch soweit: Zwei neue Kinder der Wüste haben das Licht der Welt erblickt. Nana und Nina, so werden wir die beiden kleinen Zwillinge nennen, sind schon jetzt sehr munter, abenteuerlustig und machen meiner Frau das Leben noch schwerer, als es sowieso schon ist. Aber Beide zeigen keinerlei Begabung, im Gegensatz zu Hei, und werden wohl wirklich für ihren Platz in dem Dorf kämpfen müssen.
Hei wächst und wächst und ist jetzt schon größer als die Kinder in seinem Alter. Auch zeigt er schon jetzt kleine Anzeichen für eine starke Kontrolle über die Chakren. Seit ich ihm einige kleine Aufgaben gegeben habe, die sein Talent fördern sollen, scheint er sich für kaum andere Dinge zu interessieren. Für einen gerade einmal Vierjährigen ist er vielleicht etwas seltsam, aber ich deute das als etwas Positives. Er spielt sehr gerne mit Sand, und der Verdacht hat sich wohl bestätigt: Er scheint das Erbe der Wüste in sich zu tragen. Wenn er Sandburgen baut, klebt der Sand wie von selbst aneinander – selbst der trockene Wüstensand kann er zu großen Burgen ausbauen. Außerdem habe ich gemerkt, dass er ab und zu mit kleinen Bällen aus Sand zu werfen scheint – auch, wenn das seltsam klingt. Offensichtlich hat er auch angefangen, eine kleine Menge Sand immer mit sich herum zu tragen. Ich weiß nicht, ob das normal ist, und werde die Entwicklung des Jungen wohl unter Aufsicht stellen lassen müssen. Ob die Akademie im Land des Feuers vielleicht in der Lage ist, ihn aufzunehmen?
Als Oberhaupt ist es aber nicht nur meine Aufgabe, die erfreulichen Ereignisse unserer Familie zusammen zu fassen. Vor zwei Jahren ist die dritte Generation der Tatsumaki endgültig verstorben – meine Mutter, die seit dem Tod ihres Mannes nicht mehr sie selbst war, hat sich verabschiedet und ist friedlich eingeschlafen, wie es sonst kaum einem Ninja erlaubt war. Viel wichtiger und beunruhigender ist aber der Unfall meiner Frau vor kurzer Zeit, kurz, nachdem die Zwillinge geboren waren. Ihre Beine scheinen durch irgendeine Kraft regelrecht zerquetscht worden zu sein, aber sie möchte nicht, dass wir versuchen, ihr zu helfen – das kann ich nicht verstehen und auch nicht dulden, aber sie hat mich in der Hand. Trotzdem ist klar: Wenn sie nicht möchte, dass ihr geholfen wird, kann sie nie wieder laufen…
Ich bin und war noch nie ein guter Schreiber – möglicherweise wird das erst mein dritter, aber letzter Eintrag in die Familienbücher sein. Aber ich denke, viel mehr gab es nicht zu berichten, hoffe aber, dass mein Sohn diese Tradition besser als ich fortsetzen kann.

Tatsumaki Mokusei

[8.5, Tatsumaki Hei, fünfte Generation der Tatsumaki, 12 Jahre]

Vater hat mir die Chroniken übergeben, um sie weiterzuführen, worüber ich sehr erstaunt, aber auch erfreut war. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es so eine Chronik gab, und wenn ich ehrlich bin, habe ich reichlich wenig Lust, hier jeden meiner Schritte niederzuschreiben, also werde ich dieses Buch erst einmal unter Verschluss halten. Aber trotzdem werde ich, um der Tradition Willen, einige Dinge aufschreiben, die in den letzten Jahren geschehen sind. An der generellen Situation hat sich wenig geändert: Mutter kann die Wohnung nicht verlassen, Vater arbeitet ist und wenig zu Hause, und meine Schwestern kümmern sich um den Haushalt wie alles andere wichtige. Sie wachsen zu zwei schönen jungen Mädchen heran, wenn ich das so einschätzen darf, auch wenn ich ihr Bruder bin. Zum Glück scheinen sie, wie ich, eine Abneigung gegen zu viel Kleidung am Körper zu haben. Aber gegen den Unternehmungsgeist der beiden komme ich nicht an - noch kann ich mithalten.
Ich bin mittlerweile von Vater zur Akademie der Ninja im Reiche des Feuers geschickt worden. Da ich mittlerweile meine Fähigkeit, den Sand zu kontrollieren, nicht mehr alleine weiterbilden kann, brauche ich Hilfe. Hilfe dabei, mich selbst stärker zu machen. Ich weiß nicht einmal, wie diese Kraft funktioniert, kenne gerade die Grundlagen des Chakras. Nun, es wird sicherlich nicht einfach. Vor allen Dingen nicht, wenn meine Nächte weiterhin schlaflos sind, und meine Kopfschmerzen nicht verschwinden… ich sollte einen Arzt aufsuchen. Das Land gefällt mir sehr gut – milde Temperaturen , schöne Plätze zum Entspannen. Aber die Wüste ist schöner… ruhiger.

Eigentlich gefällt mir dieser Statusbericht doch ganz gut. Vielleicht werde ich das öfter tun – so, wie Vater es wollte. Die Akademie soll viele Schüler beherbergen – vielleicht treffe ich ja ein paar interessante, neue Menschen.

Tatsumaki Hei


[02.04, Tatsumaki Hei, fünfte Generation; 15 Jahre

Einige Zeit ist es jetzt schon her, seit ich dieses Buch, diese... verstaubte Schriftrolle aus ihrer Hülle geholt habe um mich zu überwinden, doch wieder einmal etwas nieder zu schreiben. Ich habe einiges erlebt in dem letzten halben Jahr; Vermutlich mehr, als in allen meinen Lebensjahren zuvor. Die Wüste ist eine große Herausforderung gewesen, doch die Großstadt ist es im Grunde umso mehr. Überall sind Straßen, Häuser und alles mögliche Unnütze, was die Menschen hier als nützlich betrachten, auch wenn es keinen offensichtlichen Sinn hat. Ich habe mich mittlerweile ein wenig daran gewöhnt, auch, wenn ich immer noch Probleme habe, einen vernünftigen und vor allen Dingen schnellen Weg zu meinen Zielen zu finden. Aber auch das hat sich gebessert, seit ich mein Examen bestanden und damit zu einem Genin geworden bin. Im Grunde war alles, was vorher passiert ist, in der Hinsicht nur eine Vorbereitung darauf gewesen, was jetzt alles kommen wird, und ich habe bereits einige Aufgaben - weniger wichtige Dinge, allerdings mit interessanten Faktoren versehen - erledigt, außerdem eine Mission, die zwar nicht besonders anspruchsvoll schien, sich allerdings als doch größer entpuppte, als ursprünglich erwartet. Immerhin: Die gesammelte Erfahrung, das beobachten der Ninjas um mich herum, die ganzen talentierten Menschen, bringen mich schneller voran als irgendetwas anderes davor. Ich kann meine Fähigkeiten zu einem Grad kontrollieren, der mir so nie gelungen wäre, würde ich nicht beobachten und umsetzen, was andere tun. Aber es gibt tatsächlich einige Personen, die ich für mich herausheben möchte; Einfach, um mich auch später noch daran zu erinnern, wie ich sie zu diesem Zeitpunkt wahrnehme oder wahrgenommen habe.
Als erstes wäre da Nara Shika, ein Mädchen, was ich auf der Akademie kennengelernt habe. Ein in sich gekehrtes, ein wenig langweiliges und schüchternes, aber im Grunde sehr freundliches und zuvorkommendes Mädchen. Ich habe mir ihr immer wieder kleine Streitigkeiten, aber sie ist auch wie dafür gemacht, ein wenig genervt zu werden, immerhin habe ich auf der Akademie oft nicht viel anderes zu tun gehabt... sie hat es mir wohl alles noch nicht so wirklich verziehen. Allerdings macht auch sie sich bereits als Ninja; Das Nara-Erbe ist stark in ihr, wenn man davon absieht, dass sie überhaupt nicht dem typischen Nara entspricht. Allerdings ist sie eben auch ein Mädchen... und nicht das einzige Mädchen, welches ich bereits aus den alten Familien aus Konoha kennengelernt habe.
Auch erwähnenswert ist Hyuuga Mari. Sie ist... ein seltsames Mädchen, irgendwie. Sie ist sicherlich intelligent, äußerst zuvorkommend, freundlich, schön anzusehen und auch sonst, wie man sich eben eine Hyuuga aus dem Haupthaus (ich nehme an, das sie aus dem Haupthaus kommt, bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich sie überhaupt schon danach gefragt habe)vorstellt: Irgendwie wie ein Aristokrat. Höflich, elegant, aber... ich bin mir ziemlich sicher, dass tief in ihr irgendwie noch etwas anderes schlummert. Auf meinen bisher zwei Aufträgen, die ich mit ihr ausgeführt habe, ist mir aufgefallen, das sie eine schadenfrohe Seite besitzt, die sie allerdings ziemlich effektiv unterdrückt, wie auch sonst Gefühle, die von dem typischen Lächeln abweichen. Äußerst auffällig, allerdings kenne ich sie nicht gut genug, um weitere Aussagen zu tätigen, was sie angeht. Allerdings habe ich auch noch nichts von ihren kämpferischen Fähigkeiten gesehen, leider.
Noch ein Mädchen - wieso sind's nur weibliche Personen? - welches ich erwähnen möchte, ist Chikamatsu Nanashi. Der Name ist bekannt, ein großer Puppenspielerclan aus Sunagakure. Sie ist zuckersüß, unglaublich neugierig und ist mir einfach gefolgt, als ich trainieren gehen wollte. Ich bin mir noch nicht wirklich im Klaren, ob ich einfach nachgeben und sie gern haben soll oder ob ich skeptisch bleibe - allerdings vermute ich, dass ich im Grunde sowieso keine andere Möglichkeit habe, als mich mit ihr anzufreunden, weil sie trotz ihres Alter schon äußerst begabt ist. Außerdem fesselt einen ihr Charakter irgendwie... mehr dazu später.

Tatsumaki Hei
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.110
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Auch hier bitte ich um Verzeihung, ist nun aber ebenfalls erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben