Den ganzen Weg über durch das Dorf war Kyon gar nicht aufgefallen, dass er immer noch an Yokos Arm hing, doch als sie sich der Akademie näherte, fiel es ihm wieder ein und er ließ sie schnell los.
Er hoffte nur, niemand hatte das mitbekommen. Jetzt wo er wieder auf sicherem Boden stand und keinerlei Angst mehr mit sich führte, war es ihm wahnsinnig peinlich.
Auf dem Gelände angekommen warf auch er einige Blicke um sich und musterte die verschiedenen Gänge. Es war schwer sich vorzustellen, dass er vor ein paar Tagen selber noch ein Akademie Student gewesen ist und jetzt schon in einem Team war und das er bald einen Sensei zugesprochen bekam.
Er hörte Yoko und Ryu über Techniken sprechen, die sie lernen wollten, doch schien keiner von ihnen ein echtes Konzept zu haben...zumindest sagten sie nichts genaueres über ihre Trainingmethoden und so beschloss er auch nur einen groben Überblick zu geben.
"Ich entwickle gerade eine Technik, die sehr gut als Angriff ist und in bestimmten Momenten auch als gute Verteidugung dienen kann. Ansonsten habe ich da schon noch ein paar Ideen, für eine offensive und eine deffensive Technik.", sagte er und ließ sie eigentlich ziemlich unwissen über den eigentlichen Sinn der Techniken, auch das Element verriet er niemanden.
Auch ihm war aufgefallen, dass Yoko ziemlich viel sprach und er fragte sich, ob es nur an ihr lag, oder ob alle Mädchen so redseelig waren.
Eigentlich bin ich ja immer der ruhige, aber zumindest mit meinem Team sollte ich mich gut verstehen..., dachte Kyon und ihm schien, das einzige was ihn daran hindern sollte war Ryuosuke.
Ihm war nicht entgangen, dass er scheinbar nicht gut mit ihm zurechtkam und Kyon fragte sich weshalb das so war. Er hatte nichts persönlich gegen ihn, er kannte ihn ja kaum, und trotzdem schien ihn dieser Ryuosuke irgendwie...nicht zu hassen, aber eine Abneigung war nicht zu verleugnen.
Er ließ einen leichten Seufzer ausfahren und senkte den Blick wieder.
Ich bin einfach nicht zum zusammenleben mit anderen geschaffen!, entschied er in Gedanken für sich und hielt den Blick weiterhin gesenkt.
"Vor welchen Dingen habt ihr Angst?", fragte er dann unerwartet.
Kyon wusste, dass das eine ungewöhnliche Frage war, jedoch war es eine sehr wichtige. Wenn sie nicht wüssten, dass er Höhenangst hatte und sie würden in eine Situation kommen, wo man sich auf ihn verlassen musste aber seine Angst ihn womöglich hinderte, dann wäre es gut, das sein Team infomiert wäre.
Sein Kopf hob sich nicht, als er die Frage stellte und sein Blick lag immer noch auf den Holzbrettern der Akademie.
Da bin ich mal gespannt!, sagte er sich in Gedanken und wartete ab.