K
Kane Yumekyaccha
Guest
Die Augenlider hatte sie gesenkt. Als sie nun die schnell folgenden Einschläge von Shuriken auf der Zielscheibe vernahm riss sie sie wieder auf. 'Gut, ich war nicht die Zielscheibe.' Sie blinzelte und sprang dann auf die Beine. Etwas schwerfällig erhob sie sich und trat hinter dem Baum hervor. Sie lehnte sich mit der Schulter an den Baum von dem sie vor geraumer Zeit erst noch herunter gefallen war. 'Der hat bestimmt Hummeln im Hintern so eifrig wie er am trainieren ist.' Yume zog die Zigarettenschatel aus ihrem Tuchgürtel und klopfte dabei eine heraus. Sie war sich nicht sicher ob der blonde Junge, der so vertieft in sein Training war, sie bemerken würde. Sie wollte aber auch nicht einfach nur dastehen und ihn begaffen. Erschrecken aber auch nicht. Sie zog die Zigarette heraus, nahm sie in den Mund und steckte sie an. Bereits nach dem ersten Zug kratzte sie sich an der Stirn, überlegend was sie nun tun sollte. 'Der trifft besser als ich. Wie alt ist er? 14, vielleicht 15, ,bestimmt.' - "Du triffst ziemlich gut für einen Knirps.", meinte sie großkotzig. Sie bließ dabei den Raum der Zigarette in seine Richtung. Ihre metallisch-violetten Augen blicktem ihm herausfordernd entgegen.