Aktuelles

Trainingsgelände #0815

H

Hibana Kei

Guest
'Verdammtes A****loch!' fluchte Kei vor sich hin. So hatte er keine Chance ihn zu treffen. Doch vielleicht wenn er...
Kei ging kurz in die Hocke, leitete weiteres Chakra in seine Beine ab und sprang in Richtung des Pfeilers. In der Luft drehte er sich und Schlug von schräg unten so fest in den Pfeiler ein, dass er ein Stück aus der Erde gehoben wurde. Noch bevor der Pfeiler wieder zurücksinken konnte, sprang Kei erneut ab und trat ihn endgültig um. Währenddem er im Umfallen begriffen war stieß er sich erneut von ihm ab um aus der Luft den Hyuuga mit seinen Kunais zu bewerfen. Er hoffte das er durch den Umfallenden Pfeiler wenigstens ein wenig abgelenkt war.
 
A

Akishiyou

Guest
"Beziehungen...?" sie grübelte angestrengt nach und tippte dabei mit dem Finger auf die Lippen, wobei die Bewegung ihrer Nun-Chaku's nun vollends gestoppt hatten. Sie hatte ihren Blick vollständig vom Kampf abgewandt und schien auch sonst nicht sehr aufmersam zu sein, oder ihre Umgebung so zu beobachten wie Masaru. "Naja... aber wenn ich dann eine Beule hab weiß ich ja jetzt zu wem ich hingehen kann." meinte sie warmherzig lächelnd und schloss dabei die Augen wobei sie ihm leicht die Zunge rausstrecke und im Kopf schon mal durchging wie oft das denn sein würde.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Schon als Kei auf den Pfeiler zusprang, wusste er, was er plante und wich zum zweiten pfeiler aus, während Kei noch mit dem ersten beschäftigt war.

Guter Plan, aber leider nicht gut genug...

Er stieß sich ab und befand sich dann in der Luft endlich im Nahkampf. Er begann dann die Schläge im Hyuuga Stil auf den Kerl einregnen zu lassen und würde den ganz gewiss nicht aus dem Nahkampf wieder herauslassen.

Nun bin ich dran...
 
N

Nara Masaru

Guest
Er nickte und grinste wie ein Irrer, wobei dies zwei Gründe hatte. Zum einen, die Reaktion von Akishiyou und zum Anderen, der Drang zumindest die Waffe an sich zu nehmen, solange sie fast wie ein Geschenk bereit lag.

“Mach das, ich übe eh lieber mitten im Einsatz, als irgendwo im Krankenhaus. Wobei ich ja noch nie dazu gekommen bin, aber wenn, dann werde ich vermutlich eh nur mein Team verarzten.“

Oder sie, dann muss ich meine Jutsus aber gut beherrschen, ich weiß ja noch nicht mal ob beim Üben irgendwas schien gehen kann.

Überlegte er einen Moment und stand auf, wobei er die Waffe an sich nahm und damit zumindest einen Teil seines Körpers zufrieden stellte, die ungeduldige Waffenhand.
 
A

Akishiyou

Guest
Akishiyou lachte laut auf bei seinem heftigen Nicken und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Naja, ich bin ein wandelnder Unfall... ich stoße mir zu oft den Kopf oder Falle hin... wenn wir mal eine gemeinsame Mission haben wärst du also schwer beschäftigt." sie neigte den Kopf und blickte den Jungen mit einem lieblichen und schüchternen Lächeln immer noch vergnügt an.

...er ist ganz nett, das hatte ich nicht gedacht... naja... aber Mediy Jutsus sind schwer... er muss sehr begabt sein...
 
H

Hibana Kei

Guest
Als er plötzlich bemerkte das der Hyuuga bei ihm in der Luft war riss er erschrocken die Augen auf, doch wusste er soviel... wenn sein Gegner ihn bei den Beinen traf, war es bald aus mit ihm.
Kei benutzte seine Hände um sich in der Luft drehen zu können und blockte so viele Attacken wie er konnte mit seinen Händen. Wenn er mehr Zeit gehabt hätte, würde der Hyuuga nun jedoch gegen einen Baumstamm kämpfen. Jetzt musste er sich jedoch was einfallen lassen. 'Wie komme ich von ihm weg?'

Langsam musste er auch bemerken, dass sie anfingen sich dem Boden zu nähern und ihm war klar, das er dort seine Beine nicht länger in Deckung bringen konnte. Also versuchte er etwas das ihn vermutlich mehr schaden würde, als Nutzen zu bringen. Aber die Chance war da das er es schaffen würde. Die Angriffe des Hyuuga waren viel zu schnell für seinen Taijutsu Stil. Er hatte sich mehr auf Beintechniken verschärft. Doch dann schaffte er es doch eine Hand zu erfassen und sie festzuhalten. 'gut... jetzt muss ich nur noch entweder mich oder ihn wegschleudern.' dachte er und versuchte seinen Plan in die Tat umzusetzte.
 
N

Nara Masaru

Guest
“Okey, ich werde es mir merken. Hm wie bist du denn dann Unfallfrei durch die Akademie gekommen?“

Fragte er und wunderte sich ein wenig, sie hatte die Prüfung ja bestanden, vermutlich war sie eh besser als Masaru selbst. MedicJutsus waren ja auch keine Grundlage für einen Vergleich, die E-Rang Jutsus, von der Akademie waren da schon geeigneter. Einfache Kampftechniken, wie sie in ihrer Nähe ausgetragen worden.

Die kämpfen wirklich verbissen, hoffentlich kommen die nicht bei uns vorbei, aber mit dem Shogei kann ich sie ja kurze Zeit auf Entfernung halten, bis wir aus der Bahn wären.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
In der Luft konnte Kazuya seinen Gegner öfters treffen und so die inneren Organe und das Chakra-Zirkulationssystem ziemlich durcheinanderbringen. Weglaufen würde der nun nichtmehr können und er musste nur noch ein paar mal treffen, damit der Gegner zusammensackte. Auf einmal merkte er, dass sein Arm gepackt wurde und Kei vorhatte, ihn weg zu stoßen. Er führte in diesem Augenblick noch einen geziehlten Angriff gegen das Chakrasystem seiner Beine durch, der nun auch das vollständig durcheinanderwirbeln müsste.

Er blockte die Attacke von Kei ab, lies sich aber doch ein Stück weit wegschleudern. Dort aufgekommen sah er zu Kei, deaktivierte sein Byakugan, steckte die Hände in die Tasche, schaute ihn gelangweilt an und wandte sich ab.
 
A

Akishiyou

Guest
"Ääähm... gar nicht..." gestand sie und kicherte wieder. "Ich bin bei der Prüfung aus dem Fenster gefallen, beim Kawarimi... aber ich war auch ziemlich nervös... normalerweise bin ich das eher nicht..." sie kratzte sich wieder fragend am Hinterkopf und blickte zu Kei und Kazuya wobei sie wieder seufzte und kurz die Waffen in ihren Händen betrachtete, bevor sie diese in einer äußerst flinken Bewegung seitlich von sich einen einfachen Kreis drehen lies und dann die äußßeren Stäbe mit den zwei äußeren Fingern einfing. "Ich glaub man kann sagen ich hatte Glück." zwinkerte sie ihm mit schelmischem Grinsen zu.
 
H

Hibana Kei

Guest
'MEINE BEINE' hallte es durch Keis Geist als er wieder am Boden war. 'Dieser verdammte Bastard! Es hätte fast geklappt.' Als sich Kei wieder zu seinem Gegenüber wandte ging der bereits weg. Wut stieg in ihm auf.

'Er beendet es nicht mal... dieses Schwein!' Ein Knurren verließ bei diesen Gedanken seinen Mund und er kniff die Augen zusammen. Gerade als er dem Hyuuga nachrennen wollte sah er aus dem Augenwinkel wie sich Whitie-chan und Aki-chan fröhlich unterhielten. Augenblicklich stoppte er. Flirtete der Knirps etwa?
Noch ein Knurren verließ seinen Mund und er rannte auf die Beiden zu. Als er vor Nara gesprungen war holte er mit seinem Fuß aus um ihn möglichst weit treten zu können.
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru verfiel in einen halben Lachanfall, als er ihre Geschichte hörte und mit der seinige verglich, doch erschaffte es sich schnell zu beruhigen und erklärte ihr was so lustig war.

“Glück hatte ich sozusagen auch. Ich war auch zum ersten mal total nervös, war ne Stunde zu früh da. Die Prüfer hatten Wetten auf mich abgeschlossen, ob ich komme, wie ich bestehen würde. Am Ende habe ich gewonnen und nicht nur das Stirnband!“

Meinte er und kicherte weiter, er suchte etwas um sich abzulenken, schaffte es aber nicht, da sein Blick nicht in die Luft gerichtet war um die fliegenden Kämpfer zu beobachten. Per Zufall betrachtete er die Waffen mit welchen sie spielte und wurde einen kurzen Augenblick in die Realität gezogen.

"Sollten wir uns nicht einen ruhigeren Ort suchen? Ich weiß ja nicht ob die beiden Kampfhähne nicht gleich vorbeischaun."

Meinte er immer noch leicht belustigt, offenbar teilten sie bei Prüfungen einige Gemeinsamkeiten. Da er das Mädchen immer noch anschaute, verwirrte es ihn schon einen Moment, als er plötzlich Kai erblickte, so direkt hatte sein Gehirn beim Szenenwechsel nicht mitgeschaltet, war er doch gerade auf Entspannung eingestellt.
Der Kick traf ihn frontal und beförderte ihn in eine wagerechte Flugbahn, wobei seine Waffenhand, die einzige die aufmerksam war an diesem Tag, die Waffe ausstreckte und mit der Schlaufe des Shogei den ausgestrecken Fuß von Kai erwischte.

Wenn die Eisenschlaufe sich irgendwo verhackte, würde er zumindest ein Stück mitkommen.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya trat dann neben Youi.

"Du scheinst nicht in der Stimmung für Training zu sein, Youi-chan."

Er musterte sie, während er immernoch die Hände in den Taschen hatte.

"Wir können auch gerne wieder zurück zum Dorf gehen, wenn dir das lieber wäre."
 
A

Akishiyou

Guest
Aufgeschreckt vom plötzlichen Geschehen begann Youi zu straucheln und kippte doch glatt Hände wedelnd nach hinten um, wobei sie Kei einen erschreckten Blick aus großen Augen zuwarf.

...der geht ja schon wieder ab wie ein Berserker...
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei starrte verpeilt auf seine Fuß um welchen sich die Schlaufe der Waffe legte, die der Junge gerade in der Hand gehabt hatte.
Als er realisierte was nun gleich passieren würde, war es auch schon zu spät. Er war am besten Weg durch seinen eigenen Tritt wegbefördert zu werden. "NAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAaaaaaah... Au Au Au!!!" hallt sein wütender Schrei auf der Lichtung bevor der Schmerz eintrat.

Kei schleifte genau so hinterher, das sein Kopf immer weider am Boden aufschlug. Zu seinem Glück dauerte der Flug nicht lange und er konnte sich mit Tränen in den Augen am Boden winden. "Dieser kleine dumme Mistkerl!" wimmerte er währenddem er sich in Fötusstellung weiter weltzte.
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru hatte durch seine Flugbahn ein wenig mehr Glück, als sein Anhängsel. Er neigte den Kopf nach hinten um herauszufinden wo die Landung denn hin ginge, dabei hielt er sich mit seiner freien Hand den schmerzenden Bauch, er würde wohl doch als nächstens die MedicJutsus lernen um sich selbst zu verarzten.
Als die Landung abzusehen war, igelte er sich ein und krümmte sich um seine Beine besser an sich heran zu bekommen. Dann versuchte er sich zum Boden zu drehen, falls er nicht bereits auf diesen zuflöge und stemmte die Beine in den Boden.

Mehr stolpernd, als nur halbwegs geplant, landete er auf dem Rasen und fing sich mit beiden Armen ab, wobei seine Hand an der Eisenkette entlang schrammte und leicht blutend auf dem Boden aufkam, die Landung federnd.

“Ist das normal so in den Kampf einbezogen zu werden?!“

Rief er zurück wo irgendwo Kei sein müsste, falls er mitgekommen war, jedoch sah er etwas am Boden liegen, wobei es sich um ihn zu handeln schien.

Hätte ich nur nicht zugesagt, naja geschieht mir Recht, sollte ja auch eigentlich ein Training sein.

Während des kleinen Schockes, hatten sich seine Gedanken wieder auf das wesendliche besonnen.
 
A

Akishiyou

Guest
"Yay..." kommentierte Youi die Szene und rollte über den Kopf nach hinten weg, wobei sie sich mit den Händen und den darin befindlichen Nun-Chaku's abstützte.

...irgendwie tut Kei mir ja leid... gleich zwei gegen ihn... naja... er hat sichs ja selber ausgesucht... aber so ist das nun nicht fair...

Sie grinste breit und sah zu Kazuya auf, wobei sie mit einem quirligen "Nö-hö!" schon vorhechtete. Sie drehte sich nah über dem Boaden wo sie kurz vor ihm auf ihrem gebückten Fuß halt fand, während ihr Bein wie ein Uhrzeiger gegen Kazuya's Beine ging. Das Kettenrasseln ihrer linken Hand verkündete auch schon das baldige Einsetzen der Nun-Chaku's gegen den Hyuuga.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Als sie sich wegrollte nahm Kazuya langsam seine Hände aus den Taschen.

Hat sie nun doch Lust?

Der Fußfeger beantwortete seine Frage. Er sprang zurück und schaute sie kurz an, bevor er sein Byakugan erneut aktivierte.

"Youi-chan..."

Er wollte ihr nicht wehtun, was sollte er machen, wenn sie ihn angriff?
 
N

Nara Masaru

Guest
Der junge Nara stand wieder auf und ging zu Kei zurück um ihn auf dem Boden sich winden zu sehen. Neugierig stupste er ihn an und drehte das Objekt von einer Seite auf die Anderen. Zwar hörte er dabei ein paar Protestlaute, jedoch keine großartigen Aggressionen gegen seine Person.

“Du siehst gar nicht gut aus, bleib erst mal liegen, ich schau noch kurz bei den Anderen vorbei“

Meinte er und setzte dies in die Tat um, zu dem Mädchen zurücklaufend.
 
H

Hibana Kei

Guest
Frustriert versuchte Kei den Schmerz zu ignorieren und stand langsam auf. Zwar drehte sich alles um ihn herum noch, jedoch wollte er nicht der Einzige sein der von Aki-chan getrennt war.
Auf unsicheren Beinen stapfte er durchs Gras und kam immerwieder ins straucheln, jedoch war sein Ziel klar und sein Wille ungebrochen. 'Ich werd nicht gegen die verlieren. Aki-cha... ich werd dich nicht an den Hyuuga verlieren!'
Langsam schaffte er es sein Gleichgewichtsgefühl wiederzuerlangen und die Kopfschmerzen ließen nach. Er zog ein Kunai und stürmte los.
 
C

Chino Sayuri

Guest
Au...
Machte ein laut der nähe vom Kirschblütenbaum. Darunter lag ein Wesen, das wohl vom Baum geflogen ist.
Das Wesen stand langsam zitternd auf und es entpuppte sich als das braunhaarige Mädchen das erst seit Tagen an der Akademie war.

ahm...ja..ich bin hier und nicht von bedeutung..macht einfach weiter hehe...
mit dem spruch versuchte das bekannte Mädchen namens Sayuri die Ablenkung von sich abzuwelzen und wedelte werend dessen mit der Hand.
 
Oben