NEin Kai ist nicht meine einzige Schwäche da haben sie volkommen recht , eine meiner großen schwächen ist das ich mich nicht einschätzen kann,
das ich es manchmal übertreibe und nicht weis wo mein punkt liegt ab dem es für mich zu schwer wird.ich bin im kunai werfen schon besser aber noch nicht perfekt, genaz wie in allem anderen , deswegen bitte ich sie, SEnsei Saya bitte lehren sie mich wie ich besser werden kann
Saya sah den Jungen an. "Wao, du bist aber offen, deine Schwester kann sich noch eine ganze Scheibe bei dir abschneiden." lachte sie.
Gleich darauf wurde sie unterbrochen, Meine einzige Schwäche ist, dass ich ein neurotischer Zuspätkommer bin... Mehr nicht.
Kam es von der anderen Seite der Halle. Na das wollen wir ja mal sehen. "Stell dich ersteinmal vor und dann werden wir gleich merken, ob da nicht noch mehr als nur eine Schwäche ist.", genauso laut wie er schrie sie zurück.
Vielleicht war er stark, aber warhscheinlich würde er sich da ein wenig überschätzte.
Saya zückte eine Schriftrolle die sie langsam in ihrer Hand hin und her rollen ließ. Mit funkelnden Augen erwartete sie seine Antwort.