Aktuelles

unangemeldete Abwesenheit, Michiyo Kumiko und Isuzu Himeko

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo,

Nachdem ich lange Zeit einfach verschwunden war und keiner wusste, wo ich hin verschwunden bin, möchte ich mich in aller Form bei folgenden Leuten Entschuldigen:

Zunächst mal wäre da Yontatami Hoko, den ich in meiner eigenen Mission schändlichst auf dem Trockenen habe sitzen lassen. Hoko, es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe und gelobe Besserung! IC waren unsere charas recht inkompatibel, aber ich empfand es dennoch als feines Rollenspiel, obwohl ich beim Schreiben hier und dort ziemlich verwirrt in der Gegend herumgegurkt bin.
Außerdem wären da noch Hyuuga Mari und Tatsumaki Hei, bei denen ich mitten in einer Plot Mission einfach nicht mehr auftauchte und mich fernhielt. Ich hoffe, die Probleme dadurch waren nicht all zu schwerwiegend.
Nobuto Moe und Yamada Rikuren, die ich mit meinem Charakter, Isuzu Himeko, ebenfalls mit meiner Abwesenheit habe hängen lassen und die dafür absolut nichts können. Zwar ging es um eine schnöde Blume, aber das ist kein Grund, irgendwann einfach nicht mehr zu Antworten. Das RP habe ich wirklich gemocht, ich fand es einfach süß und knuffig.
Weiterhin muss ich noch bei Ookami Yumi der Buse nach zu Fuße kriechen, der ich in einem wirklich feinen Off-RP nicht mehr geantwortet habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Natürlich gab es für mein Verschwinden auch Gründe, die - wie könnte es anders sein - aus meiner Sicht ziemlich gut klingen, aber ich gestehe selbstverständlich ein, dass ich mich zumindest hätte abmelden können und es nicht tat. Es fing an damit, dass meine persönliche RL-Welt im Eiltempo zusammenbrach und ich von den Ereignissen einfach irgendwie mitgerissen wurde, wie es gerade fiel, ohne, dass ich groß Einfluss darauf gehabt hätte. Es begann mit einem Todesfall, der mich ziemlich mitnahm. Nach einer guten Woche folgte noch ein zweiter und wenige Wochen darauf noch ein dritter.
Das hätte natürlich nicht ausgereicht, mich einfach nicht abzumelden, zumindest eine kurze Notiz hätte ich in den ersten Tagen da lassen können, aber ich hatte schlicht andere Dinge im Hinterkopf. Andere Faktoren zwangen mich dazu, während meiner unangemeldeten Abwesenheit einige Male umzuziehen und nur gelegentlich in Skype zu sehen, ob alles an Ort und Stelle ist, was mich zusätzlich belastete. Die Gründe dafür würde ich lieber für mich behalten und ich hoffe, dass ich das auch ohne Schande tun kann.

Ich hoffe, dass ich mir damit nicht gleich sämtliche Türen und Tore verschlossen habe und bald wieder an diesem Foren-Rollenspiel teilnehmen zu können. Zurzeit muss ich dennoch erst mal auf Sparflamme bleiben, da sich zwar der Wildwucher meiner persönlichen Probleme langsam löst, aber ich nebenher noch vor einer Qualifizierenden Prüfung stehe, die einen nicht kleinen Teil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Hier und dort würde ich gerne ein Off-RP schreiben (gerne auch alte fortsetzen), bis ich wieder zu meinen Charakteren gefunden habe und kann dann hoffentlich nach meiner Prüfung in der zweiten Novemberwoche wieder loslegen, sofern ich die Möglichkeit dazu hier noch bekomme.

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hey Du :3

Ich glaube nicht, dass dir das irgend jemand besonders übel nehmen kann, wenn man die Umstände betrachtet. Ich war zwar nicht direkt davon betroffen, habe mir aber doch Sorgen um dich gemacht - auch andere waren ziemlich überrascht, dass einer der zuverlässigsten Schreiberlinge einfach so vom Erdboden verschluckt wurde.
Es freut mich deshalb tierisch, dass es dir einigermaßen gut geht und du überlegst, hier wieder einzusteigen. Nimm dir alle Zeit der Welt und komm wieder, wenn du Zeit und Lust findest!
Wir würden uns freuen :3

Liebe Grüße

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Holla, die Waldfee - da hat's dich ja echt derbe scheiße getroffen. Mein Beileid. ):
Dass du da keinen Kopf fürs Abmelden hattest, ist wohl für uns alle verständlich.

Aber ich freue mich, dass du nun ein Lebenszeichen von dir gegeben hast und wir nicht weiter im Dunkeln tappen! :3

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ein Lebenszeichen! *-*

Hört sich wirklich unschön an und natürlich sei dir verziehen, dass du dich nicht abgemeldet hast. Ich glaube, dass so ziemlich jedem klar war, dass da schon irgendetwas ernstes hinter stehen muss, wenn Michiyo Kumiko einfach so verschwindet. Es freut mich ebenso, dass du überlegst, bald wieder hier einzusteigen. Lass dir bis dahin die Zeit, die du brauchst. Sobald der Plot weitergeht, ziehen wir deinen Charakter so mit, dass du ihn jederzeit wieder übernehmen kannst :)

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich geh dich wieder eintragen und denke mal, dass Yumilein es überleben wird. Wir können das Off gerne nach meinem jetzigen weitermachen, wenn du möchtest :3

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Rollenspiel ist letztendlich ein Hobby, und wir alle können uns damit arrangieren, wenn jemand verschwindet. Mein aufrichtiges Beileid zu den Todesfällen, und auch mein großes Lob dafür, dass du die Größe besitzt, wieder zurückzukommen, und nicht die Angst, wir könnten dich nicht mehr haben wollen, Überhand kommen lässt. Denn dieser Gedanke ist leider genauso unbegründet wie allgegenwärtig, ich spreche da aus Erfahrung. Schön, dass du wieder da bist, ich kann mich nur Itoe anschließen und möchte nur eins hinzufügen, sobald die Prüfungen getan sind: Hau in die Tasten, hier gibt's viele Spieler, die mit dir spielen wollen!

Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Heyyy >_< Wenn du dich schon bei allen entschuldigst, kannst du dann nicht wenigstens ein gutes Wort für den guten, alten Rutako Ingvi dalassen? q_q Abgesehen von meinem Teil im Plot wäre da doch unser Job...
v_v'' Forgotten once again.

Naja, find's gut, dass du wieder unter uns weilst - ich habe immer daran geglaubt, dass du zurückkommst ^^ War schon klar, dass du gute Gründe dafür haben würdest, wenn du so plötzlich weg bist :3
Außerdem sind diese Unglücksfälle wohl für jeden von uns verständlich - das klingt nicht nur für dich nach einer guten Entschuldigung, das ist eine.

Also, willkommen zurück ^_^

Oben