S
Sanagi Ichigo
Guest
Ichigo hatte seine Puppe fast fertig geschnitzt, da rief auch schon der Lehrer alle zusammen.
Er stand nicht auf und ging nicht zu den anderen. Er blieb im Gras sitzen und starrte in den Himmel.
"Tsuchikage... hmmm, so großartig sieht er gar nicht aus. Hat gar nichts... besonderes an sich."
Vorsichtig packte er seine kleine Holzfigur in die Tasche.
Mit einem Ohr hörte er dem Gespräch der anderen zu.
""Blablabla..."
Er verdrehte die Augen und legte die Arme hinter den Kopf.
"Tretet vor und zeigt mir eure Stärke in einem Kampf - Wer sich traut soll es gegen mich versuchen, alleine oder gemeinsam."
Schlagartig öffnete er die Augen und grinste hämisch.
Was will der? Einen Kampf gegen den Tsuchikage?! Das ist meine Chance...!
Er stand auf und setzte seine Tasche auf.
Dann rempelte er grob einige Schüler zur Seite um vorzutreten.
"Ich bin dein Gegner!" grinste er den großen Mann vor sich an.
Er besitzt ein Schwert, dann... werde ich wohl besser mit Minoru vorgehen.
"Ich kämpfe aber nicht alleine..."
Er griff sich über die Schulter in seine Tasche und zog eine grünliche Schriftrolle heraus.
Er hielt sie dem Tsuchikage regelrecht entgegen und rollte sie langsam aus.
Eine riesige Rauchwolke überdeckte mit einem Mal das ganze Feld und hüllte alle anwesenden Personen darunter ein. *
Da, wo vorher nur leere Luft war, stand plötzlich Ichigos Puppe, Minoru. Minorus Augen leuchteten rot. Man sah, wie sein Schatten ein Schwert zog.
Als sich der Rauch verzogen hatte, erkannte man Minoru richtig. Nun entdeckte man auch, wie Ichigo seine Chakrafäden an Minoru befestigt hatte.
"Na, du "großer" Tsuchikage.." sagte er mit einem fiesen Lächeln im Gesicht.
"glaubst du, du kommst gegen mich an?"
Eine kleine Bewegung des linken Zeigefingers genügte schon, das Minoru ungeduldig sein Katana hin und her und dann im Kreis schwang.
*
Er stand nicht auf und ging nicht zu den anderen. Er blieb im Gras sitzen und starrte in den Himmel.
"Tsuchikage... hmmm, so großartig sieht er gar nicht aus. Hat gar nichts... besonderes an sich."
Vorsichtig packte er seine kleine Holzfigur in die Tasche.
Mit einem Ohr hörte er dem Gespräch der anderen zu.
""Blablabla..."
Er verdrehte die Augen und legte die Arme hinter den Kopf.
"Tretet vor und zeigt mir eure Stärke in einem Kampf - Wer sich traut soll es gegen mich versuchen, alleine oder gemeinsam."
Schlagartig öffnete er die Augen und grinste hämisch.
Was will der? Einen Kampf gegen den Tsuchikage?! Das ist meine Chance...!
Er stand auf und setzte seine Tasche auf.
Dann rempelte er grob einige Schüler zur Seite um vorzutreten.
"Ich bin dein Gegner!" grinste er den großen Mann vor sich an.
Er besitzt ein Schwert, dann... werde ich wohl besser mit Minoru vorgehen.
"Ich kämpfe aber nicht alleine..."
Er griff sich über die Schulter in seine Tasche und zog eine grünliche Schriftrolle heraus.
Er hielt sie dem Tsuchikage regelrecht entgegen und rollte sie langsam aus.
Eine riesige Rauchwolke überdeckte mit einem Mal das ganze Feld und hüllte alle anwesenden Personen darunter ein. *
Da, wo vorher nur leere Luft war, stand plötzlich Ichigos Puppe, Minoru. Minorus Augen leuchteten rot. Man sah, wie sein Schatten ein Schwert zog.
Als sich der Rauch verzogen hatte, erkannte man Minoru richtig. Nun entdeckte man auch, wie Ichigo seine Chakrafäden an Minoru befestigt hatte.
"Na, du "großer" Tsuchikage.." sagte er mit einem fiesen Lächeln im Gesicht.
"glaubst du, du kommst gegen mich an?"
Eine kleine Bewegung des linken Zeigefingers genügte schon, das Minoru ungeduldig sein Katana hin und her und dann im Kreis schwang.
*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: