Aktuelles

Übungshalle von Kumogakure

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit einem weiteren Gähnen kam Akiyama in die Halle und stellte sich etwas abseits der anderen Schüler hin, sein Blick wanderte durch die Halle, dann wieder zur Sensei, dann zu einigen Schülern.
"Der Traum war so schön...", jammerte er dem Traum nach... "... sooooo schön!"
Und was sollte jetzt kommen? Seilhüpfen? Parcour-Kurs?
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari kam aus dem Regen in die Halle und sah sich erst einmal in der Halle um.
"Woah...die halle ist super...", dachte er sich.
Beim weiteren Begutachten der Halle, sah er wie Yuto mit dem Sensei sprach "Er sieht so nervös aus", er kümmerte sich aber nicht weiter darum vielleicht geht es noch um den Test dachte er sich.
Iwari der noch immer nass vom regen war setze sich ersteinmal auf eine nahe gelegne Bank und trocknete sich etwas ab, um den Hallenboden nicht zu beschmutzen.

Voller ungeduld auf das Training, fragte er sensei Himura "Sensei wann fangen wir den mit dem training an???"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Schließlich traf auch Shai in der Übungshalle ein, suchte sich eine ruhige Ecke und stellte dort ihre Tasche ab...
"Das ist also die Übungshalle... Sieht genauso aus wie der Trainingsplatz, bloß mit Dach^^"
Sie freute sich schon tierisch auf das praktische Training, und war gespannt, was genau sie heute lernen sollten.. War es Kunai-Training? Oder übten sie heute mit Shuriken zu werfen? Begannen sie den Nahkampf oder trainierten sie Jutsus? Shai war es egal, was genau sie taten, denn sie freute sich auf jedes Praktikum.
"Vielleicht lernen wir aber auch mit anderen Waffen, als nur Kunai und Shuriken zu kämpfen... mal schaun..."
Die Pause war noch nicht zu Ende, deswegen beschloss sie sich noch ein wenig zu setzen... Sie holte ihre zwei speziellen Kunais von Kazuto aus ihrer Tasche und begann sie sie mustern.... Ihr Daumen streifte die spitzen pinken Klingen und ihr Gesicht spiegelte sich darin... Es waren die hübschesten Kunais der Welt für sie und sie wollte mit keinen anderen als mit diesen tranieren...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto ging näher zum Sensei.
NEin Kai ist nicht meine einzige Schwäche da haben sie volkommen recht , eine meiner großen schwächen ist das ich mich nicht einschätzen kann,
das ich es manchmal übertreibe und nicht weis wo mein punkt liegt ab dem es für mich zu schwer wird.ich bin im kunai werfen schon besser aber noch nicht perfekt, genaz wie in allem anderen , deswegen bitte ich sie, SEnsei Saya bitte lehren sie mich wie ich besser werden kann.
Yuto ging noch näher zu sensei Saya und flüsterte ihr zu:
Ich muss stärker werden , ich darf nicht mehr schwach sein , nein ich will nicht mehr schwach sein , um die ,die mir am herzen liegen beschützen zu können, so etwas darf sich nicht noch einmal wieder holen....
Yuto entfernte sich wieder ein Stück, sagte dann aber noch und was ist jetzt wegen des Tests ?
Es war für Yuto nicht leicht diese Dinge preiszugeben jedoch wusste er das er seinem sensei vertrauen kann und tat es aus diesem grund.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Akiyama beobachtete den Kleinen, der bei der Sensei stand, genau. Sein Gerede war ihm leicht suspekt.
"Meine einzige Schwäche ist, dass ich ein neurotischer Zuspätkommer bin... Mehr nicht.", sagte er lauthals vor sich hin, während er wieder die Halle musterte. Langsam wurde es voller und Akiyama freute sich schon darauf, das Wakizashi wieder herzuholen.
 
H

Himura Saya

Guest
NEin Kai ist nicht meine einzige Schwäche da haben sie volkommen recht , eine meiner großen schwächen ist das ich mich nicht einschätzen kann,
das ich es manchmal übertreibe und nicht weis wo mein punkt liegt ab dem es für mich zu schwer wird.ich bin im kunai werfen schon besser aber noch nicht perfekt, genaz wie in allem anderen , deswegen bitte ich sie, SEnsei Saya bitte lehren sie mich wie ich besser werden kann

Saya sah den Jungen an. "Wao, du bist aber offen, deine Schwester kann sich noch eine ganze Scheibe bei dir abschneiden." lachte sie.
Gleich darauf wurde sie unterbrochen, Meine einzige Schwäche ist, dass ich ein neurotischer Zuspätkommer bin... Mehr nicht.
Kam es von der anderen Seite der Halle. Na das wollen wir ja mal sehen. "Stell dich ersteinmal vor und dann werden wir gleich merken, ob da nicht noch mehr als nur eine Schwäche ist.", genauso laut wie er schrie sie zurück.
Vielleicht war er stark, aber warhscheinlich würde er sich da ein wenig überschätzte.
Saya zückte eine Schriftrolle die sie langsam in ihrer Hand hin und her rollen ließ. Mit funkelnden Augen erwartete sie seine Antwort.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Na also... Man muss nur provokant sein...", grinste er innerlich und stoßte sich von der Wand ab.
"Rikimaru Akiyama... Rikimaru wäre mir aber lieber."
Sein Blick war nun wie ausgewechselt. Hellwach. Präzise.
"16 Jahre. Geboren in Kumo, lebe in Kumo.
Sonst noch was?
", er zog sich schon die Maske zurecht, ebenso zürrte er die Scheide seines Schwertes auf seinem Rücken genau horizontal, um sein Schwert bei Eventualitäten schneller zücken zu können... Auch wenn es jetzt noch in der Schriftrolle versiegelt ist.
Apropos Schriftrolle... Was wird sich wohl in der Hand von ihr verbergen... Vielleicht... Hunde? Katzen? Mäuse?
Sonderlich beeindruckt schien er nicht.
 
H

Himura Saya

Guest
"Rikimaru-Kun also. Wenn ich dich so ansehe, ist dein Schwert von gestern bestimmt nicht zu hause geblieben oder was?" Auch wenn sie ihm in Sachen größe etwas unterlegen schien, so schien er die Fähigkeiten eines Jonin maßlos zu unterschätzen. "Wie wäre es mit einer kleinen Probe aufs Exempel? Dazu noch eine kleine Wette, wenn du gewinnst, werde ich in Zukunft über dein zuspät kommen nichts mehr sagen, aber wenn ich gewinnen, dann. Ja dann kommst du von nun an immer pünklich in den Unterricht und" Ihr Kopf senkte sich leicht aber ihr Blick blieb starr auf ihn gerichtet. "Und wirst heute die komplette Halle hier aufräumen und den Boden so lange schrubben, bis er glänzt. Was hällst du davon?"
Wenn er sich wirklich so überlegen fühlte wie er tat, dann konnte er diese kleinen Wette nicht aubschlagen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Eine Wette? Ich werd nie wieder angeraunt wegen Zuspätkommens?", überlegte Akiyama. Klingt ziemlich verlockend... Aber die ganze Halle aufräumen? Die Halle war doch ein wenig groß... Und im Wienern war er auch nicht gerade begabt.
"Ach was solls..."
"Bin dabei..."

Hoffentlich verkalkulierte er sich dort nicht in irgendetwas... Er war schnell, zumindest im Taijutsu und im Schwertkampf, aber Ninjutsu sind ja nicht gerade seine Stärke, besonders da er ja ein Spätzünder ist.

Akiyama holte schon einmal die Schriftrolle für sein Wakizashi heraus und hielt sie in der rechten Hand.

"Nun dann Sensei... Um was genau geht eigentlich... die Wette?", das Schmunzeln blieb unter der Maske verborgen, die Augen spiegelten eine ungewohnte Konzentration wieder. Wie ausgewechselt schien er...
 
H

Himura Saya

Guest
Tobidógu

Mehre Male hatte das Wort in der Halle nach.
"Dein Wakisashi gegen mein Kodachi." Nachdem sich der Rauch verzogen hatte kam ein schneeweises Kurzschwert zum Vorschein.
"Es sind alle Nin, Tai und Genjutsu erlaubt. Ich werde nur die Grundtechniken anwenden. Das müsste für ein Großschwätzer wie dich reichten. Mach dich schon einmal bereit, die ganze Halle zu schrubben."
Saya stieß sich von der Wand ab und ging einige Schritte auf ihren Gegener zu. Jeder einzelne Muskel, jede Fase ihres Körpers war angespannt und erwartete den ersten Angrif ihres Gegners.
In ihrem Kopf rechnete sie jede einzelne Möglichkeit aus, was für einen Angrif er als erstes ausführen würde.
Sie blieb stehen, beide Beine fest auf dem Boden, bereit in jede Richtung auszuweichen und lauernd auf eine Konter.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Akiyama legte seinen Kopf schief. Ein Duell? Klingt ja spannend.
Die Schriftrolle flog in die Luft.

Tobidógu!

Akiyama griff selbstsicher nach dem Kurzschwert und steckte es erst einmal zurück in den Schaft, jedoch ruhte die Hand weiterhin auf dem Griff.
In seinem Kopf ging er verschiedenste Möglichkeiten durch. Mit seinen Augen zeichnete er seine Wege förmlich, in seinen Gehirnsträngen war höchster Betrieb.
Das breite Grinsen konnte man nur unter der Maske erahnen.
"Na dann mal los...", flüsterte er.

Bunshin no Jutsu!

Auf einmal standen dort zwei Rikimarus, welche sich synchron einander zunickten. Plötzlich spannten beide ihre Muskeln an und rannten schnurstracks nach vorne. Jedoch wechselten die Beiden öftermals die Seite, um die Sensei zu verwirren.
Mit zwei lauten Kampfschreien stürmten die beiden Rikimarus auf die Lady zu. Erst als sie in Reichweite kam, holten sie zu einem mächtigen Fußtritt aus. Auch wenn der Bunshin verpuffen würde, der echte Rikimaru würde einen schönen Schlag versetzen... würde...
 
H

Himura Saya

Guest
So, er hatte sich also für ein Bushin entschieden. Gut, aber für einen Jonin war es kein Problem so ein Bushin zu durchschaun.
Noch bevor die beiden Angreifer sie erreicht hatten, nahm Saya ihr Schwert und legte es hinter ihren Rücken. Dort hatte sie eine spezielle Vorrichtung damit sie ihr Kodachi nicht immer in der Hand halten musste. Unter dem ersten Tritt tauchte sie ab. Dann kam der zweite, den sie damit abwehrte, das sie nach Rikimarus Fuß griff und ihn so zu Boden zwang. Alles geschah in nur Augenblicken. Gleich darauf stemmte sie ihr Knie gegen seine Brust und zog ihr Schwert. Damit demonstrierte sie ihm, das er schon verloren hatte und garnicht mehr weiter versuchen sollte, sich zu wehren. Denn in einem richtigen Kampf hätte sie ihn schon längst erledigt gehabt.
"Also, ich wünsche dir viel Spaß beim Putzen.", lachte sie triumpfierend.

Gleich danach stand sie auf und hielt im die Hand hin um ihm so beim Aufstehen zu helfen. Doch ein freches Lachen konnte sie sich nicht verkneifen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Gerade als er mit dem Bunshin im Flug war, klatschte er auch schon gegen den Boden. Sein Kopf fiel nicht gerade sanft auf den Hallenboden und das Wakizashi drückte ihm unangenehm in die Lendenwirbel.
"Also, ich wünsche dir viel Spaß beim Putzen."

Mit einem Schnauben antwortete er, die Hand nahm er nicht an und rappelte sich dafür mit einem bitteren Gesichtsausdruck auf und kratzte sich enttäuscht am Hinterkopf. Jetzt kann er schauen, dass er pünktlich in der Schule ist UND er muss noch die Halle schrubben... Erniedrigend...
Mit gesenktem Kopf marschierte er zur Wand und lehnte sich störrisch mit dem Rücken daran.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der die Wette von Anfang bis ende mit verfolgt hatte und immer noch auf seinen Test wartete , schnappte nach luft vor aufregung.
Der Kampf zwischen Sensei Saya und Rikimaru ging nicht lange war aber sehr eindrucksvoll.
Yuto hatte Respekt vor Sensei Saya ,jetzt jedoch noch mehr als er sah wozu sie fähig war.So etwas hatte er nicht erwartet.
Und ich hatte Zweifel an unserem Sensei, ich sollte mich für den Gedanken allein ohrfeigen.Ohh jee Rikimaru sieht arg angeschlagen aus ,nicht physisch sondern sein Stolz.
Soll ich ihn fragen ob ich ihm helfen soll? ich weis nicht er wirkt so abweisend , vielleicht wollte er es aber auch nicht .
Er ging zu Rikimaru und setzte sich neben ihn.
Ich hätte nicht gedacht das unser Sensei zu so etwas im Stande ist, natürlich ist sie ein Jounin aber trotzdem sowas weis man halt erst wenn man jemanden in aktion gesehen hat.
Ich glaube das ist momentan der falsche Zeitpunkt um mit dir darüber zu sprechen oder ?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai, die den Kampf die ganze Zeit beobachtet hatte, musste lachen...
"Spielt sich hier so auf und denkt, er könnte gegen unsere Sensei gewinnen... Dass ich nicht lache... Dem zeig ichs...."
Grinsend stand sie auf und kramte in ihrer Hosentasche herum, bis sie ein kleines Kaugummipapier in der Hand hielt. Langsamen Schrittes lief sie direkt an Rikimaru vorbei und ließ "unabsichtlich" das Kaugummipapier fallen...
"Ups, das tut mir aber Leid... Zum Glück muss ich nicht die Halle putzen..."
Innerlich lachend gesellte sie sich zu Sensei Saya und gratulierte ihr zu deren "unvorhergesehenen" Sieg.
"Sie waren toll, Sensei Saya... Er hätte nie eine Chance gegen Sie gehabt..."
Mit einem abfälligen Grinsen schaute sie Richtung Rikimaru...
 
H

Himura Saya

Guest
Da dies nun auch geklärt war wendete sich Saya wieder allen Schülern zu. Entspannt wie vorher stand sie im Raum, als wäre nichts gewesen.
Rikimaru schien es garnicht zu gefallen, das er verloren hatte auch wenn er für seine Größe und Statur recht schnell war. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch daran verbrenen.
"Die 15 Minuten sind glaub nun wirklich um. Kommt bitte alle zu mir damit ich erklären kann wie es nun weiter geht. Yuto ich habe dich nicht vergessen. Du hast natürlich den Test auch bestanden. Also stell dich zu den anderen, ja."

Nachdem sich nun alle um sie herum versammelt hatten begann sie: "Also, was wir als erstes machen werden ist, unser Chakra zu konzentrieren. Dann erschafft jeder von euch ersteinmal einen Chlon. So weit verstanden. Wenn dann alle soweit sind, könnt ihr beginenn."

Saya lehnte sich wieder an die Wand an der sie auch schon vorher gestanden war und wartete bis alle diese Übung gemeistert hatten.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Akiyama ignorierte erstmal den Kleinen, als er sich neben ihm hinsetzte.
Ein mürrisches "... nur Glück ..." kam über seine Lippen. Er kaute auf seinen Zähnen. Sein Schädel tat ihm immer noch weh. Es war lang her, dass er solch eine Niederlage kassiert hatte. Sonst hatte er es nur mit betrunkenen Ganoven aufnehmen müssen und die fallen sogar schon nach einem Pustekuchen um.
Als dann noch das Blondchen vorbeikam und ein Kaugummipapier vor ihm fallen lies, platzte er fast vor Wut.
"Sch...", verkniff er sich das Wort und spielte aggressiv an dem Griff des Wakizashi herum.

Als Saya-sama alle zusammenrief, half er Yuto helfend auf und er stellte sich etwas abseits.
Er hatte nun wirklich keine Lust auf Chakra konzentrieren... Er musste die Halle SCHRUBBEN!

Wiederwillig jedoch schloss er die Augen, faltete die Hände und versuchte sein Chakra in Bahnen zu lenken. Er ließ es sich rund um seine Lunge sammeln, es fühlte sich wie ein Rausch an. Eine Reizüberflutung des obersten Maßes stellte sich ein, das Hirn war überversorgt mit Sauerstoff.

Bunshin no Jutsu!

Wiedereinmal stand ein weiterer Rikimaru im Raum.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Als alle um Sensei Saya versammelt waren, erklärte sie kurz wie es weitergeht...
"Also, was wir als erstes machen werden ist, unser Chakra zu konzentrieren. Dann erschafft jeder von euch ersteinmal einen Chlon. So weit verstanden. Wenn dann alle soweit sind, könnt ihr beginenn."
Das war eine leichte Übung für Shai, denn das Bunshin no Jutsu konnte sie auch sehr gut...
"Einen Klon? Nichts leichter als das...."

Sie schloss die Augen und konzentrierte ihr Chakra. Ihre Atmung war gleichmäßig und ihrem Herzschlag angepasst...
"Bunshin no Jutsu!"
Es ertönte ein kurzes "Plopp" und eine Rauchwolke erschien, die sich als eine zweite Shai entpuppte. Beide standen genau gleich da: die rechte Hand hatten sie an der Hüfte und mit der linken fuhren sie sich lachend durchs Haar.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der neben Rikimaru saß schaute zu Sensei Saya als diese sagte :
"Die 15 Minuten sind glaub nun wirklich um. Kommt bitte alle zu mir damit ich erklären kann wie es nun weiter geht. Yuto ich habe dich nicht vergessen. Du hast natürlich den Test auch bestanden. Also stell dich zu den anderen, ja."
Rikimaru half ihm auf in dem er ihm die Hand reichte , was Yuto nicht erwartet hätte,Danke RIkimaru,Yuto staunte nicht schlecht,stellte sich zu den anderen und stammelte :Ich habe bestanden , ich habe bestanden yuhhuuu.
Er wollte gerade zu Sensei Saya gehen als diese sagte:"Also, was wir als erstes machen werden ist, unser Chakra zu konzentrieren. Dann erschafft jeder von euch ersteinmal einen Chlon. So weit verstanden. Wenn dann alle soweit sind, könnt ihr beginenn."
Daraufhin stellte sich ein stück weiter weg von Sensei Saya konzentrierte sich auf seine Chakra und formte gleichzeitig die dafür benötigten Fingerzeichen und es machte puff neben ihm und ein perfekter doppelgänger erschien in der Rauchwolke neben Yuto.
ICh bin fertih , wie geht es nun weiter sensei?
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Von:Klassenraum B

Kyori schlenderte langsam in die Halle seine Arme waren pitschnass der rest war jedoch wie durch ein Wunder trocken geblieben,er blickte sich kurz um ehe er seine Arme kurz schüttelte und sie somit notdürftig abtrocknete feucht waren sie jedoch weiterhin.

Hmm ob ich was verpasst habe...

Langsam schlenderte er in Richtung seiner Sensei und der anderen.Er war deshalb so spät gekommen da er sich noch etwas Aufgewärmt hatte indem er ein paar Runden gelaufen war.Er stellte sich zu den anderen und blickte eher fragend in die Runde...

Hab ich was verpasst?
 
Oben