Im letzen Moment sah Gennosuke noch den Tritt des Jungen, jedoch war es für irgendeine Gegenmaßname zu spät. Mit einem effektiven Triff traf er beide Glocken, wobei diese einige Meter in die Luft flogen.
Der Junge hat großes Potenzial, auch wenn der Weg diesmal der Flasche war, kam er seinem Ziel näher.
Da kein Ge-Nin sich in der Nähe befand außer Youi die zusammen mit Kei sich am Boden befand, sprang der sichtlich noch erregte Jou-Nin mit beiden Füßen ab, fing diese besagten Glocken und machte sie wieder an seinem Gürtel fest. Den Klang jedoch, welcher von den Glocken ausging, schallte immer noch. Mit langsamen Schritten näherte er sich den Beiden am Boden, behielt aber Kazuya im Augenwinkel.
"Keine Angst, ich habe ihn nicht verletzt. Jedoch musste ich ihn kurz bremsen, da sonst seine Muskeln angefangen hätten zu reißen. Und da er schlecht auf mich gehört hätte, musste ich leider die Notbremse ziehen." sprach er mit einem hörbaren, traurigen Unterton, da er auch nicht wollte, dass diese Tat so endet.
Dies Tat ich nicht gern, aber es war kein anderer Ausweg. Ich weiß, wie schmerzhaft Muskels sein können, die plötzlich anfangen zu reißen. Ich habe es ja schon einmal am eigenen Leib spüren müssen und so etwas will ich niemanden… dachte sich der Jou-Nin und schaute nachdenklich auf den Boden.
Er griff sich an seinen Gürtel, zog ein Glöckchen ab und schmiss es zu Boden.
"Für deine Teamfähigkeit hast du dir Eins erarbeitet Youi. DU kannst dir Aussuchen, wer von euch Beiden es nun bekommt. Aber denk dran, der ohne Glöckchen muss die Gewichte tragen."
Ich bin mal gespannt, wie sich entscheiden wird
Mit seinen Augen fixierte er das Mädchen und wartete auf ihre Antwort, die ihn so brennend interessierte.